Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Nur leichte Platinspiele, spiele ich aber auch nicht permanent. ;)

Ach, Realmatze meint immer das täten wir nur........

Wäre dem so, wäre ich keinen Platz gefallen ;)

Naja, ich bin mit meinem Platz ganz glücklich, auch ohne Easy Platin Spiele ;)

Du bist ja gar nicht ohne Easy Platin Spiele auf dem Platz (wie man an Deinem Banner sieht). Also lass doch endlich mal diese ständigen Seitenhiebe....

Naja, ohne EasyPlatins wirds auf jeden Fall schwer vorne mitzumischen, wenn die anderen die EasyPlatins für sich nutzen.

Weiterhin hängt es vorwiegend ja von der Zeit zum Spielen (und natürlich auch vom Können) ab, denn man kann zum Beispiel eine schwere Platin in 3 Tagen schaffen, wenn man 8 Spielstunden pro Tag hat oder man braucht dafür einen knappen Monat bei ca. 1 Spielstunde an den geeigneten Tagen.

Die letzteren würden sich wohl eher für die EasyPlatins entscheiden um in der Rangliste mithalten zu können ...denk ich mir mal :smile:

ich hätte meinen Platzverlust heute mit links wieder wett machen können, aber keine Lust.....

DW Next und vor allem aber Mass Effect 3 auf Wahnsinn locken doch zuuuuu sehr :)

Aber morgen........

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CSSeHeyan7A]EAV. Morgen Ja Morgen fang ich a neues Leben an 1988 - YouTube[/url]

Das kann ich mir gut vorstellen, aber Squall ist Platz 353 da sollte noch einiges zu machen sein, auch wenn ihm diese ausgehen ;)

353? Achso, das war mal :biggrin5:

Nee, noch gehen sie mir nicht aus, aber mit meinem Fifa und was ich sonst noch so hier rumfliegen hab reiße ich in der RL mal gar nix^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...