Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Hast die Trophie mit den Zeros schon? da bin ich fast durchgedreht :biggrin5:

Als ich merkte dass ich die nicht schaffe, hab ich den Veteranmodus gleich gelassen :biggrin5:

Kann mich noch gut erinnern, dass mir beim ersten mal ueberhaupt, nur ein Zero gefehlt hat zur Trophy. Bei unzaehligen Versuchen danach, bin ich noch nicht mal mehr in die Naehe der Abschuesse gekommen :dozey:

so da hab ich mal wieder paar spiele bekommen mal schauen wie weit ich es noch hoch schaffe ziel ist erstmal in den top 50 reinzurutschen danach greif ich an... ;-)

War auch mein Ziel, als ich vor ca. 1 Jahr in die Rangliste einstieg ;)

Wundere mich aber, dass Du mit soooo vielen Platins noch nicht da bist....

Aber das schaffst Du noch, ganz sicher ;)

Ja, das stimmt :)

Die "Erfüllungsquote" interessiert mich bei mir immer nicht, dafür bin ich zu "ausprobier-freudig" ;)

wollte die liste eigentlich komplett sauber halten aber das ist nach sovielen spielen garnicht mehr möglich irgenwann kommt man einfach an seine grenzen beim sch... spiel aber liege immer zwischen 92-93% und das ist bei sovielen spielen top würde ich sagen:biggrin5:

wollte die liste eigentlich komplett sauber halten aber das ist nach sovielen spielen garnicht mehr möglich irgenwann kommt man einfach an seine grenzen beim sch... spiel aber liege immer zwischen 92-93% und das ist bei sovielen spielen top würde ich sagen:biggrin5:

Naja so viele Spiele hast Du ja nun auch noch nicht gezockt mit alles in allem: ca. 125 Stück!

Ich hab ca. das doppelte und jojo hat fast das 4fache (zumindest mal angestartet).

Aber dafür ist das wirklich eine sehr respektable Leistung was Du hier ablieferst, das muss man neidvoll zugeben ...weiter so! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...