Realmatze Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 AC:R hat mir persönlich sehr gefallen. Wünsch dir viel Spaß damit:) Was kommt den auf RTL II? Das ist so ein Sender der aus miener Liste verbannt wurde.. Langsam und beständig purzeln die Time Leap Trophäen. Bin ich der einzige Depp der das in echtzeit spielt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ne noobking spielt/e es glaube ich auch normal^^ ps: game of thrones laeuft auf rtl2 wenn ich es richtig gesehen habe in der tv zeitung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 So Platin # 59 in Create Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So Platin # 59 in Create Wer hat Dir denn die Zeit zum Spielen gegeben? Los, ab an die Arbeit, Blaublüter Na gut, im Ernst, Gratuliere (ich hab's aufgegeben, hatte da keine Lust mehr drauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja hab ewig dran gesessen. Aber auch mal paar Monate weg gelegt. Ja teilweise schon echt heftig. Arbeit mach ich nedbenher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 dein job will ich mal haben:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 dein job will ich mal haben:D:D Gemeint war der Mod-Job, nicht sein richtiger Edit: Du willst Mod werden, ach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 dein job will ich mal haben:D:D Dann musst du Dragas Job machen Gemeint war der Mod-Job, nicht sein richtiger Edit: Du willst Mod werden, ach so Ja der MOD JOB , nur dabei kann man teilweise nebenher spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja der MOD JOB , nur dabei kann man teilweise nebenher spielen Nur dabei? Also ich kenne da welche, die können das auch beim normalen Job (no, not me ) Multitasking? Ja das hat was.... Ist ja nur Spaß... Aber besser MOD JOB als MOB JOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kommt drauf an auf welcher MOBbing Seite man steht. Aber Mobbing ist scheiße und sollte man nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kommt drauf an auf welcher MOBbing Seite man steht. Aber Mobbing ist scheiße und sollte man nicht machen. Doch und darum fang ich gleich mal bei Dir damit an: Im Beitrag 2392 und 2394 hast Du von Paltins gesprochen, was sind das denn für Dinger? :biggrin5: @ultra: Wenn das weiter so geht, mit den Aussteigern in der Rangliste, dann sitz ich Dir bald ungewollt wieder im Nacken lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Jaja des ist des wenn die der Kopf schneller schreiben will als die Finger. Kann ich mit leben :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Jaja des ist des wenn die der Kopf schneller schreiben will als die Finger.Kann ich mit leben :cool2: Isch aber nisch, also bitte ausbessern! Siehste; auch Mobbing will gelernt sein, mein Prinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich sage ja, ich komme : 250 +18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Na toll, meine +15 kommen dann wohl erst morgen. So langsam komme ich in interessante Regionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich sage ja, ich komme : 250 +18 Ach sei doch ehrlich, du hast dafür doch auch ewig nicht gesyncht gehabt (vorher biste doch sicher erstmal 10 Plätze runter) :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ach sei doch ehrlich, du hast dafür doch auch ewig nicht gesyncht gehabt (vorher biste doch sicher erstmal 10 Plätze runter) :biggrin5: 3 Tage nicht gesyncht lol. Und nein, bin vorher keine 10 Plätze runter. (siehe hierzu http://trophies-ps3.de/trophystats.html?username=luckygirl77&page=ranglistenstats) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So langsam komme ich in interessante Regionen^^ Das hoffe ich abends im Schlafzimmer auch immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das hoffe ich abends im Schlafzimmer auch immer.... .... Der war gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das hoffe ich abends im Schlafzimmer auch immer.... Den weg kenne ich auswendig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.