Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Um was geht es hier eigentlich? Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Um was geht es hier eigentlich? Gesendet über Tapatalk Um Ranglisten in jeglicher Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein Spammer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Um Ranglisten in jeglicher Form. Hier im Forum? Kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hätte gerne eine Beitragsrangliste im OT-Bereich, die wäre mal wirklich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hier im Forum?Kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Mensch es geht um die Community-Rangliste^^ Und gerade wird über sowas wie Beitragszähler gealbert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da wird sich Psycho aber freuen, dass er auch mal erster ist, lol da kannste mal sehen, wie oft ihr mich hier alleine lasst und ich monologe führen muss und zack, comm.-rangliste 4 plätze ruff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bei mir nur 1 Platz aber vier Trophäen haben es nicht mehr hierher geschafft. Die werden dann morgen mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bei mir nur 1 Platz aber vier Trophäen haben es nicht mehr hierher geschafft. Die werden dann morgen mitgezählt. Tja, dann hab ich dich wohl bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Tja, dann hab ich dich wohl bald Viel fehlt nicht mehr. Da werde ich wohl mal ein paar neue Spiele einlegen müssen für ein paar schnelle Bronzene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mich kannst du auf Dauer eh nicht halten Konzentriere dich lieber auf den Rest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bah, endlich die 4% zu dem vor mir gutgemacht und zack werd ich überholt und verliere einen Platz. grrr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mich kannst du auf Dauer eh nicht halten Konzentriere dich lieber auf den Rest^^ Das klingt wie eine Kampfansage. Die Challenge nehe ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Tja, dann hab ich dich wohl bald Jetzt weiß ich auch, warum du die Trophyübersicht entfernt hast in deinem Profil Langsames anschleichen und überholen ? Hmm, noch 1 Level und 40% :'> Zum Glück habe ich Disgaea bald auf meiner Vita geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jetzt weiß ich auch, warum du die Trophyübersicht entfernt hast in deinem Profil Langsames anschleichen und überholen ? Hmm, noch 1 Level und 40% :'> Zum Glück habe ich Disgaea bald auf meiner Vita geschafft. Du bist schon lange nicht mehr mein Ziel Hatte mir irgendwann mal Arsenal als Ziel gesteckt, da war er noch 150 Plätze vor mir. Und nun könnte ich ihn während meinem Urlaub nächste Woche doch tatsächlich überholen Naja, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Boah ist Split second teilweise schwer. Manche Rennen für Trophäen gewinne ich nach Stunden mit Ne halben Sekunde Vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 man ey, zum wochenende werd ich wohl wieder 3 plätze verlieren, weil mir stammnatzki, rene und umbrella666 ganz schön im nacken sitzen :emot-raise:! die ackern ja wie blöde und da werd ich wohl nicht mithalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 man ey, zum wochenende werd ich wohl wieder 3 plätze verlieren, weil mir stammnatzki, rene und umbrella666 ganz schön im nacken sitzen :emot-raise:! die ackern ja wie blöde und da werd ich wohl nicht mithalten können Ja es ist grausam. Ich werde wohl auch Plätze verlieren. Bin übers Wochenende in Stuttgart. Nehme zwar die Vita mit aber werde nicht viel Zeit haben. Naja heute erst mal drei Plätze rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 pro tag immer näher an max payne 3 platin mh leichte platin braucht ej keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 pro tag immer näher an max payne 3 platin mh leichte platin braucht ej keine Ich brauch sogar gar keine platin, bin bronzehunter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.