psychobill72 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und ich meine 4444.4x die 5 ist nicht schön, erst 55555 ist wieder eine gute Zahl schau mal bei mir links, da steht: 5555 und 66 ...vielleicht kommt das jetzt besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 aso na das wird wohl vorrang haben denk ich mal wo machste deinen master???^^ joa theoretisch.....bock hab ich natürlich keinen drauf aber naja ganz aus wird die ps3 gewiss nicht sein ^^ lvl 30 wäre noch ne schöne grenze zu erreichen, aber ist nochn stück bis dahin zum master: wo=göttingen, worin=mathe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 schau mal bei mir links, da steht: 5555 und 66 ...vielleicht kommt das jetzt besser? Ich finde nur die besonderen Schnapszahlen gut. 1,22,333,4444,55555 etc. Also brauchst du 55555 Trophäen auf Platz 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich finde nur die besonderen Schnapszahlen gut.1,22,333,4444,55555 etc. Also brauchst du 55555 Trophäen auf Platz 22 Das Du eine 1 als Schnapszahl ansiehst, tze und Pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 die 1 beinhaltet nur Gleiche Zahlen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 die 1 beinhaltet nur Gleiche Zahlen, oder? ja klar, aber die 2 auch oder? man man man, was ich hier mitmachen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja klar, aber die 2 auch oder? man man man, was ich hier mitmachen muss! ich wurde heute geblitzt, von 4 Polizisten, 4 km vor zu Hause mit über 40 km/h zuviel und daher darf ich 4 Wochen zu Fuß gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 joa theoretisch.....bock hab ich natürlich keinen drauf aber naja ganz aus wird die ps3 gewiss nicht sein ^^ lvl 30 wäre noch ne schöne grenze zu erreichen, aber ist nochn stück bis dahin zum master: wo=göttingen, worin=mathe. wirst du den naechsten generationen denn beibringen wie man rechnet mir trophies als beispiel??^^:'> ich wurde heute geblitzt, von4 Polizisten, 4 km vor zu Hause mit über 40 km/h zuviel und daher darf ich 4 Wochen zu Fuß gehen. dein ernst???^^ das ja bescheuert bist kurz vor der haustuer und dann darfst erstmal den fuehrerschein abgeben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wirst du den naechsten generationen denn beibringen wie man rechnet mir trophies als beispiel??^^:'> ich studier nicht auf lehramt und hab nicht vor irgendwem irgendwas beizubringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wirst du den naechsten generationen denn beibringen wie man rechnet mir trophies als beispiel??^^:'>dein ernst???^^ das ja bescheuert bist kurz vor der haustuer und dann darfst erstmal den fuehrerschein abgeben:facepalm: nein, das mit dem Abgeben folgt dann noch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja klar, aber die 2 auch oder? man man man, was ich hier mitmachen muss! Jo, hab ja auch nix gegenteiliges behauptet. Die is aber nix besonderes, denn es ist nur EINE Zwei, die 22 hat aber ZWEI ZWEIen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 vor kurzem auch mal wieder eine Paltin erspielt. Jetzt mal AC:R und Split Second günstig bestellt, ach freu ich mich auf AC:R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ach freu ich mich auf AC:R Will Dir ja die Vorfreude nicht nehmen, aber es war der bisher schlechteste Teil der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 info noch die Paltin war Mini Ninjas JA? egal ich finde die Story gut, mal schauen wie es ist. Und dann im Herbst AC 3 endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Auf AC3 freue ich mich auch und auf AC auf der Vita noch mehr Ja, die Story von AC:R ist nicht übel, aber der Rest.....? Noch nicht mal reiten kann man. Nur 2 Städte, neee, geht gar nicht, und die Desmond Sachen waren (sind) das letzte....... Damit haben die das Spiel echt verschissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schalt lieber RTL II ein, heute morgen und übermorgen von20.15 bis ca. 0 Uhr... (kommt bald als Spiel) FREU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 dieses herr der Ringe für Arme? ne lass mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 dieses herr der Ringe für Arme? ne lass mal. Sorry, aber mit herr der Ringe hat das nichts aber auch gar nichts zu tun und gemeinsam-..... Und selbst wenn es das hätte. HDR war 1 Buch = 4 Stunden Film. 3 Bücher gibt es. Hier ist 1 Buch = ca. 10 Stunden Film und 8 Bücher sind es..... Aber es ist nicht vergleichbar. HDR ist Fantasy und genial. Das hier hat nur minimale Fantatasy-Anteile aber mehr Tiefgang und humanen Realismus von dem HDR nur träumen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 dieses herr der Ringe für Arme? ne lass mal. autsch, einfach nur autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.