psychobill72 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Juhuu, endlich Freund Cars_10 in Sachen Platins eingeholt Gratuliere! ...dachte Cars-ten wär nur mein Freund , aber er schreibt ja eh kaum! ich war faul am Wochenende (gestern habsch mir nur noch Batman in der Glotze angesehen und heut bin ich sau müde) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Heute nacht auch mal wieder ne Platin geholt, Prototype 2 war erschreckend einfach oO Auf den Schreck erstmal Ninja Gaiden Sigma Plus durchgespielt und dann gibs da bloß ne Bronzene dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 gz matze^^ habs geschafft unter die top 400 zu gekommen yeah^^ bin mal gespannt wie lang das haelt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Oh Ultra, was ist los? Treffen wir uns dann bei der 60 oder wie ? Übrigens: Endlich wurde geklärt, warum sich das Universum unendlich ausdehnt. Jeder versucht am weitesten von Chuck Norris entfernt zu sein . ...ich könnt mich bepissen über Chuck Norris Witze, vorallem wenn man ihn schonmal in Action gesehen hat! ...ach ja, das wahren noch Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Heute nacht auch mal wieder ne Platin geholt, Prototype 2 war erschreckend einfach oOAuf den Schreck erstmal Ninja Gaiden Sigma Plus durchgespielt und dann gibs da bloß ne Bronzene dafür^^ dito sehr einfach wenn mann die fähigkeit hatt wo alle leichte kugeln abprallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey, juhuu, ich habe die TOP 100 geknackt bei yourgamerscard Wird zwar nicht lange halten, aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 gratulation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey, juhuu, ich habe die TOP 100 geknackt bei yourgamerscard Wird zwar nicht lange halten, aber immerhin Glückwunsch, Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hey, juhuu, ich habe die TOP 100 geknackt bei yourgamerscard Wird zwar nicht lange halten, aber immerhin freut mich, *hutzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wow, sowas wie auf Seite 5 sieht man selten Edit: oder eher gesagt, dass alle Seiten so aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwunsch jojo, respektable Leistung^^ Ich versuch ja wenigstens unter die Top 1000 zu kommen:) Aber naja, seit Hakoom raus ist und Cheater gesperrt werden sind schnelle Aufstiege zu erwarten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ohweier, mit FIRON in meinem Nacken hab ich ja nun gar nicht gerechnet. Das er es jemals so weit nach vorn schafft, ...tze ... ! Da sollte ich vielleicht doch mal wieder ein paar Trophäen erspielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ohweier, mit FIRON in meinem Nacken hab ich ja nun gar nicht gerechnet. Das er es jemals so weit nach vorn schafft, ...tze ... !Da sollte ich vielleicht doch mal wieder ein paar Trophäen erspielen :emot-raise: Ja das solltest du! Hab endlich Warriors Orochi 3 Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja das solltest du! Hab endlich Warriors Orochi 3 Platin ^^ Tja, leider keine Zeit gehabt! Aber ab 14.05. kann ich wieder etwas zocken und dann komm ich vielleicht mal hoch zu Deiner Platzierung Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hier ist ja auch nicht mehr wirklich viel los^^ Wollte nur mal jemandem mitteilen, dass ich bald Seite 3 erreiche. Auftrag ausgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hat schon wieder jemand die TOP 10 verlassen. Und ausgerechnet Gorgoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hach ja, langsam wirds leer da oben, wann ist dein Ausstieg geplant Jo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hach ja, langsam wirds leer da oben, wann ist dein Ausstieg geplant Jo? Den hatte er vor ein paar Monaten schon. Aber nur für einen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Oh jo menno. jeder hat mal einen schlechten Tag, war eine Kurzschlussreaktion, noch dazu krankheitsbedingt... (u.a.)..... Nee, ich denke, so schnell kommt da kein Ausstieg von mir... (Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, also wer weiß......) Aber im Moment sehe ich da keinen Grund für. Natürlich können sich Prioritäten jederzeit ändern... Es kommt, wie es kommt... Nehmen wir nur an, morgen würden die ersten 6 aus der TOP 10 alle gleichzeitig aussteigen. Dannn wäre ich auf Platz 1, aber empfinden würde ich es nicht so, dann stiege ich auch aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.