maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Oh Mann! Ich sehe mir kein Fußball im TV an (außer WM/EM).... Hätte ich mal vorher gewusst, dass man dadurch den RL-Platz behält ...... Wäre ja viel einfacher, als sich vor Psychobill in acht zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wozu hab ich sonst Sky ? Ach so Filme und Serien gibts ja auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 SKY? Hatte ich auch mal..... Abgeschafft, hat keiner eingeschaltet.... (Wie auch, bei drei TV's, wenn an zweien davon 'ne PS3 hängt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wrestling, Boxen, Eishockey und allg. Skisport guck ich auch noch. Da bleibt wenig Zeit, zum arbeiten... ähm... zocken. Wenn ich jetzt noch Arbeit, Schlaf, Freizeit und Essen abziehe, hat mein Tag knappe 30 Stunden. Mindestens 1 Stunde VidZone kommt auch noch hinzu. EDIT: Sandra Bullock hat gerade ein paar Sätze in deutsch bei den Oscars gesprochen. Das guck ich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 LOL! Du bist Ranglisten-Platz 12 und schaffst das, bei all den Nebentätigkeiten? Hmmm, die Bullock spricht Deutsch? Muss ich sehen! Hast 'n Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ach, nun werden hier wohl wieder die alten Kamellen aufgewärmt wa?! Schaut euch mal an, wann ich das geschrieben hab, da war es noch IST-Zustand. :-p und das bei Euch davorne nix passiert is ja wohl logo, denn ihr habt ja auch fast alle ein ganzes Level für Euch alleine lg , ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 LOL! Du bist Ranglisten-Platz 12 und schaffst das, bei all den Nebentätigkeiten? Hmmm, die Bullock spricht Deutsch? Muss ich sehen! Hast 'n Link? Ja das wundert mich eben auch. Video gibt es nicht, hab nur was zu lesen für dich. http://www.oe24.at/leute/international/Sandra-Bullock-verzaubert-auf-Deutsch-bei-Oscar-Gala/57698568 Ach, nun werden hier wohl wieder die alten Kamellen aufgewärmt wa?! Schaut euch mal an, wann ich das geschrieben hab, da war es noch IST-Zustand. :-p und das bei Euch davorne nix passiert is ja wohl logo, denn ihr habt ja auch fast alle ein ganzes Level für Euch alleine lg , ihr beiden Naja ein ganzes Level ist es nicht. lg auch dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich gewinne ne million, kaufe mir all die easy platin spiele und hole euch alle binnen kürzester zei ein. ihr werdet schon sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich gewinne ne million, kaufe mir all die easy platin spiele und hole euch alle binnen kürzester zei ein. ihr werdet schon sehen^^ easy platin spiele müssen erstmal gespielt werden sind nicht immer so einfach wie alle denken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Na ein paar easy Platin hab ich ja auch, zum Beispiel Uncharted 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Na ein paar easy Platin hab ich ja auch, zum Beispiel Uncharted 1-3. und mini ninjas, sly, csi, dante usw. usw. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 und mini ninjas, sly, csi, dante usw. usw. usw. Das sind aber Spiele die Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das sind aber Spiele die Spaß machen finde ich nicht u1 naja u2 geht aber u3 ist der hammer ac r platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich meinte Sly etc. machen Spaß, nicht uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da haben aber alle Uncharted Teile um Längen mehr Spaß gemacht. Und die Sly Teile sind auch leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da haben aber alle Uncharted Teile um Längen mehr Spaß gemacht. Und die Sly Teile sind auch leichter. uncharted 2 und 3 wären doch easy was ist sly:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das ist im allgemeinen Geschmackssache. Uncharted sieht super aus, bietet dafür lahmes Gameplay gepaart mit durchwachsener Story. Sly sieht seinem alter entsprechend aus, ist aber durch und durch witzig und liebevoll gestaltet und vom Gameplay her genau mein Fall. Sly geht schneller, das stimmt, aber nur weil man bei Uncharted gezwungen ist 2x für Platin durchzuspielen. Und die Platin von Sly 3 empfand ich teilweise schon frustrierend, ich hasse Zeitherausforderungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 uncharted 2 und 3 wären doch easy was ist sly:emot-raise: Ich habe ja nicht behauptet, dass sie schwer waren. Aber man kann sie nicht mit solch supereinfachen Sachen wie Mini Ninjas oder CSI oder so vergleichen.... Das ist im allgemeinen Geschmackssache.Uncharted sieht super aus, bietet dafür lahmes Gameplay gepaart mit durchwachsener Story. Sly sieht seinem alter entsprechend aus, ist aber durch und durch witzig und liebevoll gestaltet und vom Gameplay her genau mein Fall. Sly geht schneller, das stimmt, aber nur weil man bei Uncharted gezwungen ist 2x für Platin durchzuspielen. Und die Platin von Sly 3 empfand ich teilweise schon frustrierend, ich hasse Zeitherausforderungen.. Da kann man sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Gerade die Story aller 3 Uncharted Teile fand ich klasse, dazu super gameplay. Zumindest Sly 2 und 3 aber gähnend langweilig und absolut unwutzig und vom Gameplay her gerade mal akzeptabel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ob is ein uncharted 4 gibt ich hoffs mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gibt's doch schon Uncharted - Golden Abyss - für Vita (schon durchgespielt 1x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.