Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

aso na das wird wohl vorrang haben denk ich mal wo machste deinen master???^^

joa theoretisch.....bock hab ich natürlich keinen drauf aber naja :D ganz aus wird die ps3 gewiss nicht sein ^^ lvl 30 wäre noch ne schöne grenze zu erreichen, aber ist nochn stück bis dahin :/

zum master: wo=göttingen, worin=mathe.

joa theoretisch.....bock hab ich natürlich keinen drauf aber naja :D ganz aus wird die ps3 gewiss nicht sein ^^ lvl 30 wäre noch ne schöne grenze zu erreichen, aber ist nochn stück bis dahin :/

zum master: wo=göttingen, worin=mathe.

wirst du den naechsten generationen denn beibringen wie man rechnet mir trophies als beispiel??^^:xd::'>

ich wurde heute geblitzt, von

4 Polizisten,

4 km vor zu Hause mit über

40 km/h zuviel und daher darf ich

4 Wochen zu Fuß gehen.

:facepalm:

:banghead:

dein ernst???^^ das ja bescheuert bist kurz vor der haustuer und dann darfst erstmal den fuehrerschein abgeben:facepalm:

Auf AC3 freue ich mich auch und auf AC auf der Vita noch mehr :)

Ja, die Story von AC:R ist nicht übel, aber der Rest.....? Noch nicht mal reiten kann man. Nur 2 Städte, neee, geht gar nicht, und die Desmond Sachen waren (sind) das letzte....... Damit haben die das Spiel echt verschissen....

dieses herr der Ringe für Arme? ne lass mal.

Sorry, aber mit herr der Ringe hat das nichts aber auch gar nichts zu tun und gemeinsam-.....

Und selbst wenn es das hätte. HDR war 1 Buch = 4 Stunden Film. 3 Bücher gibt es. Hier ist 1 Buch = ca. 10 Stunden Film und 8 Bücher sind es.....

Aber es ist nicht vergleichbar. HDR ist Fantasy und genial. Das hier hat nur minimale Fantatasy-Anteile aber mehr Tiefgang und humanen Realismus von dem HDR nur träumen kann....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...