Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ach gibs zu, versehentlich synchronisiert, und wenn du das nächste mal synchst bist du auf Platz 10^^

ach ja ...schön wärs, aber das macht "otrebor1987" ja schon. er zieht jetzt gut vor und kommt auch sicher bald bei Platz 10 an, wenn er so weitermacht. ...und ich freu mich mit ihm, denn seine konsequente zockerei ohne langes brimborium und gezeter gefällt mir gut.

er zieht durch ohne lang rumzujammern und so muss es sein.

ach wenn ich nur mal wieder zeit hätte um auch anzugreifen (zwar nicht mit platins aber dafür mit tausende bronze :biggrin5:) :smile:

jetzt werd ich aber rot:-)

thx das du an mich glaubst ;-) werd wie immer mein bestes geben...

ja der bronzehunter hast dir mal ausgerechnet wieviele bronze du brauchst um level aufzusteigen da musste aber spiele haben aber klappen tut das ja wenn man mal bei den zurzeit 2platzierten auf der welt schaut (keine ahnung wie man den schreibt) der hat ja auch wenig platin und sehr sehr viele bronze der hat mehr trophen insgesamt als duck360 und glaube über 1000 spiele in der liste muss sich also auch lohnen...

jetzt werd ich aber rot:-)

thx das du an mich glaubst ;-) werd wie immer mein bestes geben...

ja der bronzehunter hast dir mal ausgerechnet wieviele bronze du brauchst um level aufzusteigen da musste aber spiele haben aber klappen tut das ja wenn man mal bei den zurzeit 2platzierten auf der welt schaut (keine ahnung wie man den schreibt) der hat ja auch wenig platin und sehr sehr viele bronze der hat mehr trophen insgesamt als duck360 und glaube über 1000 spiele in der liste muss sich also auch lohnen...

keine ahnung, wieviel man an bronze so bräuchte. eig. braucht man ja nur jede menge spiele und die zeit um sie zu zocken.

spiele könnt ich mir leisten, jedoch kann ich die zeit dafür nicht aufbringen ...schon gar nicht für spiele die viel zeit und konzentration beanspruchen.:smile:

Ui, hatte noch gar nicht geshen, dass der über mir rausgeflogen ist......

Ja, mir fehlen bei MW2 auch immer noch Sachen in den Spec Ops. Nicht alle, aber einige. Aber alleine wegen der Einzelspielertrophy in x Sekunden durch den schießstand (nicht bei den Spec Ops, sondern bei der Story) habe ich Platin da aufgegeben...

Ui, hatte noch gar nicht geshen, dass der über mir rausgeflogen ist......

Ja, mir fehlen bei MW2 auch immer noch Sachen in den Spec Ops. Nicht alle, aber einige. Aber alleine wegen der Einzelspielertrophy in x Sekunden durch den schießstand (nicht bei den Spec Ops, sondern bei der Story) habe ich Platin da aufgegeben...

Dass ist doch nicht so schwer einfach schnell durchrennen mit der pistole und viele leute mit einer kugel 1 kugel treffen dass bringts zeit

hätte amende so 26 sek und eine präsion von 130 ist klar:smile: von100

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...