psychobill72 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hab gedacht, ich falle 10 plätze in der RL, aber stattdessen een platz ruff tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 4 stunden erst gezockt max payne und erst lvl 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das ist ja mal LOL..... Links im Profil habe ich 47%. Im Spoiler bei dem einen Banner 48%, bei dem anderen 46% und so ganz aktuell sind alle drei nicht Aber so kann ich doch auf PS3 und in den Bannern die letzten 18 statt die letzten 6 Trophys sehen, hat was Egal, die Jagd auf die 10.000 geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 dann viel spasss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wer von Euch hat die Rangliste geklaut? ...oder waren wir etwa alle 1 Monat inaktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wer von Euch hat die Rangliste geklaut?...oder waren wir etwa alle 1 Monat inaktiv? Wir sind alle schuldig im Sinne der Anklage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Irgendein Modul oder so geht wohl nicht, DIN weiß aber bescheid. Wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 trotz einem monat diablopause gar nicht so weit in der rangliste gefallen dann kanns ja weitergehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hhhiiiiilllllllfeeee, mein Platz 65 wird angegriffen! ...hätt ich gestern nicht nen paar Bronze gesyncht, dann wär er heute weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 dann musst dich weiter anstrengen psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 dann musst dich weiter anstrengen psycho genau das geht ja zur zeit nicht, muss so soooooooooo viele andere sachen tun (anstatt zu zocken) :emot-raise:, hab aber auch nicht das bedürfnis noch weiter in der RL zu fallen du siehst also, ich bin ganz schön in der zwickmühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn du so weiter machst hol ich dich sogar noch ein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 genau das geht ja zur zeit nicht, muss so soooooooooo viele andere sachen tun (anstatt zu zocken) :emot-raise:, hab aber auch nicht das bedürfnis noch weiter in der RL zu fallen du siehst also, ich bin ganz schön in der zwickmühle musste ein bisschen weniger schlafen^^ nutzte die zeit mal ein bisschen dafuer ^^ Wenn du so weiter machst hol ich dich sogar noch ein ;-) wie du unter mir bist ist mir auch ein raetsel ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Seite 3, möööööp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 nur mülll auf den game markt hoffe es kommen bald wieder hammer game nicht wie max payne 3 bis auf eine szene finde ich dass game lw l.a noire so was ihn der art sollen sié wieder rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 nur mülll auf den game markt hoffe es kommen bald wieder hammer game nicht wie max payne 3 bis auf eine szene finde ich dass game lw l.a noire so was ihn der art sollen sié wieder rausbringen Gut zu Max Payne kann ich nix sagen, aber L.A.Noire war so was von Langweilig. Wie sagt man so gerne, die Geschmäcker sind halt verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gut zu Max Payne kann ich nix sagen, aber L.A.Noire war so was von Langweilig. Wie sagt man so gerne, die Geschmäcker sind halt verschieden. :emot-bravo: Genau das war es. Bin vobn Max Payne auch nicht begeistert, aber ist definitiv um Längen besser als L.A. Noire. Und gute Spiele kommen doch im Moment genug. Dragon's Dogma z.B. ist spitze und Freitag kommt das nächste Lego raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 nur mülll auf den game markt hoffe es kommen bald wieder hammer game nicht wie max payne 3 bis auf eine szene finde ich dass game lw l.a noire so was ihn der art sollen sié wieder rausbringen dann nimm doch das http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QHG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340065014&sr=8-1 ...is total spannend Tja, nu is er weg, mein Platz 65 ....das hab ich nu davon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du willst doch eh immer auf die 69, also beschwer Dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Endlich wieder ne Platin (Trine) Mal schauen obs mal wieder ein wenig aufwärts geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.