Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Genau.

Ausser du hast bei ein paar wenigen Trophäen nach dem Erhalt nicht gespeichert.

Die musst du dann nochmal holen ;)

hmm dann ist die vita ja eirichtiges geschenk gottes unter den trophy huntern xDD

ach diese sache meintest du, ging doch bei motorstorm rc auch wa?! ja staun, also auch bei mgs, tze

typisch schieter :biggrin5:

ich schieter ja immer nur aufm klo :biggrin5:

ich auch nur :D

ach ha je, nun hab ich die beitrags-platin auch noch vor dante, ups :biggrin5:

Ja ich habs gesehen und wollte dir gleich einen bitterbösen Post auf dem Profil hinterlassen. Geht ja nicht.

Schon die Schwierigkeit bewertet? Sag mir mal Bescheid wo der Thread dafür ist.:biggrin5:

Endlich habe ich mal einen Ort gefunden, wo ich mich über die Rangliste aufregen kann. Der User der über mir in der Rangliste steht hat mehr als 300 Trophys weniger als ich und steht trotzdem über mir. Ich habe mich da schon oft drüber geärgert, gerade wenn es so viele sind und nicht nur ein paar.

Gut, dass ich das alle nicht so ernst nehme und lieber Spaß da dran haben will. :biggrin5:

Ja ich habs gesehen und wollte dir gleich einen bitterbösen Post auf dem Profil hinterlassen. Geht ja nicht.

Schon die Schwierigkeit bewertet? Sag mir mal Bescheid wo der Thread dafür ist.:biggrin5:

ich denke mal, im Bezug auf die Schwierigkeit; da haben wir beide uns über die Jahre ziemlich schwer getan :biggrin5: die 2000 zu erreichen (da gibts unzählige andere User, die in der selben Zeit jetzt schon das doppelte runter gerissen haben :smile:).

Also von da her war die Schwierigkeit und der Zeitaufwand für mich ziemlich hoch :biggrin5:.

Gibt es eig. eine Beitragszähler-Rangliste? ...wenn nicht, dann muss sie wohl mal erfunden werden :biggrin5:

@LC-Gamerin:

Willkommen! ...und das mit den 300 Trophies mehr oder weniger wird im Grunde genommen nur daran liegen, dass der über Dir seine wenigen Spiele möglichst zu 100% oder zu einer Platin bringt und Du eben nicht so :smile:

mach Dir nix draus, ich machs ja auch nicht, denn ich kann es ja (wenn ich will) über meine Spiele-menge ausgleichen :biggrin5:

@LC-Gamerin:

Willkommen! ...und das mit den 300 Trophies mehr oder weniger wird im Grunde genommen nur daran liegen, dass der über Dir seine wenigen Spiele möglichst zu 100% oder zu einer Platin bringt und Du eben nicht so :smile:

mach Dir nix draus, ich machs ja auch nicht, denn ich kann es ja (wenn ich will) über meine Spiele-menge ausgleichen :biggrin5:

Halt eine echte Bronze-Hunterin.:biggrin5: Willkommen im Club.

Wären meine Trophies von Der gestiefelte Kater von gestern berücksichtigt worden wäre ich einen Platz nach oben gekommen. Naja dann halt morgen. Viellecht klappt es ja auch mit der Platin.

Halt eine echte Bronze-Hunterin.:biggrin5: Willkommen im Club.

Wären meine Trophies von Der gestiefelte Kater von gestern berücksichtigt worden wäre ich einen Platz nach oben gekommen. Naja dann halt morgen. Viellecht klappt es ja auch mit der Platin.

bronze-hunterin kling gut, dann gehört sie ja zu uns :smile:

sollte bei dem kater ja kein problem darstellen. nur das schleichen auf die muschel war nen bissel schwierig, aber nachdem ichs rausgefunden hatte wie es geht, hab ich auch dafür volle punkte bekommen :smile:

Wo bleibt denn jetzt Dein Platin-Auslösender-Beitrag?

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wo ich poste.

Ich könnte ja mal die Mods loben in diesem einen Thread aber das passt nicht so wirklich zu mir.

Wird aber auf jeden Fall heute noch passieren.:biggrin5:

Edit: Mist, hier wird doch nicht gezählt, oder?

Hmm, naja egal. Dann brauche ich nicht mehr nachzudenken. Hurra!!!!! Eine Platin mehr.

Psycho, wo ist denn nun der Thread für die Bewertung?

Edit2: Jetzt fällts mir ein. Im EyePet Thread hatte ich eine Frage beantwortet. Sehr ärgerlich.:biggrin5:

Die Liste kannte ich noch gar nicht. Zumindest nicht bewusst. Hab's glaube ich vor 2 Jahren mal gesehen.

Und ich bin auf Platz 7, genau wie in der Trophy-Liste, hätte ich nicht gedacht. Achte da bei mir eigtl. nie drauf - auf die Beitragszahl...

Ja jojo, auch dort haste einen ziemlichen Schuß nach vorne gemacht und ich glaube, ca 4000 Deiner Beiträge waren nur Rechtschreibkorrekturen für andere User :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber die Liste kannte ich auch nicht bzw. hab sie nie so wahr genommen! Vielleicht kann man da auch noch ne vernünftige RL draus basteln (wie die Comm.-RL), damit in den Unterforen (mit Beitragszähler) wenigstens noch mehr gespammt wird :biggrin5:. Denn nichts ist lustiger als ein gut platzierter Spam zur richtigen Zeit an dem richtigen Ort :biggrin5:.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...