Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Nee, geht um Resistance. Trotzdem danke.

@psychobill: Ja ich glaube wir werden uns einig (also ich und Matze). Wird auch mal wieder Zeit für ein paar Trophies. Die letzten zwei Tage nichts gesammelt.:banghead:

Ja, is zwar ne easy-platin, hat aber mir persönlich trotzdem spass gemacht! :smile:

noch 2 % brauch ich bis Level 28 und ich komm einfach nicht dazu :emot-raise:!

ups, hoppelpost und noch nicht mal 24 stunden dazwischen :smile::biggrin5::smile:

Edit Aragon :D

Weil ich es kann :D und nein war kein Doppelpost im eigentlichen Sinn ;)

Ne ne ne Psycho :)

Ich bin Mitte August bei dir im Viertel Billy

Ach sieh mal an, mein alter Freund King Apfelmus meldet sich mal wieder und versaut mir meine Posts :biggrin5:

...nu siehts aus, als wäre das alles zusammen die Antwort auf den Beitrag von Dante, tze ...typisch die hochnäsigen blaublütigen mods mal wieder :biggrin5:

Ach echt, kommste mal aus dein Kaff raus und willst die große Stadt mal sehen :biggrin5:?!

lg, mein Freund ...chen :smile:

da stellt sich mir doch die Frage, wie ein King gleichzeitig ein Prinz sein kann...... :biggrin5:

na eig. ist der King ja meine Prinzessin :emot-sissies: ...du verstehst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:!

@King: na eben, genau weil Du das im virtuellem mit der S.waffe gemacht hast, hätteste es ja von mir im realem auch so verdient :biggrin5:

man ey, nun fehlt ma immernoch 1% bis Level 28 :emot-raise::banghead:, solang hab ich mich ja noch nie an einem level uff-jehalten! :smile:

So heute mal wieder 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze geholt. Geht dann hoffentlich mal wieder nach oben.

bei mir waren es mal wieder nur 6 Bronze und das reicht nun wirklich nicht um vorne mitzumischen :emot-raise::smile:

...dafür haste ja bald eine neue Platin wa (und zwar beim Beitragszähler :biggrin5:) ...aber ich werde Dir folgen :biggrin5:

bei mir waren es mal wieder nur 6 Bronze und das reicht nun wirklich nicht um vorne mitzumischen :emot-raise::smile:

...dafür haste ja bald eine neue Platin wa (und zwar beim Beitragszähler :biggrin5:) ...aber ich werde Dir folgen :biggrin5:

Hehe ja da warte ich schon drauf. Bei mir sind noch 5 bronzene hinzugekommen. Halbe Stunde Fifa auf Vita haben gereicht.

Allerdings hat der Draga meine neu geholten atrophies nicht mit reingenommen. Hat bestimmt Angst, dass ich ihn einhole.:biggrin5:

Allerdings hat der Draga meine neu geholten atrophies nicht mit reingenommen. Hat bestimmt Angst, dass ich ihn einhole.:biggrin5:

Jaja, das macht der mit Absicht.

Klamm heimlich schmeisst der auch immer die größte Konkurrenz aus der Rangliste aber psst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...