psychobill72 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 gestern 2 Plätze runter, heute 3 Plätze rauf und morgen wieder 2 Plätze runter ....das macht Spaß (dann bin ich endlich wieder auf meiner geliebten Stellung 69 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Junge, Bier macht das Hirn frei, nur das Denken fällt dann schwer LOLNee, nur Spaß..... Ich meine, dass Du mir doch in allem was vorspielst (ui, das ist jetzt doppeldeutig, aber so nicht gemeint), also nochmal von vorne...... ich meine, dass Du doch einer bist, dem ich das Wasser nicht reichen kann.... Was Du schaffst, schaffe ich noch lange nicht...... Und doch bin ich in der RL über Dir, das kann nicht sein, also hau rein... Jetzt hab ich es gerafft. Ist aber eher die Seltenheit (glaube ich). gestern 2 Plätze runter, heute 3 Plätze rauf und morgen wieder 2 Plätze runter ....das macht Spaß (dann bin ich endlich wieder auf meiner geliebten Stellung 69 ) In der Stellung wird es aber schwierig, die 'Ranglisten'-Position zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 In der Stellung wird es aber schwierig, die 'Ranglisten'-Position zu halten. Awas, der Billy hat das schonmal geschafft, dann schafft ers auch ein weitres mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nun, ich habe den Gipfel des mir möglichen erreicht. Was folgt ist entweder Platzhalten oder absteigen, weiter rauf geht's nimmer......Dafür ist das Mädel über mir zuuuuu gut Seit wann gibst Du den so früh auf? Du holst dir doch locker noch 2-3 Plätze Ich bin am Überlegen ob ich mir die Vita auch hole.. Aber bis auf 3 Spiele gibt es nicht wirklich Spiele, auf der Vita, die mich ansprechen Und Monster Hunter gibt es auch für lange Zeit noch keines auf der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jetzt hab ich es gerafft. Ist aber eher die Seltenheit (glaube ich). In der Stellung wird es aber schwierig, die 'Ranglisten'-Position zu halten. aber deine position/stellung im Schloss Bellevue ist jetzt auch schwierig zu halten, es sei denn ...du heißt GAUCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Seit wann gibst Du den so früh auf? Du holst dir doch locker noch 2-3 Plätze Ich bin am Überlegen ob ich mir die Vita auch hole.. Aber bis auf 3 Spiele gibt es nicht wirklich Spiele, auf der Vita, die mich ansprechen Und Monster Hunter gibt es auch für lange Zeit noch keines auf der Vita Ich gebe nicht auf, ich bin realisitisch So hoch hatte ich nie vor zu kommen und auch nie erwartet.... Aber noch höher? Ganz im Ernst, soooo gut, da mithalten zu können, bin ich einfach nicht.... Wenn ich sehe was Gorgoth999 so schafft, da kann ich nicht mithalten. Vielleicht ist da auch der Ehrgeiz zu gering, denn ich bin halt niemand der jedes Spiel ums Verrecken bis zur Platin durchzieht. Macht's keinen Spaß oder nervt's mich - dann ab in die Ecke. Andere beißen da die Zähne zusammen und quälen sich durch. Aber das geht mir dann (für mich selbst) zu weit, ich will entspannt spielen Und im Moment entwickeln sich die Prioritäten auch in andere Richtung. Aber hey, was'n mit Dir los? Erst erreiche ich vor Dir die 100 Platin und jetzt habe ich 10 Platins Vorsprung? möööönsch, hau mal rein und gib mir einen Grund mich mehr anzustrengen Vita? Unbedingt kaufen, super System...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich hab die letzten tage überhaupt keine lust mehr irgenein spiel anzufangen weil es nur noch sch... gibt spiel jetzt schon paar tage nur mw3 und das is echt mal endspannend. die letzten spiele die ich mir reingezogen habe waren so derb langweilig und net spaßig das mir das trophäen sammeln erstmal egal geworden ist und ich noch paar tage mw3 spielen werde oder noch länger momentan einfach die luft raus bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab mal eben am WE, als ich ohne Internet dastand in LEGO Potter 5-7 (PS3) Platin geholt und die Vita-Version ist auch fast fertig. Dabei waren beide zufällige Leihgaben^^ Naja, Nooby hat ziemlich vorgelegt, da brauch ich das auch, wenn ich hinterher will. Aber ich seh schon, Ende März werde ich kaum noch Trophäen verdienen. Die Silent Hill HD Collection wird bis zum umfallen ausgereizt. @DW-Ultrafan: Lohnt sich. Dynasty Warriors Next Ninja Gaiden Sigma Shinobido 2 3 Gründe, die einen nicht zögern lassen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab mal eben am WE, als ich ohne Internet dastand in LEGO Potter 5-7 (PS3) Platin geholt und die Vita-Version ist auch fast fertig. Dabei waren beide zufällige Leihgaben^^Naja, Nooby hat ziemlich vorgelegt, da brauch ich das auch, wenn ich hinterher will. Aber ich seh schon, Ende März werde ich kaum noch Trophäen verdienen. Die Silent Hill HD Collection wird bis zum umfallen ausgereizt. @DW-Ultrafan: Lohnt sich. Dynasty Warriors Next Ninja Gaiden Sigma Shinobido 2 3 Gründe, die einen nicht zögern lassen sollten die Namen dieser Spiele kann ich ja nicht mal aussprechen, und sowas soll man zocken?! @roberto: is mir auch schon aufgefallen, dass du in letzter zeit etwas platin-faul bist und hoffe es ändert sich bald ...denk an deinen endsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Heut mal noch Lego Potter Platin in der Vita Version geholt. Das Spiel hat mir sogar besser gefallen als die PS3 Version. Und noch in einem gewissen Railgunshooter Schwierigkeitsgrad Unmöglich beendet, das gab nochmal ordentlich Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Heut mal noch Lego Potter Platin in der Vita Version geholt.Das Spiel hat mir sogar besser gefallen als die PS3 Version. Habe ich letzten Donnerstag geholt, Sonntag dann die auf PS3. Jepp, stimme Dir zu, war auf der Vita echt viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Man man, sieht ganz danach aus, dass ich morgen von Rang 67 wieder auf 70 falle, dabei wollt ich doch nur auf 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 gestern zumindest für nen moment in den top 50 gewesen. heute mit mass effect 3 auf platin nr. 100 gekommen. hab ich hier ja noch was erreicht bevor diablo 3 meine ps3 verstaubern lassen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 gestern zumindest für nen moment in den top 50 gewesen. heute mit mass effect 3 auf platin nr. 100 gekommen. hab ich hier ja noch was erreicht bevor diablo 3 meine ps3 verstaubern lassen wird ^^ respekt und glueckwunsch^^ wann kommt denn diablo3 fuer den pc???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 respekt und glueckwunsch^^ wann kommt denn diablo3 fuer den pc???^^ thx und 15. mai also nicht mehr so lang hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 thx und 15. mai also nicht mehr so lang hin ^^ dann hast ja noch zeit dich in der top50 festzukrallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 dann hast ja noch zeit dich in der top50 festzukrallen der plan war eigentlich eher die masterarbeit auf nen stand zu bringen, dass ich zum release erstmal ein weilchen pause für diablo 3 machen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 der plan war eigentlich eher die masterarbeit auf nen stand zu bringen, dass ich zum release erstmal ein weilchen pause für diablo 3 machen kann ^^ aso na das wird wohl vorrang haben denk ich mal wo machste deinen master???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Heute meine 5555ste Trophäe erspielt und ab morgen dann auch hier im Forum einsehbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Und ich meine 4444. 4x die 5 ist nicht schön, erst 55555 ist wieder eine gute Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.