Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 was trophäen angeht bin ich eh game over.:emot-raise:[...]denn dafür dass ich seit anfang okt.2011 nichts richtiges mehr gesyncht hab, hab ich mich noch echt gut gehalten Jaja und dann kommts. Er syncht einmal, mit 200 neuen Platin und schießt bis nach oben Wenn ich so ans spielen denken hab ich die ganze Zeit "ninjaninja. ninjaaaa!" im Ohr. Das Spiel ist echt genial und macht Spaß. Und die Platin ist auch schon nicht mehr fern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn ich so ans spielen denken hab ich die ganze Zeit "ninjaninja. ninjaaaa!" im Ohr. Das Spiel ist echt genial und macht Spaß. Und die Platin ist auch schon nicht mehr fern:D Wenn ich das schon lese, höre ich die kleinen Viecher auch schon wieder kreischen. War froh als ich endlich durch war. Diese 100 Gegner mit Schleichangriffen zu killen, hat mir meine Nerven geraubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn ich das schon lese, höre ich die kleinen Viecher auch schon wieder kreischen. War froh als ich endlich durch war. Diese 100 Gegner mit Schleichangriffen zu killen, hat mir meine Nerven geraubt... Was das kommt doch ganz automatisch:D Mochtest du das Spiel etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das Spiel war sooo genial..... Wünschte, es gäbe mehr davon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So, Platin. Eigentlich schade dass es schon vorbei ist. Mal sehen ob Nooby mich ihn überholen lässt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Meinst du Mini Ninjas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja^^ 10Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Soviele gute Spiele und ich hab absolut keine Zeit... Aber DW7 Xtreme Legends hab ich nun endlich, und damit wird die 100. Platin schon bald meine sein... ^^ Mal sehen ob ichs doch noch vor jojo schaffe, welcher nicht mehr zu stoppen ist Es wird knapp Eingeholt habe ich Dich Aber hast noch 'ne Chance, da ich z.Zt. lieber PSN Spielchen spiele...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 100Platin (100% abgeschlossen) Es ist endlich geschafft! Die ersten 100 Platin Trophäen kann ich meine nennen. Unzählige Momente der Freude, der Trauer, des Aufregens und des Spielspaßes, tausende gespielte Stunden, 119 Spiele, 100 Platin, kosteten mich 1 Playstation. Mal ehrlich: Das war´s wert! Call of Duty® Classic Pflichtbewusster Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das Spiel war sooo genial..... Wünschte, es gäbe mehr davon..... Was das kommt doch ganz automatisch:DMochtest du das Spiel etwa nicht? Irgendwie nicht so mein Fall. Etwas hat mich ziemlich genervt. Eigentlich spiel ich so Kinderspiele ganz gerne, aber dieses, neeeee. Bitte keine Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Scheint echt Geschmackssache zu sein, ich fands nämlich super. Und Nooby hat frecherweise mit einer Platin nachgelegt und steht somit weiterhin vor mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 100Platin (100% abgeschlossen) Es ist endlich geschafft! Die ersten 100 Platin Trophäen kann ich meine nennen. Unzählige Momente der Freude, der Trauer, des Aufregens und des Spielspaßes, tausende gespielte Stunden, 119 Spiele, 100 Platin, kosteten mich 1 Playstation. Mal ehrlich: Das war´s wert! Call of Duty® Classic Pflichtbewusster Soldat GRATULIERE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 100Platin (100% abgeschlossen) Es ist endlich geschafft! Die ersten 100 Platin Trophäen kann ich meine nennen. Unzählige Momente der Freude, der Trauer, des Aufregens und des Spielspaßes, tausende gespielte Stunden, 119 Spiele, 100 Platin, kosteten mich 1 Playstation. Mal ehrlich: Das war´s wert! Call of Duty® Classic Pflichtbewusster Soldat lol und glueckwunsch dann brauchst noch 19 platin/100% und dann hast du ne hundert pro liste^^ ich fand mini ninjas auch gut aber iwie drueck ich mich dauernd um die ps3 version waere aber auch fuer ne fortsetzung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 100Platin Call of Duty® Classic Pflichtbewusster Soldat (100% abgeschlossen) Es ist endlich geschafft! Die ersten 100 Platin Trophäen kann ich meine nennen. Unzählige Momente der Freude, der Trauer, des Aufregens und des Spielspaßes, tausende gespielte Stunden,119 Spiele,100 Platin, kosteten mich 1 Playstation. Mal ehrlich: Das war´s wert! Gratuliere (ich hab bei diesem Spiel ja leider immernoch 2-3 Level auf Schwer zu machen bis zur Platin, aber hatte keine Lust es zu Ende zu bringen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich denke ich bin auch bald aus der RL. Die Arbeit als Blaublüter kostet doch einiges an Zeit, dann die Arbeit auf der Arbeit und nun wieder eine Freundin und im Moment nur eine Wochenend-Beziehung. Da bleibt nicht wirklich viel Zeit zum spielen, mal schauen wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 100ste Platin geschafft Skylanders Spyro's Adventure™ Wahrer Portalmeister 14.01.2012 / 18:31 Endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 100ste Platin geschafft Skylanders Spyro's Adventure™ Wahrer Portalmeister 14.01.2012 / 18:31 Endlich geschafft ha der nächste;-) glückwunsch und auf die nächsten 100:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 100ste Platin geschafft Skylanders Spyro's Adventure™ Wahrer Portalmeister 14.01.2012 / 18:31 Endlich geschafft wow glueckwunsch hast du jetzt gegen dw ultrafan gewonnen oder hatte er seine hundertse doch noch vor dir ewischt???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 100ste Platin geschafft Skylanders Spyro's Adventure™ Wahrer Portalmeister 14.01.2012 / 18:31 Endlich geschafft Gratuliere und viel Glück für die nächsten Hundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wow glueckwunsch hast du jetzt gegen dw ultrafan gewonnen oder hatte er seine hundertse doch noch vor dir ewischt???^^ Er steht hier noch mit 99, also hab' ich's wohl vor ihm geschafft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.