maxijodi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nur, wenn meine 3 PS3's einen YLOD bekommen, sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ich jetzt anfangen würde rund um die Uhr zu spielen hätt ich dich in 1-2 Monate bestimmt überholt und du kannst deine Ps3's behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab nur eine.... Trotzdem wirst du mich nicht überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ich jetzt anfangen würde rund um die Uhr zu spielen hätt ich dich in 1-2 Monate bestimmt überholt und du kannst deine Ps3's behalten Möchte ich erleben, Dich nach 2 Monaten ohne Schlaf mit Tagen, die 78 Stunden dauern...... Ich hab nur eine....Trotzdem wirst du mich nicht überholen Sag ich doch..,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich wüsste gar nicht wie ich 3 Konsolen bezahlen soll, geschweige denn mit allen auch zocken?! Ich hab ja nur 2 Hände und 2 Füße @Jojo Nach 1 Woche wär ich wahrscheinlich schon im Tiefschlaf Und außerdem wär mir die zeig auch viel zu schade. Daher lass ich euch nochmal davon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie jojo das nur schafft... Hmmm, er scheint nicht von unserem Planeten zu sein sondern von einer weit weit entfernten Galaxi oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 geschweige denn mit allen auch zocken?! Ich hab ja nur 2 Hände und 2 Füße DAS ist einfach. Kontroller linke Hand = Konsole 1 Kontroller rechte Hand = Konsole 2 Turbo-Kontroller = Konsole 3 Wie jojo das nur schafft... Hmmm, er scheint nicht von unserem Planeten zu sein sondern von einer weit weit entfernten Galaxi oO Steht doch da, woher ich komme (links): Mondbasis Alpha 1..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Steht doch da, woher ich komme (links): Mondbasis Alpha 1..... Von welchem Mond denn genau? Liegt er denn in dieser Galaxie, oder in einer andren? :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Von welchem Mond denn genau? Liegt er denn in dieser Galaxie, oder in einer andren? :emot-raise::'> Guckst Du: [url=http://www.youtube.com/watch?v=W9yi8v1tB4E]YouTube - Space: 1999 - German - Mondbasis Alpha 1[/url] Vielleicht findest Du's ja raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hoffentlich werden wir von ihm nicht alle eines Tages mal jojo-nisiert! @jojo: ...stimmts Tadeus Tentakel mit den 3 Ps3´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Au ja, ich jojonisiere Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 man man jojo jojonisiert topper topperisiert dw ultra ylodisiert ich muss mir auch was ausdenken:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Au ja, ich jojonisiere Euch Was darf ich darunter verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 man man jojo jojonisiert topper topperisiert dw ultra ylodisiert ich muss mir auch was ausdenken:D:D:D:D Dir fällt das Denken schon zu schwer wie willst du dir da was ''ausdenken''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dir ist das Denken schon zu schwer wie willst du dir da was ''ausdenken''? du musst auch ständig sticheln oder? du kannst nicht denken, du arbeitest nur immer, bist schließlich n holzkopf und holz arbeitet immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist doch ganz einfach: "ich jojonisiere" Euch bedeutet: ich mache Euch alle so irre wie mich MANN!! Eben Platin (Doppelplatin) in Lego Indy geholt. Gut dachte ich, machste Ben 10 weiter.... Und was passiert? Endgegner in Level 4 besiegt, Spiel freezt. Endgegner wieder besiegt, Spiel freezt. Endgegner wieder besiegt, Spiel freezt. Endgegner wieder besiegt, Spiel freezt...... Das ist dann der Moment, wo Controller fliegen und Spiele auch (wenn's meins wäre....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei mir freezt immer WipEout HD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bei mir freezt nichts, denn ich zock auch nichts ich glotz tv scream kommt jetzt auf kabel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bei mir freezt nichts, denn ich zock auch nichtsich glotz tv scream kommt jetzt auf kabel1 Ich bevorzuge da eher How i met your Mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bei mir freezt nichts, denn ich zock auch nichtsich glotz tv Dassselbe hier Und wenn ich zock, was sehr selten ist, dann nur noch Ferrari fahren bis mir langweilig ist... (oder sich die PS3 doch endlich verylodiesiert) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.