schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hast die Trophie mit den Zeros schon? da bin ich fast durchgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hast die Trophie mit den Zeros schon? da bin ich fast durchgedreht Als ich merkte dass ich die nicht schaffe, hab ich den Veteranmodus gleich gelassen Kann mich noch gut erinnern, dass mir beim ersten mal ueberhaupt, nur ein Zero gefehlt hat zur Trophy. Bei unzaehligen Versuchen danach, bin ich noch nicht mal mehr in die Naehe der Abschuesse gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab für die Zeros länger gebraucht als die Story auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 19 Plätze aufgestiegen, so hoch stand ich noch nie Ich dneke ich werde ab jetzt nur noch wöchentlich updaten. Leider werd ich wegen der KLausurenzeit jetzt wohl wieder durchgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hast die Trophie mit den Zeros schon? da bin ich fast durchgedreht ist dass so schwer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oh mein Gott ...is dieser Thread hier langweilig geworden! Wo bleibt denn hier die Action? Hey, King Apfelmus: gib doch mal wieder was zum besten (is doch dein Thread hier und du musst die Leute hier schon bei Laune halten)! :biggrin5: ach naja, alles eh nur zocker hier ! lg psycho :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Prüfungszeitraum, da hat man keine Zeit zum zocken:D Aber wenns dich glücklich macht: Bin 6 Plätze hoch, mit einer Prozentzahl die schon 2 Tage zurückliegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bin sogut wie raus, unter der woche kaum zeit zum Spielen und am WE will die Madame meine Aufmerksamkeit. Naja gibt schlimmeres edit, ach und Abends wartet hier erstmal Arbeit auf mich Nachteil eines Blaublüters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 edit, ach und Abends wartet hier erstmal Arbeit auf mich Nachteil eines Blaublüters Jaja, Adel verplichtet :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich check gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 so da hab ich mal wieder paar spiele bekommen mal schauen wie weit ich es noch hoch schaffe ziel ist erstmal in den top 50 reinzurutschen danach greif ich an... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 so da hab ich mal wieder paar spiele bekommen mal schauen wie weit ich es noch hoch schaffe ziel ist erstmal in den top 50 reinzurutschen danach greif ich an... ;-) War auch mein Ziel, als ich vor ca. 1 Jahr in die Rangliste einstieg Wundere mich aber, dass Du mit soooo vielen Platins noch nicht da bist.... Aber das schaffst Du noch, ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 War auch mein Ziel, als ich vor ca. 1 Jahr in die Rangliste einstieg Wundere mich aber, dass Du mit soooo vielen Platins noch nicht da bist.... Aber das schaffst Du noch, ganz sicher Er hat ja noch nicht so viel Spiele wie wir gezockt, dafür aber eine viel bessere Erfüllungsquote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, das stimmt Die "Erfüllungsquote" interessiert mich bei mir immer nicht, dafür bin ich zu "ausprobier-freudig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, das stimmt Die "Erfüllungsquote" interessiert mich bei mir immer nicht, dafür bin ich zu "ausprobier-freudig" wollte die liste eigentlich komplett sauber halten aber das ist nach sovielen spielen garnicht mehr möglich irgenwann kommt man einfach an seine grenzen beim sch... spiel aber liege immer zwischen 92-93% und das ist bei sovielen spielen top würde ich sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wollte die liste eigentlich komplett sauber halten aber das ist nach sovielen spielen garnicht mehr möglich irgenwann kommt man einfach an seine grenzen beim sch... spiel aber liege immer zwischen 92-93% und das ist bei sovielen spielen top würde ich sagen:biggrin5: Naja so viele Spiele hast Du ja nun auch noch nicht gezockt mit alles in allem: ca. 125 Stück! Ich hab ca. das doppelte und jojo hat fast das 4fache (zumindest mal angestartet). Aber dafür ist das wirklich eine sehr respektable Leistung was Du hier ablieferst, das muss man neidvoll zugeben ...weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 finde fallout 3 echt schwer und komme nicht weiter und bin grad amfang toll:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wieso hat sich jojo aus der Rangliste entfernen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Vielleicht hat er sich einfach nach 100 Platin gedacht "Jetzt isses gut, Schluss mit Wettbewerb.". Ist natürlich ins Blaue geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.