psychobill72 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dassselbe hier Und wenn ich zock, was sehr selten ist, dann nur noch Ferrari fahren bis mir langweilig ist... (oder sich die PS3 doch endlich verylodiesiert) :'> Ja, wenn das PSN noch länger down bleibt, dann werde ich wohl ins reale Leben zurückkehren Nee nee, nur Spaß (da hat wohl mein Schädel gefreezt)! Hatte noch nie ein reales Leben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, wenn das PSN noch länger down bleibt, dann werde ich wohl ins reale Leben zurückkehren Nee nee, nur Spaß (da hat wohl mein Schädel gefreezt)! Hatte noch nie ein reales Leben ! ja des ist des wenn man in ner anstalt ist und den ganzen schönen tag stündlich viele bunte "smarties" bekommt. Reallife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich bekomm keine bunten Smarties... In welcher Luxus-Anstalt seit ihr denn gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich bekomm keine bunten Smarties... In welcher Luxus-Anstalt seit ihr denn gelandet? Kennste die Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik? Da bin ich aufgewachsen ! Wenn ich nicht grad sediert war, dann hörte ich immer sehr viele Stimmen in meinem freezenden Schädel (eine war sicher deine ). lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich glaube ja, daß Du heute noch Stimmen hörst.... und eine sagt immer: "Bleib auf Rang 83, bleib auf Rang 843, bleib auf Rang 83......" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich glaube ja, daß Du heute noch Stimmen hörst....und eine sagt immer: "Bleib auf Rang 83, bleib auf Rang 843, bleib auf Rang 83......" Naja, so ähnlich! Eine Stimme sagt mir: "Du mußt Trophies erspielen, denn du warst in den letzten Tagen zum hunten zu faul und willst doch deinen RL-platz behalten" und die andere sagt: "kein Bock auf zocken ...scheiß auf die Platzierung ...kann man auch später wieder aufholen" und so geht das jeden Abend, tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 knochenmühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hab ich noch ein bock auf zocken und meinen rang in DK zu halten... ohne dem doofen PSN macht das alles kein bock mehr... hab jetzt ca. 150 trophäen erspielt in den letzten 2 wochen... aber langsam geht die mutivation dahin... ohne druck keine leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 irgendwie läuft das forum hier heute auch schonwieder auf notstrom ...finde ich! [url=http://www.youtube.com/watch?v=HVdh-kysytc&feature=related]YouTube - Hurra Torpedo - Pokerface @ VG Lista[/url] und deshalb hier noch einer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ysUjYAi0WcQ&feature=related]YouTube - Hurra Torpedo - Total Eclipse Of The Heart (live)[/url] so fühl ich mich im moment ohne psn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Entzugserscheinungen? ^^ Sie müssen bei dir wohl die Dosis der Anti-PSN Pillen erhöhen, denn ansonsten besteht die akute Gefahr, dass du in einer Ecke kauerst und ein Liedchen über den PSN Ausfall vor dich hintrallerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Entzugserscheinungen? ^^Sie müssen bei dir wohl die Dosis der Anti-PSN Pillen erhöhen, denn ansonsten besteht die akute Gefahr, dass du in einer Ecke kauerst und ein Liedchen über den PSN Ausfall vor dich hintrallerst Das waren noch Zeiten: http://forum.trophies-ps3.de/members/18343-albums2318-picture29954.gif gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Habt Ihr eigtl. alle unsere IG vergessen? keine S.u postet da mehr..... Schwach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das waren noch Zeiten: http://forum.trophies-ps3.de/members/18343-albums2318-picture29954.gifgute nacht Symptom 1: Alte Zeiten vermissen *Check* Gute Nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Habt Ihr eigtl. alle unsere IG vergessen? keine S.u postet da mehr.....Schwach.... Nee, nicht vergessen ...wollte dir dort ein Vid zukommen lassen aber finde es nicht mehr! leider bekommst was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Nee, nicht vergessen ...wollte dir dort ein Vid zukommen lassen aber finde es nicht mehr! leider bekommst was anderes Na ja, da postet keiner mehr, aber hier ja auch nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na ja, da postet keiner mehr, aber hier ja auch nicht..... doch klar ich, aber war ja hier wiedermal alles tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ohne psn gibt es ja nur wenig gründe uns zu dissen und zu spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ohne psn gibt es ja nur wenig gründe uns zu dissen und zu spamen Achso...ich dachte Dich darf man rund um die Uhr dissen? Tze, man hat ja hier überhaupt keinen Spass mehr....nix darf man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Doch, spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.