Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Dassselbe hier :biggrin5:

Und wenn ich zock, was sehr selten ist, dann nur noch Ferrari fahren bis mir langweilig ist... (oder sich die PS3 doch endlich verylodiesiert) :xd::'>

Ja, wenn das PSN noch länger down bleibt, dann werde ich wohl ins reale Leben zurückkehren :biggrin5:

Nee nee, nur Spaß (da hat wohl mein Schädel gefreezt)!

Hatte noch nie ein reales Leben :biggrin5:!

Ja, wenn das PSN noch länger down bleibt, dann werde ich wohl ins reale Leben zurückkehren :biggrin5:

Nee nee, nur Spaß (da hat wohl mein Schädel gefreezt)!

Hatte noch nie ein reales Leben :biggrin5:!

ja des ist des wenn man in ner anstalt ist und den ganzen schönen tag stündlich viele bunte "smarties" bekommt. Reallife :biggrin5:

Also ich bekomm keine bunten Smarties... :(

In welcher Luxus-Anstalt seit ihr denn gelandet? :biggrin5:

Kennste die Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik? Da bin ich aufgewachsen :biggrin5:! Wenn ich nicht grad sediert war, dann hörte ich immer sehr viele Stimmen in meinem freezenden Schädel (eine war sicher deine :biggrin5:).

lg

Also ich glaube ja, daß Du heute noch Stimmen hörst....

und eine sagt immer: "Bleib auf Rang 83, bleib auf Rang 843, bleib auf Rang 83......" :biggrin5:

Naja, so ähnlich!

Eine Stimme sagt mir: "Du mußt Trophies erspielen, denn du warst in den letzten Tagen zum hunten zu faul und willst doch deinen RL-platz behalten"

und die andere sagt:

"kein Bock auf zocken ...scheiß auf die Platzierung ...kann man auch später wieder aufholen"

und so geht das jeden Abend, tze

irgendwie läuft das forum hier heute auch schonwieder auf notstrom ...finde ich!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HVdh-kysytc&feature=related]YouTube - Hurra Torpedo - Pokerface @ VG Lista[/url]

und deshalb hier noch einer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ysUjYAi0WcQ&feature=related]YouTube - Hurra Torpedo - Total Eclipse Of The Heart (live)[/url]

so fühl ich mich im moment ohne psn!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...