psychobill72 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey, was mault ihr Euch denn so voll, Eure ganzen Spiele (welche ihr genannt habt) sind doch Mist (besonders GoW und RDR)! Die einzig wahren Kracher sind die Teile von Hasbro Family Game Night und seit neuem auch die Mal-Spiele Instant Artist und Pictionary Plus fragt mich ruhig, wenn ich Euch ein Spiel empfehlen soll ...ich hab total die Ahnung von guten Games Übrigens; Rangliste gings mal wieder 1 Plätzle rauf und Ultra hat endlich Level 28 erreicht, aber wollte Euch nicht unterbrechen und mit Sachen zum Thread-Thema nerven :-p lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was bringt es mir ein geiles Spiel zu spielen wenn die Grafik PS2 oder PS1 Level hat? Spiel mal Red Seeds Profile, dann sieht die ganze Sache anders aus. Was bringt mir ein Uncharted 1 oder 2, wenns zwar genial aussieht aber Spielerisch weder Anspruch noch inhaltlichen Tiefgang bietet? Dann doch lieber etwas weniger pompöse Grafik und etwas mehr von allem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was bringt mir ein Uncharted 1 oder 2, wenns zwar genial aussieht aber Spielerisch weder Anspruch noch inhaltlichen Tiefgang bietet? Wobei Uncharted 1 und 2 genau das haben..... Und tolle Grafik noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 +10 bitcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :emot-woop: Achja und Matze: Uncharted 2 war das SPiel, was mir im Gesammtpaket mit unter am besten gefallen hat. Sowol Grafisch (Da kann glaube ich keinder was anzweifeln) als auch von der Story (Wurd mit Indie großgezogen) ist dieses Spiel Top. Wie als würde man einen Film spielen, jedoch nicht wie bei Asura's wrath, sondern man darf so ziemlich alles machen. Auch die Steuerung war, bis auf das aimen, ziemlich gelungen - Es gibt halt einfach noch keine "realistischen" Bewegungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 endlich mal wieder ne platin nach ff xiii-2 bin mal gespannt ob ich heute nen platz hochkomm xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Naja ich fand Uncharted 1 und 2 ziemlich flach und klischeehaft.. Am schlimmsten war es, dass man das Gefühl hatte man befände sich im Krieg. Aber Geschmäcker sind eben verschieden^^ @Kite: Glückwunsch. Worin kann man dich denn beglückwünschen? Ich sammle gerade sehr schleppend meine Trophächen im ersten Ninja Gaiden Teil. Puh, anstrengend, aber dafür machts echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Naja ich fand Uncharted 1 und 2 ziemlich flach und klischeehaft..Am schlimmsten war es, dass man das Gefühl hatte man befände sich im Krieg. Aber Geschmäcker sind eben verschieden^^ @Kite: Glückwunsch. Worin kann man dich denn beglückwünschen? Ich sammle gerade sehr schleppend meine Trophächen im ersten Ninja Gaiden Teil. Puh, anstrengend, aber dafür machts echt Spaß in jak2 und zwar ohne glitch, eine platin wo ich mich sehr freu drueber und danke natuerlich^^ ist ninja gaiden wirklich so schwierig? hoer es zwar von allen seiten aber iwie kann ich mir das nicht so vorstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Joar, schwerer als Demon's Souls würde ich sagen Sowohl die Platin als auch das Durchspielen. Es gibt einen Glitch in Jak 2? Gabs den früher schon? So verlieren manche Trophäen leider an Bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gw an kite. Hab die Platin in La Noire . Die Tage dann noch die Dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Joar, schwerer als Demon's Souls würde ich sagen Sowohl die Platin als auch das Durchspielen. Es gibt einen Glitch in Jak 2? Gabs den früher schon? So verlieren manche Trophäen leider an Bedeutung jo anscheinend hab ihn erst durch das forum kennengelernt und bei dem zweiten sind es bisher nur vier mit mir glaube ich ide es geschafft haben ^^ zu demon souls kann ich ehrlich gesgat nichts sagen ist wie bei ninja gaiden nur hoeren sagen aber wenn du die platin da doppelt hast(hast du doch oder??? xDDD) scheint es fuer dich ja nicht allzu schwer gewesen sein oder du warst/bist vom game total geflashed gewesen^^ Gw an kite. Hab die Platin in La Noire . Die Tage dann noch die Dlc danke und gleichfalls die dlc mach ich immer sofort mit auf hundert pro da sie gleich in der story mit auftauchen^^nur muss ich da immer erst in den leitfaden gucken da die liste bei mir auf japanisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @ultra: 3 Level-prozent hab ich auch nur über die Osterzeit geschafft! naja eig. nur gestern und zwar mit meiner Stieftochter bei dem Spiel SKYLANDERS bla bla (ist ganz spaßig mit den Püppchen, jedoch fehlt mir noch ein LUFT-Skylander:banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 zu demon souls kann ich ehrlich gesgat nichts sagen ist wie bei ninja gaiden nur hoeren sagen aber wenn du die platin da doppelt hast(hast du doch oder??? xDDD) scheint es fuer dich ja nicht allzu schwer gewesen sein oder du warst/bist vom game total geflashed gewesen^^ yeah, ich war total geflasht. Demon's Souls macht mir persönlich richtig viel Spaß. Es gibt auch inzwischen eine Menge Tricks die das Spiel vereinfachen und vorallem kann man stundenlang farmen um stärker zu werden. Das gibs bei NG nicht^^ EIn Beispiel für den Schwierigkeitsgrad? Mmh.. wenn man stirbt gibs keine Checkpoints, man wird zurück zum letzten Speicherstand geworfen. Und jeder Popelige Gegner ist so stark wie der Spieler selbst, allerdings sind die in der Überzahl. Der Durchgang "Normal" ist schwerer als zb bei Enslaved "Schwer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 yeah, ich war total geflasht.Demon's Souls macht mir persönlich richtig viel Spaß. Es gibt auch inzwischen eine Menge Tricks die das Spiel vereinfachen und vorallem kann man stundenlang farmen um stärker zu werden. Das gibs bei NG nicht^^ EIn Beispiel für den Schwierigkeitsgrad? Mmh.. wenn man stirbt gibs keine Checkpoints, man wird zurück zum letzten Speicherstand geworfen. Und jeder Popelige Gegner ist so stark wie der Spieler selbst, allerdings sind die in der Überzahl. Der Durchgang "Normal" ist schwerer als zb bei Enslaved "Schwer" einzige checkpoints sind die saves von irgendwo kenn ich das^^ zu enslaved kann ich auch net viel sagen aber ich glaub ich kann mir den schwierigkeitsgrad etwas vorstellen mit deiner beschreibung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Man muss es ausprobieren, ob das was für einen ist. Ich freue mich immer wieder wenn ich irgendwo weiterkomme und wieder neue Taktiken für diesen oder jenen Gegner rausgefunden habe^^ Fies finde ich nur, wenn man auf dem Weg zum Endboss nochmal 30 Gegner vorgesetzt bekommt >.< Aber unmöglich ist gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Oh, sieht ganz so aus als würde ich morgen ein Platz fallen oder sogar 2! ....aber nicht, wenn ichs verhindern kann Wie gehts Euch denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Oh, sieht ganz so aus als würde ich morgen ein Platz fallen oder sogar 2! ....aber nicht, wenn ichs verhindern kann Wie gehts Euch denn so? Ach was Mister "Ich Spiel jetzt 360" Mir geht es supa, geiles Wetter, Terrasse + Liegestuhl und nen selbstgemachten Drink an der Seite. . . fehlt eig. nur noch die Frau, die den LCD hällt. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ach was Mister "Ich Spiel jetzt 360" Mir geht es supa, geiles Wetter, Terrasse + Liegestuhl und nen selbstgemachten Drink an der Seite. . . fehlt eig. nur noch die Frau, die den LCD hällt. . . ja is klar! ...diese frau hab ich bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 4 Plätze hoch, Dank den LA Noir DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 4 Plätze hoch, Dank den LA Noir DLC Gibt es so ein DLC auch für mich ?(mit 4 Plätzen hoch, meine ich:biggrin5:) Dann wäre jojo nicht so bechäftigungslos da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hätte gern einen DLC für den 1. RL Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.