Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

So auch die 100. Platin erreicht, trotz enormen Zeitmangels in einem zeitaufwendigen Spiel :D Von meiner Lieblingsspielreihe => DW7 XL (Von Dezember bis heute habe ich gebraucht :xd::'> (War auch der Grund warum jojo vor mir die 100er Marke erreicht hat ;) ))

Gratuliere, freut mich für Dich :)

So auch die 100. Platin erreicht, trotz enormen Zeitmangels in einem zeitaufwendigen Spiel :D Von meiner Lieblingsspielreihe => DW7 XL (Von Dezember bis heute habe ich gebraucht :xd::'> (War auch der Grund warum jojo vor mir die 100er Marke erreicht hat ;) ))

glückwunsch zur 100 Platin. dann auf die nächsten 100:biggrin5:

von mir aus natürlich keinen Glückwunsch, denn ich hab gedacht das Deine 100ste Wipeout sein wird ....aber ne :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...merkste da war doch noch was offen :eek6::biggrin5::cool2:

Also Glühstrumpf zur 100sten :biggrin5:

lg

Übrigens: Morgen hat glaube Supersushi und natürlich ich Geburtstag und da ich nun schon 40 werde, kann ich ja eh nicht mehr mit den meisten jungchen Hüpfern von Euch mithalten, also nicht wundern wenn bei mir die Alzheimer und Parkinson langsam losgeht :biggrin5:

v

Übrigens: Morgen hat glaube Supersushi und natürlich ich Geburtstag und da ich nun schon 40 werde, kann ich ja eh nicht mehr mit den meisten jungchen Hüpfern von Euch mithalten, also nicht wundern wenn bei mir die Alzheimer und Parkinson langsam losgeht :biggrin5:

komm erst mal in mein Alter ;)

komm erst mal in mein Alter ;)

Nö, lieber nicht :biggrin5:

lg

Oh, Firon schon auf Platz 80 und Dorn schon auf Platz 90! Vielleicht sollte ich doch mal ein bischen was unternehmen :biggrin5:!

Bin ja nun bis Mittwoch krank geschrieben weil ich am Freitag eine OP hatte, da könnt ich dann ja eventuell ....ein paar Trophäen machen :biggrin5:

aber heut is erstmal "Feiern" angesagt und das mit OP-Wunde ...wird bestimmt klasse :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...