Realmatze Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So, Trophäenhunten wird ausgesetzt für Silent Hill:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich sage ja, ich komme : 250 +18 gz denk ich mal^^ Das hoffe ich abends im Schlafzimmer auch immer.... :'> So, Trophäenhunten wird ausgesetzt für Silent Hill:3 sind die trophies so schwer???^^ oder suchtest du es jetzt nur bis zum get no^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Als absoluter Silent Hill Fan nehme ich dafür eine Auszeit. Gerade angefangen mit Downpour. Woah. Einfach genial. Hätte ich nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 fand homecoming und den vierten recht enttaeuschend ist der denn wieder auf dem niveau der alten teile???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Den weg kenne ich auswendig . Ja, wie du in die Bettritze fällst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ein Kingsizebett hat keine ritze und Platz genug zum ................. Ausgiebigen schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 fand homecoming und den vierten recht enttaeuschend ist der denn wieder auf dem niveau der alten teile???^^ Bisher ist er echt gut. Anders als Teil 1-3, aber trotzdem gut. 4 und Homecoming war mist, Origins und Shattered Memories waren aber gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @ultra: Wenn das weiter so geht, mit den Aussteigern in der Rangliste, dann sitz ich Dir bald ungewollt wieder im Nacken lg psycho Ab Mai lege ich wahrscheinlich wieder los Bis dahin hol mich ein, ich würde mich freuen, dich dann wieder einzuholen! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ab Mai lege ich wahrscheinlich wieder los Bis dahin hol mich ein, ich würde mich freuen, dich dann wieder einzuholen! Lg Ach; ich hab doch selber kaum Zeit richtig abzuräumen! :emot-raise: ...aber der Tag wird kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ab Mai lege ich wahrscheinlich wieder los Bis dahin hol mich ein, ich würde mich freuen, dich dann wieder einzuholen! Lg Erst mal musst Du mich einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 uncharted ga ist angekommen. gibt vielleicht doch noch ein paar trophies nebenbei^^ und gestern mal eben schnell eine laengst ueberfaellige platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Erst mal musst Du mich einholen du willst doch nur jemanden den du wieder einholen kannst uncharted ga ist angekommen. gibt vielleicht doch noch ein paar trophies nebenbei^^ und gestern mal eben schnell eine laengst ueberfaellige platin geholt gz und welche???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wat isn hier wieder nich los? push :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann poste ich halt mal^^ Dank Captain America geht es weiter voran. Vllt bin ich nächsten Monat schon auf Seite 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 du willst doch nur jemanden den du wieder einholen kannst gz und welche???^^ das eine boese dead space spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 war es das was bei ds2 dabei war???^^; hab nur den ersten mal angezockt bin mir deshalb net so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 was soll die geheimnis-tuerei ? besser kann man ja schon gar nicht mehr dafür werbung machen "ohrenspitz"! ich hatte mir damals Dead Space-Extraction ganz normal und offiziell im ösi-psn-store ge-downloadet. ...aber bisher noch nie wirklich mal gespielt (ausser mal am anfang eine kiste vom kran abgeschossen). lohnt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 DS-zensiert ist schon ein ganz lustiges Spiel und da die Kapitel auch nicht wirklch lang sind ist es ein tolles Spiel für Trophiehunter. Story ist ganz ok, man bekommt halt mit wie die Geschichte ihren Lauf nahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Schade dass naruto g zensiert ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 in wie fern istr naruto generations denn zensiert???Oo das game ist ab 12 wenn ich mich net taeusche @squall dazu gibts auch nen ano,e/zeichentrick wo gezeigt wird was auf der ishimura passiert ist xDDd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.