Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

sie meint bestimmt diesen satz hier ;-)

zitat:

@Dark: na mein Freund, spürst du schon wieder mal meinen Atem in deinem Nacken :biggrin5:? Aber kein Grund zur Besorgnis, die Luft ist mir erstmal wieder ausgegangen.:smile:

achso! ja ich meinte damit Dark Assasin der gestern noch in der Rangliste vor mir war und hier ja auch in meiner Freundesliste ist. Hab nur ewig nix mehr von ihm gelesen.

sie meint bestimmt diesen satz hier ;-)

zitat:

@Dark: na mein Freund, spürst du schon wieder mal meinen Atem in deinem Nacken :biggrin5:? Aber kein Grund zur Besorgnis, die Luft ist mir erstmal wieder ausgegangen.:smile:

was fuehrt dich denn zur faelschlichen annahme das ich ne frau bin???^^

achso! ja ich meinte damit Dark Assasin der gestern noch in der Rangliste vor mir war und hier ja auch in meiner Freundesliste ist. Hab nur ewig nix mehr von ihm gelesen.

achso ich dacht es waer auf darkcroos bezogen^^

Du meinst die Platins? Das waren dann doch 4:

• Dunamis15
  • Saints Row 3 EU
  • SAW
  • Resistance 3

:biggrin5:

ach so dacht schon die jak&daxter teile xDDDD naya nachtraeglich glueckwunsch dazu^^

otrebor meinte bestimmt sie - die Person ;)

Naja, kann schon leicht in die Irre führen wenn hier alle mit weiblichen Anime-Avatar rumrennen^^

so siehts aus mit sie meinte ich auch ne weibliche person weil Kite hört sich nich männlich an und der avatar sieht auch nicht danach aus...

ist aber jetzt nicht böse gemeint sorry für die verwechslung;)

du bist nicht der erste...:biggrin5:

@jojo wo bekommst du die japan spiele bzw. wo kaufst du die? die sind doch echt teuer oder hab ich die falschen seiten???

Resistance 3 ist hammer bester ego shotter von der story her finde ich leider schon platin:cry2:

ha ha ha ego-schotter ...der war gut :biggrin5: oder war es ego-schnodder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nee nee, spass muss sein :smile:

@roberto: jojo hat doch keine geldprobleme (zumindest hatte ich nie den eindruck) und darum kann er sich die spiele auch alle leisten (selbst wenn dabei nur eine bronze abfallen würde) :smile: ...aber sicher hat er auch noch 1-2 geheime quellen oder spielerdealer :biggrin5:

so siehts aus mit sie meinte ich auch ne weibliche person weil Kite hört sich nich männlich an und der avatar sieht auch nicht danach aus...

ist aber jetzt nicht böse gemeint sorry für die verwechslung;)

du bist nicht der erste...:biggrin5:

@jojo wo bekommst du die japan spiele bzw. wo kaufst du die? die sind doch echt teuer oder hab ich die falschen seiten???

beim ava wuesste ich jetzt nicht wieso aber beim namen ja das kenn ich von nem kumpel der nennt mich immer kitty im ts-_- dabei wird der name english ausgesprochen und hoert sich dadurch nicht mehr wie ein weiblicher name an^^ dir sei aber verziehen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...