psychobill72 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wer redet denn hier von aussteigen ? Dachte immer, man soll sich hier mit einigen Leuten so doll streiten bzw. sie so stark reizen, dass man im Endeffekt eh rausgeschmissen wird?! ...man ey, ihr nehmt mir auch jede Hoffnung hier! @jojo: früher warste mal bissiger (jetzt leider eher handzahm); wie kommts?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 warum cod black ops 2 erst nov kommt finde ich traurig endlich kein mw müll mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 warum cod black ops 2 erst nov kommt finde ich traurig endlich kein mw müll mehr naja, ist doch immer so, dass ein neuer cod-teil erst im spätherbst oder winteranfang kam und man diese wartezeit als ewig lang empfindet! jedoch spiele ich diese shooter eh nie auf platin, sondern geh die story im eilflug durch bzw. geh gleich nur auf multiplayer. bei battlefield 3 hab ich z.b. noch nicht mal die story oder den multi gespielt (bis auf das erste level)! :emot-raise: ...also hab ich theoretisch noch brot bis zum winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey Opa, anstatt dich zu beschweren dass alle vor dir bleiben solltest du dich lieber anstrengen nachzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Oh jo menno. jeder hat mal einen schlechten Tag, war eine Kurzschlussreaktion, noch dazu krankheitsbedingt... (u.a.).....Nee, ich denke, so schnell kommt da kein Ausstieg von mir... (Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, also wer weiß......) ... Sollte ja auch nicht böse rüberkommen. War nur eine Antwort auf die Frage(über meinem Post), ob du nicht einen Ausstieg planst. Bin ja selber für einige Monate, aufgrund div. Sachen, aus der Rangliste ausgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Da merkt man erstmal wieviel Zeit man hat, wenn das Forum nicht geht! ...und spielfaul war/bin ich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Lol. Ich habe in der Zeit umso mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab AC R auf Platin gemacht und bin an Bond quantum Trost dran, nur noch die Online Trophäen, aber da ist oft nix los. Gestern aber online schön gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Lol. Ich habe in der Zeit umso mehr geschafft Ja hab ich gesehen, ca. 385 Trophäen hast jemacht! (die Gesamt-trophäenzahl am linken Seitenrand ist ja aktuell und die Rangliste alt ...ergo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jo, 5 Platins in der Zeit und die nächsten sind in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Verdammt, ich nur 2 Platin und 2 100% >.< Und ich dacht schon ich hätt die Zeit ausgenutzt. Naja, Ich mach jetzt erstmal Campingurlaub in Nürburg und am Montag gehts weiter. 2 Platin sind shcon zum greifen nahe (Portal 2 / Neverdead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab nur eine geholt auf der Vita. Eine andere ist auch in arbeit, fehlt nur eine Trophäe. Aber das Glück ist mir nicht hold, wie kann man nur eine Trophäe einbauen in der man an einem Einarmigen Banditen den Jackpot knacken muss... Die Zeit hatte ich gar nicht um groß was zu machen, obwohl hier Schicht war:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ach, diese Trophäe bei Plants vs. Zombies ist echt sehr nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jup.. seit 1 Monat probier ich diese Trophäe täglich jeden Abend beim zubettgehen 2h lang. Manchmal auch beim Fernsehen, beim Essen, auf dem Weg zur Uni. Ich habe in der Zeit 50.000 Zombies getötet und 800.000 Gold verdient. Nur in diesem Minispiel >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jup.. seit 1 Monat probier ich diese Trophäe täglich jeden Abend beim zubettgehen 2h lang.Manchmal auch beim Fernsehen, beim Essen, auf dem Weg zur Uni. Ich habe in der Zeit 50.000 Zombies getötet und 800.000 Gold verdient. Nur in diesem Minispiel >.< Dann drehst du wohl nicht oft am Banditen :'> Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, aber 50k Zombies? wtf (bei mir waren es wohl "nur" 10k bis zum Bling) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Doch durchgehend. Extra auf Tastensteuerung umgestellt um die ganze Zeit Quadrat zu spammen. Ich glaube ich lösch das Spiel nochmal und versuchs mit nem jungfräulichen Spielstand. Vielleicht hasst das Spiel mich bloß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 1x Platin (Spare Parts) 1x Platin (Trine 2) UFC3 0 -> 49% und Max Payne 0 -> 35% bin damit auf Level 16 und 5% WOWOWOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 1x Platin (Spare Parts)1x Platin (Trine 2) UFC3 0 -> 49% und Max Payne 0 -> 35% bin damit auf Level 16 und 5% WOWOWOW wow ich hab jetzt 15 und 95 prozent hab dich bald:biggrin5: morgen max payne 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wow ich hab jetzt 15 und 95 prozent hab dich bald:biggrin5:morgen max payne 3 spielen Na, damit wirst es nicht so schnell haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Na, damit wirst es nicht so schnell haben jo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.