dante1711 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das sind alles zweit dritt und zweihundertsechzigst Accounts von ihm, da wirst du keine Chance haben^^ Na klasse, jetzt raubst mir auch noch die letzte Illusion. Erzähl noch, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, dann ist mein Tag gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es gibt keinen Weihn Nikol Santa Cl.. ich brings nicht übers Herz..... OSTERHASEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es gibt keinen Weihn Nikol Santa Cl.. ich brings nicht übers Herz..... OSTERHASEN! Jetzt gehts mir wieder gut. Danke schön. Das Leben behält also einen Sinn. Hätte auch gar nicht gewusst wie ich es meiner Tochter erklären sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 das sind alles zweit dritt und zweihundertsechzigst Accounts von ihm, da wirst du keine Chance haben^^ Nein Nein und nochmals Nein, ich weigere mich, zu glauben, dass ich ein Dritt- oder besser gesagt ein 67st- Account von Draga bin! ...das kann doch nicht sein oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nein Nein und nochmals Nein, ich weigere mich, zu glauben, dass ich ein Dritt- oder besser gesagt ein 67st- Account von Draga bin! ...das kann doch nicht sein oder? :emot-raise: doch es tut mir leid dir das sagen zu muessen aber leider entspricht das der wahrheit das ist auch der grund warum du kaum faellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Heute dank meines gestrigen Platintags von Platz 361 auf Platz 330 vorgedrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Heute dank meines gestrigen Platintags von Platz 361 auf Platz 330 vorgedrungen. Glückwunsch. Das hat sich ja mal gelohnt. @Dragabill: Du bist ertappt:biggrin5: (obwohl Psychorock auch nett klingt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @kite & dante: niemals, tze! ...aber jojo könnte einer sein (bei dem durchmarsch nach oben)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich cheater hab grad innerhalb einer Minute 14 Bronzetrophäen in Snake Eater geholt. Brauch ich ja heut grad nicht zocken um ein wenig den Platz zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich cheater hab grad innerhalb einer Minute 14 Bronzetrophäen in Snake Eater geholt.Brauch ich ja heut grad nicht zocken um ein wenig den Platz zu halten was 14 bronze? wo wie was, ich will die auch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Was ist denn Snake Eater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Was ist denn Snake Eater? is glaube von metal gear solid edit: ja, ist mgs3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hab nun "Balls of Steel" Man war nich einfach DNF und an Split/Second bin ich auch noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hab nun "Balls of Steel" man gut, dass ich weiss dass das eine Trophäe ist. Die meinst du doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 man gut, dass ich weiss dass das eine Trophäe ist. Die meinst du doch, oder? Wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 man gut, dass ich weiss dass das eine Trophäe ist. Die meinst du doch, oder? Doch die und Quasi noch dann die Platin Wer weiss Die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 schade dass fast alle gleiche trophien die gleiche punkte geben .... dann machst ja kein unterschied ob mann sich easy games holt oder schwerer spiele holt wie max payne 3 schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 was 14 bronze? wo wie was, ich will die auch?! Wenn man die Vita Version hat und dann die PS3 Verion anmacht, bekommt man die Trophäen die man bereits auf der Vita erlangt hat. (Und umgekehrt) Allerdings fehlen 4, vielleicht war ich nicht geduldig genug, mmh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 soll das heissen wenn ich mgs3 platin hab und dann mgs3 vita anmach krieg ich die zweite platin gleich dazu???Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Genau. Ausser du hast bei ein paar wenigen Trophäen nach dem Erhalt nicht gespeichert. Die musst du dann nochmal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.