Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

So, habe mir fest vorgenommen, bis Sonntag die zehntausendste Trophy zu holen. Im Moment ist nix drin, Dragon's Dogma dauert sehr lange. Ist mir aber egal, denn es macht tierisch viel Spaß.

Na, Freitag unterbreche ich es für Lego Batman 2 PS3 und Vita, dann schaffe ich das Ziel.

Und morgen und übermorgen Urlaub hab, juhuuuu :)

Meine Prüfungen beginnen nächsten Monat oO

Dann gehts wohl doch abwärts, wenn alle Schüler jetz schon fertig sind^^

sind die termine fuer die uni so stark abweichend? haette ich jetzt nicht erwartet^^;

edit: wie ich grade von nem kumpel erfahren habe ist er auch fast komplett mit seinen pruefungen durch scheint dann wohl eher vom bundesland abhaengig zu sein xDD

So, habe mir fest vorgenommen, bis Sonntag die zehntausendste Trophy zu holen. Im Moment ist nix drin, Dragon's Dogma dauert sehr lange. Ist mir aber egal, denn es macht tierisch viel Spaß.

Na, Freitag unterbreche ich es für Lego Batman 2 PS3 und Vita, dann schaffe ich das Ziel.

wenn du die 10k trophy machst solltest du da ne platin fuer rein hauen ;)

Vorhaben erstmal verworfen. Fehlen zwar nur noch 22, aber die beiden Legos in der Ecke liegen lassen, Dragon's Dogma und Two Worlds II machen einfach zuviel Spaß...... :)

Vorhaben erstmal verworfen. Fehlen zwar nur noch 22, aber die beiden Legos in der Ecke liegen lassen, Dragon's Dogma und Two Worlds II machen einfach zuviel Spaß...... :)

Ich hab auch überlegt meine 5.000 zu machen aber stattdessen schau ich "die drei ??? - Master of Chess".

Mal schauen wer sich eher dazu "durchringt"

Ich hab auch überlegt meine 5.000 zu machen aber stattdessen schau ich "die drei ??? - Master of Chess".

Mal schauen wer sich eher dazu "durchringt"

Hattest Du das nicht kürzlich erst gesehen? Oder war das der "Super-Papagei"? :smile:

Egal, sind beide klasse :)

(Habe mit Sohn zusammen auch alle ??? Folgen) :)

und wieder 1 platz verloren, tze :eek6::mad1:

aber bald hab ich ja orlopp, dann gehts los mit der aufholjagt ...oder mit dem badeurlaub :biggrin5:!

passend ist ja mein datum vom urlaubsbeginn, stimmt genau mit meinem registrierdatum hier links überein ...da geh ich euch dann also schon volle 2 jahre auf den sack :biggrin5:

Bei Resistance BS hab ich auch schon alles bis auf die Online Trophäe..

Ging ja locker in einem Durchlauf und ohne auf Trophäen zu achten :facepalm:

Aber ob ich mir nen Onlinepass nur dafür kauf weiß ich noch nich....

Braucht man den denn schon ab dem ersten und einzigen Online-spiel?

Bei Homefront brauchte man ihn erst ab dem 5. Dienstrang!

Ich hab die Trophie zwar schon, jedoch hab ich nix von einem Onlinepass gemerkt (hab das Spiel allerdings als Download und viel. ist er da eingebaut gewesen). :smile:

Braucht man den denn schon ab dem ersten und einzigen Online-spiel?

Bei Homefront brauchte man ihn erst ab dem 5. Dienstrang!

Ich hab die Trophie zwar schon, jedoch hab ich nix von einem Onlinepass gemerkt (hab das Spiel allerdings als Download und viel. ist er da eingebaut gewesen). :smile:

Somit erübrigt sich die Frage ob du das Spiel verkaufen möchtest.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...