Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Oh Ultra, was ist los? Treffen wir uns dann bei der 60 oder wie :smile:?

Übrigens:

Endlich wurde geklärt, warum sich das Universum unendlich ausdehnt. Jeder versucht am weitesten von Chuck Norris entfernt zu sein :biggrin5:.

...ich könnt mich bepissen über Chuck Norris Witze, vorallem wenn man ihn schonmal in Action gesehen hat! :biggrin5: ...ach ja, das wahren noch Zeiten!

Heute nacht auch mal wieder ne Platin geholt, Prototype 2 war erschreckend einfach oO

Auf den Schreck erstmal Ninja Gaiden Sigma Plus durchgespielt und dann gibs da bloß ne Bronzene dafür^^

dito sehr einfach :smile: wenn mann die fähigkeit hatt wo alle leichte kugeln abprallen:biggrin5:

Ohweier, mit FIRON in meinem Nacken hab ich ja nun gar nicht gerechnet. Das er es jemals so weit nach vorn schafft, ...tze ... :smile:!

Da sollte ich vielleicht doch mal wieder ein paar Trophäen erspielen :emot-raise:

:smile:

Ja das solltest du! ;)

Hab endlich Warriors Orochi 3 Platin ^^

Oh jo menno. jeder hat mal einen schlechten Tag, war eine Kurzschlussreaktion, noch dazu krankheitsbedingt... (u.a.).....

Nee, ich denke, so schnell kommt da kein Ausstieg von mir...

(Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, also wer weiß......) ;)

Aber im Moment sehe ich da keinen Grund für. Natürlich können sich Prioritäten jederzeit ändern...

Es kommt, wie es kommt...

Nehmen wir nur an, morgen würden die ersten 6 aus der TOP 10 alle gleichzeitig aussteigen. Dannn wäre ich auf Platz 1, aber empfinden würde ich es nicht so, dann stiege ich auch aus....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...