psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Somit erübrigt sich die Frage ob du das Spiel verkaufen möchtest. Ja, das erübrigt sich! Will ja auch noch´n bissel Online zocken bei dem Spiel nachdem ich jetzt die Platin hab. ...aber Matze wird Dir da bestimmt weiterhelfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Somit erübrigt sich die Frage ob du das Spiel verkaufen möchtest. Wenns um Homefront geht, kannste gerne meins haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenns um Homefront geht, kannste gerne meins haben Nee, geht um Resistance. Trotzdem danke. @psychobill: Ja ich glaube wir werden uns einig (also ich und Matze). Wird auch mal wieder Zeit für ein paar Trophies. Die letzten zwei Tage nichts gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nee, geht um Resistance. Trotzdem danke.@psychobill: Ja ich glaube wir werden uns einig (also ich und Matze). Wird auch mal wieder Zeit für ein paar Trophies. Die letzten zwei Tage nichts gesammelt. Ja, is zwar ne easy-platin, hat aber mir persönlich trotzdem spass gemacht! noch 2 % brauch ich bis Level 28 und ich komm einfach nicht dazu :emot-raise:! ups, hoppelpost und noch nicht mal 24 stunden dazwischen Edit Aragon Weil ich es kann und nein war kein Doppelpost im eigentlichen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ne ne ne Psycho Ich bin Mitte August bei dir im Viertel Billy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ne ne ne Psycho Ich bin Mitte August bei dir im Viertel Billy Ach sieh mal an, mein alter Freund King Apfelmus meldet sich mal wieder und versaut mir meine Posts ...nu siehts aus, als wäre das alles zusammen die Antwort auf den Beitrag von Dante, tze ...typisch die hochnäsigen blaublütigen mods mal wieder Ach echt, kommste mal aus dein Kaff raus und willst die große Stadt mal sehen ?! lg, mein Freund ...chen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich lese hier immer fleißig mit, aber ich halte mich meist vornehm zurück # Ja willst du deinen Lieblingsprinzen mal treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich lese hier immer fleißig mit, aber ich halte mich meist vornehm zurück # Ja willst du deinen Lieblingsprinzen mal treffen aber nur mit meiner Sekundärwaffe und dann mitten zwischen die Augen :biggrin5: nur Spaß, ...na mal sehen, wie es sich einrichten lässt wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Du hast mich nie mit der Sekundärwaffe getroffen Ich hab bei dir doch immer extra auf die Sekundärwaffe gewechselt und dich damit zu 80% gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 da stellt sich mir doch die Frage, wie ein King gleichzeitig ein Prinz sein kann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 da stellt sich mir doch die Frage, wie ein King gleichzeitig ein Prinz sein kann...... na eig. ist der King ja meine Prinzessin :emot-sissies: ...du verstehst :biggrin5:! @King: na eben, genau weil Du das im virtuellem mit der S.waffe gemacht hast, hätteste es ja von mir im realem auch so verdient man ey, nun fehlt ma immernoch 1% bis Level 28 :emot-raise:, solang hab ich mich ja noch nie an einem level uff-jehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ganz einfach King von Aragon und der Prinz von Berlin, und Großherzog zu Hessen Ja dann gehe ich vorher aber am Kotti auch einkaufen dass Chancen Gleichheit besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Endlich Level 28 1% und 4:0 für Espania olé ...meine güte, meine neue gamercard aktualisiert die trophies ja schneller als ich sie überhaupt erspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 platin 21 und auch die erste doppel platin mann wann kommt endlich black ops 2 die erwartet platin die ich so sehr will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So heute mal wieder 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze geholt. Geht dann hoffentlich mal wieder nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So heute mal wieder 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze geholt. Geht dann hoffentlich mal wieder nach oben. bei mir waren es mal wieder nur 6 Bronze und das reicht nun wirklich nicht um vorne mitzumischen :emot-raise: ...dafür haste ja bald eine neue Platin wa (und zwar beim Beitragszähler ) ...aber ich werde Dir folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bei mir waren es mal wieder nur 6 Bronze und das reicht nun wirklich nicht um vorne mitzumischen :emot-raise:...dafür haste ja bald eine neue Platin wa (und zwar beim Beitragszähler ) ...aber ich werde Dir folgen Hehe ja da warte ich schon drauf. Bei mir sind noch 5 bronzene hinzugekommen. Halbe Stunde Fifa auf Vita haben gereicht. Allerdings hat der Draga meine neu geholten atrophies nicht mit reingenommen. Hat bestimmt Angst, dass ich ihn einhole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Allerdings hat der Draga meine neu geholten atrophies nicht mit reingenommen. Hat bestimmt Angst, dass ich ihn einhole. Jaja, das macht der mit Absicht. Klamm heimlich schmeisst der auch immer die größte Konkurrenz aus der Rangliste aber psst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jaja, das macht der mit Absicht.Klamm heimlich schmeisst der auch immer die größte Konkurrenz aus der Rangliste aber psst Dachte ich mir schon. Muss ich mich wohl mal beschweren. Oder ich warte bis ich die fehlenden 260 Plätze aufgeholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dachte ich mir schon. Muss ich mich wohl mal beschweren. Oder ich warte bis ich die fehlenden 260 Plätze aufgeholt habe. das sind alles zweit dritt und zweihundertsechzigst Accounts von ihm, da wirst du keine Chance haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.