Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Wrestling, Boxen, Eishockey und allg. Skisport guck ich auch noch. Da bleibt wenig Zeit, zum arbeiten... ähm... zocken. :biggrin5:

Wenn ich jetzt noch Arbeit, Schlaf, Freizeit und Essen abziehe, hat mein Tag knappe 30 Stunden. :eek6:

Mindestens 1 Stunde VidZone kommt auch noch hinzu.

EDIT: Sandra Bullock hat gerade ein paar Sätze in deutsch bei den Oscars gesprochen. Das guck ich gerade.

LOL! Du bist Ranglisten-Platz 12 und schaffst das, bei all den Nebentätigkeiten? :eek6:

Hmmm, die Bullock spricht Deutsch? Muss ich sehen! Hast 'n Link?

Ja das wundert mich eben auch. :biggrin5:

Video gibt es nicht, hab nur was zu lesen für dich. :biggrin5:

http://www.oe24.at/leute/international/Sandra-Bullock-verzaubert-auf-Deutsch-bei-Oscar-Gala/57698568

Ach, nun werden hier wohl wieder die alten Kamellen aufgewärmt wa?! :biggrin5:

Schaut euch mal an, wann ich das geschrieben hab, da war es noch IST-Zustand. :-p :biggrin5:

und das bei Euch davorne nix passiert is ja wohl logo, denn ihr habt ja auch fast alle ein ganzes Level für Euch alleine :biggrin5:

lg , ihr beiden :smile:

Naja ein ganzes Level ist es nicht.

lg auch dir. :smile:

Das ist im allgemeinen Geschmackssache.

Uncharted sieht super aus, bietet dafür lahmes Gameplay gepaart mit durchwachsener Story.

Sly sieht seinem alter entsprechend aus, ist aber durch und durch witzig und liebevoll gestaltet und vom Gameplay her genau mein Fall.

Sly geht schneller, das stimmt, aber nur weil man bei Uncharted gezwungen ist 2x für Platin durchzuspielen.

Und die Platin von Sly 3 empfand ich teilweise schon frustrierend, ich hasse Zeitherausforderungen..

uncharted 2 und 3 wären doch easy :biggrin5:

was ist sly:emot-raise:

Ich habe ja nicht behauptet, dass sie schwer waren. Aber man kann sie nicht mit solch supereinfachen Sachen wie Mini Ninjas oder CSI oder so vergleichen....

Das ist im allgemeinen Geschmackssache.

Uncharted sieht super aus, bietet dafür lahmes Gameplay gepaart mit durchwachsener Story.

Sly sieht seinem alter entsprechend aus, ist aber durch und durch witzig und liebevoll gestaltet und vom Gameplay her genau mein Fall.

Sly geht schneller, das stimmt, aber nur weil man bei Uncharted gezwungen ist 2x für Platin durchzuspielen.

Und die Platin von Sly 3 empfand ich teilweise schon frustrierend, ich hasse Zeitherausforderungen..

Da kann man sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Gerade die Story aller 3 Uncharted Teile fand ich klasse, dazu super gameplay. Zumindest Sly 2 und 3 aber gähnend langweilig und absolut unwutzig und vom Gameplay her gerade mal akzeptabel..... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...