psychobill72 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gibt's doch schonUncharted - Golden Abyss - für Vita (schon durchgespielt 1x) Lohnt sich die Anschaffung dieses Spiels oder ist das Spiel schrott? (ja ich weiß, es gibt hier sicher nen Meinungsthread darüber, aber ich will ja nur Deine lesen!) von Rayman bin ich nicht so begeistert, obwohl es ganz witzig aufgebaut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Lohnt sich die Anschaffung dieses Spiels oder ist das Spiel schrott? (ja ich weiß, es gibt hier sicher nen Meinungsthread darüber, aber ich will ja nur Deine lesen!)von Rayman bin ich nicht so begeistert, obwohl es ganz witzig aufgebaut ist! aufe ps3 hab ich rayman zu zweit gespielt das war noch recht cool aber allein auf der vita die ganzen münzen sammeln und alles is bestimmt richtig schwer da war koop wohl um vieles einfacher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Auf der Vita kann man die goldenen Lums wenigstens über Touchscreen einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Lohnt sich die Anschaffung dieses Spiels oder ist das Spiel schrott? (ja ich weiß, es gibt hier sicher nen Meinungsthread darüber, aber ich will ja nur Deine lesen!)von Rayman bin ich nicht so begeistert, obwohl es ganz witzig aufgebaut ist! Doch, lohnt sich, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey ihr schlaumeier , mal ne frage: wenn ich mir schon mal einen online-pass im store gekauft hab um ihn für ein spiel (multiplayer) auf meinem deutschen account zu nutzen und ich mich jetzt entscheiden würde dieses spiel mit meinem 2. account auch noch zu spielen, kann ich dann den gleichen online-pass verwenden (funktioniert das), wenn ich ihn nochmal mit meiner 2. ps3 lade? lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey ihr schlaumeier , mal ne frage:wenn ich mir schon mal einen online-pass im store gekauft hab um ihn für ein spiel (multiplayer) auf meinem deutschen account zu nutzen und ich mich jetzt entscheiden würde dieses spiel mit meinem 2. account auch noch zu spielen, kann ich dann den gleichen online-pass verwenden (funktioniert das), wenn ich ihn nochmal mit meiner 2. ps3 lade? lg psycho 100% ja das funktioniert mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sacht mal, kommt bei Euch wenn ihr das Forum oder die Rangliste aufruft auch immer so eine schwarze Seite (die man erst schließen muss) und legt sich drüber ? was soll denn der scheiß nu wieder ...nervt mich laaaangsaaaaaam :emot-raise: ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sacht mal, kommt bei Euch wenn ihr das Forum oder die Rangliste aufruft auch immer so eine schwarze Seite (die man erst schließen muss) und legt sich drüber ? was soll denn der scheiß nu wieder ...nervt mich laaaangsaaaaaam :emot-raise: ?! Vita Werbung, (Foreneinnahmen), hat Din wohl leider keinen Einfluss drauf. Ist aber scheinbar nur dort. stört mich nur auf'm iPhone, am Laptop mit Mozilla und entsprechendem Blocker taucht die erst gar nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vita Werbung, (Foreneinnahmen), hat Din wohl leider keinen Einfluss drauf. Ist aber scheinbar nur dort. stört mich nur auf'm iPhone, am Laptop mit Mozilla und entsprechendem Blocker taucht die erst gar nicht auf Bleibt das denn dauerhaft? Oder für welchen zeitraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Vita Werbung, (Foreneinnahmen), hat Din wohl leider keinen Einfluss drauf. Ist aber scheinbar nur dort. stört mich nur auf'm iPhone, am Laptop mit Mozilla und entsprechendem Blocker taucht die erst gar nicht auf was, die schwarze Seite, die sich oben drauf legt gehört zur drüber geschalteten Vita-Werbung? ...was fürn rotz ...naja aber wenns Kohle bringt :emot-raise:! ...vielleicht wird ja irgendwann das Forum auch ganz von der werbung digtiert. [url=http://www.youtube.com/watch?v=igEkltoThs0&feature=related]Sony Xperia S - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ähhhhh, keine Ahnung, dann meinst Du was anderes, bei mir ist nur die Yvita Werbung, soryy. Frag doch mal im Fehler- und Yverbesserungsthread..... Wie lange die Werbung bleibt müsstet Ihr auch die Admins fragen, in dem Fall wohl Din.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 doch ist die vita werbing wahrscheinlich wenn ich mit der ps3 ins forum gehe und das javascript aus hab bekomm ich manchmal uch ne schwarze seite ohne das dazugehoerige vid angezeigt aber ich hab oben rechts noch den schliessen button ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab's bei mir so, das Werbung erst erscheint wenn ich auf schließen drücke^^ Kann ja auch nicht der Sinn sein. Zum Thema Rangliste: Da bin ich gerade auch eher mal wieder auf dem steigenden Ast. Irgendwann werd ich auch nochmal mein Ziel von den Top 200 erreichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Push ...der Thread hier geht ja genauso schnell runter, wie ich in der Rangliste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Push ...der Thread hier geht ja genauso schnell runter, wie ich in der Rangliste ! Also kaum? Nun gut, was kann ich sagen, erm. Heut mal mit Auras Wrath angefangen, läuft. Ein paar Trophäen hab ich da auch schon, manche werden aber sicher langahtmig :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nun, ich habe den Gipfel des mir möglichen erreicht. Was folgt ist entweder Platzhalten oder absteigen, weiter rauf geht's nimmer...... Dafür ist das Mädel über mir zuuuuu gut http://s307.photobucket.com/albums/nn305/Anthiex/?action=view¤t=Gorgoth.mp4 Was mich aber gefreut hat: Meine Vita Platin Nr. 1 war gleich Platin Nr. 111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nun, ich habe den Gipfel des mir möglichen erreicht. Was folgt ist entweder Platzhalten oder absteigen, weiter rauf geht's nimmer......Dafür ist das Mädel über mir zuuuuu gut http://s307.photobucket.com/albums/nn305/Anthiex/?action=view¤t=Gorgoth.mp4 Was mich aber gefreut hat: Meine Vita Platin Nr. 1 war gleich Platin Nr. 111 Machst eben den Platzhalter. Ich dümmpel da oben eh nur noch so rum. Mal gucken wann mich die ganze Horde überrollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich dümmpel da oben eh nur noch so rum. Mal gucken wann mich die ganze Horde überrollt. Ach watt, Du, der Du mir überall einen vormachst..... Nee, nee, so nich mein Freund, hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ach watt, Du, der Du mir überall einen vormachst.....Nee, nee, so nich mein Freund, hau mal rein Ich raff den ersten Satz nicht. :20: Kann allerdings auch am Bier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich raff den ersten Satz nicht. :20:Kann allerdings auch am Bier liegen. Junge, Bier macht das Hirn frei, nur das Denken fällt dann schwer LOL Nee, nur Spaß..... Ich meine, dass Du mir doch in allem was vorspielst (ui, das ist jetzt doppeldeutig, aber so nicht gemeint), also nochmal von vorne...... ich meine, dass Du doch einer bist, dem ich das Wasser nicht reichen kann.... Was Du schaffst, schaffe ich noch lange nicht...... Und doch bin ich in der RL über Dir, das kann nicht sein, also hau rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.