maxijodi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nein, hatte andere Gründe. Eine Art "Kurzschlußreaktion". Morgen isser wieder da (mit einer Platin mehr)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nein, hatte andere Gründe. Eine Art "Kurzschlußreaktion".Morgen isser wieder da (mit einer Platin mehr)..... Da war wohl Jojos Gemüt etwas überhitzt?! ...zu recht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 meine Güte, was ist nur aus diesem Thread hier geworden? Kling Kling "Doppelpost"! ...oder sollte ich es lieber Monolog nennen? Aber um beim hier gefordertem Thema zu bleiben: Es is ja der Wahnsinn wie ich seit Monaten in der Rangliste durchgereicht werde ...heute wieder einen Platz verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 scheinen wohl viele noch ziemlich beschaeftigt zu sein mit pruefungungen oder arbeit^^ meine pruefungen sind zwar vorerst vorbei aber ne jahresarbeit haelt mich immer noch vom zocken ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es is ja der Wahnsinn wie ich seit Monaten in der Rangliste durchgereicht werde ...heute wieder einen Platz verloren. bald bist raus aus den top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 puh heute 4 prozent gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bald bist raus aus den top 100 Ha Ha, ja genau ...der war gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ha Ha, ja genau ...der war gut! nee, der war ehrlich *duw* "Alter", komm mach mal was... War so schön, also Du noch echt aktiv warst...... Hau ma wieder rein........ Bist doch unser "Ranglisten-Spam-Zugpferd" (jedenfalls für mich) Da muss was gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So auch die 100. Platin erreicht, trotz enormen Zeitmangels in einem zeitaufwendigen Spiel Von meiner Lieblingsspielreihe => DW7 XL (Von Dezember bis heute habe ich gebraucht :'> (War auch der Grund warum jojo vor mir die 100er Marke erreicht hat )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gratuliere zur Nr. 100, hast ne schöne Sammlung zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch:) Tolles Spiel hast dir da ausgesucht. Ich kenns zwar nicht, aber es wird nicht anders als die anderen sein^^ Bei mir siehts eher ruhig aus, zuviel zu tun in letzter Zeit. Aber wenigstens bin ich direkt hinter Nooby;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So auch die 100. Platin erreicht, trotz enormen Zeitmangels in einem zeitaufwendigen Spiel Von meiner Lieblingsspielreihe => DW7 XL (Von Dezember bis heute habe ich gebraucht :'> (War auch der Grund warum jojo vor mir die 100er Marke erreicht hat )) Gratuliere, freut mich für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So auch die 100. Platin erreicht, trotz enormen Zeitmangels in einem zeitaufwendigen Spiel Von meiner Lieblingsspielreihe => DW7 XL (Von Dezember bis heute habe ich gebraucht :'> (War auch der Grund warum jojo vor mir die 100er Marke erreicht hat )) glückwunsch zur 100 Platin. dann auf die nächsten 100:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 von mir denn auch noch glueckwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So auch die 100. Platin erreicht, trotz enormen Zeitmangels in einem zeitaufwendigen Spiel Von meiner Lieblingsspielreihe => DW7 XL (Von Dezember bis heute habe ich gebraucht :'> (War auch der Grund warum jojo vor mir die 100er Marke erreicht hat )) von mir aus natürlich keinen Glückwunsch, denn ich hab gedacht das Deine 100ste Wipeout sein wird ....aber ne :biggrin5: ...merkste da war doch noch was offen Also Glühstrumpf zur 100sten lg Übrigens: Morgen hat glaube Supersushi und natürlich ich Geburtstag und da ich nun schon 40 werde, kann ich ja eh nicht mehr mit den meisten jungchen Hüpfern von Euch mithalten, also nicht wundern wenn bei mir die Alzheimer und Parkinson langsam losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 vÜbrigens: Morgen hat glaube Supersushi und natürlich ich Geburtstag und da ich nun schon 40 werde, kann ich ja eh nicht mehr mit den meisten jungchen Hüpfern von Euch mithalten, also nicht wundern wenn bei mir die Alzheimer und Parkinson langsam losgeht komm erst mal in mein Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 komm erst mal in mein Alter Nö, lieber nicht lg Oh, Firon schon auf Platz 80 und Dorn schon auf Platz 90! Vielleicht sollte ich doch mal ein bischen was unternehmen ! Bin ja nun bis Mittwoch krank geschrieben weil ich am Freitag eine OP hatte, da könnt ich dann ja eventuell ....ein paar Trophäen machen aber heut is erstmal "Feiern" angesagt und das mit OP-Wunde ...wird bestimmt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 komm erst mal in mein Alter leider bin ich 16:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Freddy is back, man siehts an der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So, Vorsprung auf DW-Ultrafan mal ausbauen. gestern eine Platin, heute wird eine folgen, morgen mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.