Kite Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Er steht hier noch mit 99, also hab' ich's wohl vor ihm geschafft........ na dann dazu auch noch mal herzlichen glueckwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Soo wieder 10 Plätze weiter vorn,ich komme denn 300 langsam näher...immerhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Er steht hier noch mit 99, also hab' ich's wohl vor ihm geschafft........ Damn it! DW7XL dauert etwas zu lange und Bundesheer sowie Freundin haben Priorität 1.....Gratulation jojo, wer wohl als erster 200 Platins hat? (Ich hatte damals über 30 Platin Vorsprung oder? :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 na dann dazu auch noch mal herzlichen glueckwunsch Nochmal danke, war aber eher "Zufall" (Ich hatte damals über 30 Platin Vorsprung oder? :'>) Jo, ich glaube, so 30 waren es...... habe aber eigtl. gar nicht darauf hin gespielt es vor Dir zu schaffen Im Gegenteil, hätte viel früher die 100ste und evtl. auch 2-3 mehr erreichen können. Liegen sicher 10 Spiele hier, wo nicht mehr viel fehlt, aber die Lust dazu halt.... Habe aber die letzte Zeit eher mal hier mal dort und auf 100% PSN Spielchen gespielt, oder für Leitfäden, wie gerade die Lust aufkam..... DW7 ist ja auch schon ewig bei mir in Arbeit, kommt aber immer nur rein, wenn gerade Lust. Und DW7X liegt auch hier, aber noch kaum angefangen...... Insofern eher "Zufall", dass ich es vor Dir geschafft habe Gratulation jojo, wer wohl als erster 200 Platins hat? Danke Eine Herausforderung? Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 nur mal so nebenbei wo holht ihr euch eigentlich immer die motivation ein spiel auf platin zu bringen her die will ich auch mal haben ganz ehrlich dann koennte ich hier sogar mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Heut Nacht kommt Schwung in die Hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, ein feiner Schwung ...2 Plätze rauf, obwohl ich keine bis kaum Trophies erspiele ...weiter so ...vielleicht bin ich bald erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 GENAUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 +5 BÄÄÄÄM! Da freut sich das alte Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ein platz runter schif:( keine zeit fürs trophis sammeln leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kann es eigentlich sein das bei cheatern wenn die gemeldet wurde schon den punkteabzug hinter sich haben???^^ anders kann ich mir net erklären warum ich seit beginn des projekts 12 plaetze hoeher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kann es eigentlich sein das bei cheatern wenn die gemeldet wurde schon den punkteabzug hinter sich haben???^^ anders kann ich mir net erklären warum ich seit beginn des projekts 12 plaetze hoeher bin Die Reihenfolge sieht so aus: 1. Meldung 2. Überprüfung 3. Feststellung 4. Eintrag 5. Punktabzug mit Aktualisierung der Rangliste Also nein, das kann nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Reihenfolge sieht so aus:1. Meldung 2. Überprüfung 3. Feststellung 4. Eintrag 5. Punktabzug mit Aktualisierung der Rangliste Also nein, das kann nicht sein hmmmm dann muessen halt viele rausgegangen sein ps grad wieder 2plaetze hoeher und das ohne trophie seit fast ner woche oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hmmmm dann muessen halt viele rausgegangen sein ps grad wieder 2plaetze hoeher und das ohne trophie seit fast ner woche oO Ja gibt einige Abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Natürlich kann das sein. Wurden ja schon Punkte abgezogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Natürlich kann das sein. Wurden ja schon Punkte abgezogen.... Ja natürlich, ich hab Kite falsch verstanden. Klang gestern so fuer mich, als seien noch vor den Meldungen die Punkte abgezogen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja natürlich, ich hab Kite falsch verstanden. Klang gestern so fuer mich, als seien noch vor den Meldungen die Punkte abgezogen worden. nee das war ein bisschen zu hart punkte fuer den verdacht ohne beweis abzuziehen aber schade das soviele abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 nee das war ein bisschen zu hart punkte fuer den verdacht ohne beweis abzuziehen aber schade das soviele abgehen Find jetzt nicht, dass das unbedingt gross Spuren hinterlässt bei über 800 Mitgliedern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Find jetzt nicht, dass das unbedingt gross Spuren hinterlässt bei über 800 Mitgliedern. also ich finde das schon sch... das die großen alle raus gehen bin dadurch schon 5 oder 6 plätze gestiegen is ja keine herausforderung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 oh mann macht World at War spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.