Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich find das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad irgendwie voll nicht einfach ... o0

also allein kann ich mir vorstellen das es übel schwer ist aber habe zum glück ne super freundin die ich übereden könnte mir zu helfen weil das mit der komischen batterie? oder was auch immer da wo man scheitert wenns kapput ist da hab ich die schnautze echt voll gehabt das schafft man net allein zu zweit ist das echt sehr leicht weil man halt nach 10 sek wieder ins spiel kommt wenn der partner net stirbt einfach genial und einfach dann ;)

Also bitte Leute; Ich habs auch allein und ohne 2. Pad geschafft...tze. Nun stellt euch mal nicht so an ja, obwohl ich die Batterie auch sehr schwer fand und den einen großen Endboss auch, aber der Rest war selbst auf SCHWER noch verhältnismäßig leicht zu bewältigen. ...und wenn selbst ich schon sowas sage (wo ich sicher kein guter Zocker bin), dann soll das schon was heißen....:biggrin5:

Ich bin im März auf Platz 332 eingestiegen

und bin nun auf Platz 171

Mach das nach :cool2:

lediglich 6 Level und 75%

;):D

Kann ich nicht, wie soll ich auf Platz 332 kommen? Dauert mir zu lange. :biggrin5:

Nein, respektable Leistung, ganz klar. aber einfacher als von 112 auf 12. Da musste doch mehr schaffen ;)

Das waren - glaube ich - 13 oder 14 PSN Level (im Moment wären es 10) ;)

Kann ich nicht, wie soll ich auf Platz 332 kommen? Dauert mir zu lange. :biggrin5:

Nein, respektable Leistung, ganz klar. aber einfacher als von 112 auf 12. Da musste doch mehr schaffen ;)

Das waren - glaube ich - 13 oder 14 PSN Level (im Moment wären es 10) ;)

Ich hatte vom Sept. 2010 bis einschl. Sept. 2011 nur 10 PSN-Level geschafft und zwar von Level 15 auf 25 (von Platz 210 auf Platz 57) und nun bin ich leider immernoch beim Level 25 (allerdings auf Platz 79 mittlerweile);)!

Also jojo ...Respekt für Deine Leistung ...da konnte ich nicht mithalten, aber ich schick mal "otrebor1987" zu Dir hoch ...der fliegt förmlich von Platin zu Platin :biggrin5:

Ich hatte vom Sept. 2010 bis einschl. Sept. 2011 nur 10 PSN-Level geschafft und zwar von Level 15 auf 25 (von Platz 210 auf Platz 57) und nun bin ich leider immernoch beim Level 25 (allerdings auf Platz 79 mittlerweile);)!

Also jojo ...Respekt für Deine Leistung ...da konnte ich nicht mithalten, aber ich schick mal "otrebor1987" zu Dir hoch ...der fliegt förmlich von Platin zu Platin :biggrin5:

ja bis platz 12 dauert noch paar tage:biggrin5:

heute warst du wohl dann dran mal sehen wer noch so kommt ;)

endlich level 26 und somit 10000 punkte pro level mal sehen wie lange das so dauert level 25 hab ich in ner woche hintermir gebracht :biggrin5:

>> Letzte Erinnerung <<

Wir möchten euch nochmals darauf hinweisen, dass für Ranglistenmitglieder am 14.01. die Amnestiefrist endet. Es sind derzeit schon viele Meldungen eingegangen, die durch eine rechtzeitige Selbstanzeige noch außer Kraft gesetzt werden könnten.

Nutzt den Strafpunkte-Erlass und seid ehrlich zu euch selbst und euren Mitstreitern.

>> Letzte Erinnerung <<

Wir möchten euch nochmals darauf hinweisen, dass für Ranglistenmitglieder am 14.01. die Amnestiefrist endet. Es sind derzeit schon viele Meldungen eingegangen, die durch eine rechtzeitige Selbstanzeige noch außer Kraft gesetzt werden könnten.

Nutzt den Strafpunkte-Erlass und seid ehrlich zu euch selbst und euren Mitstreitern.

...bezieht sich das jetzt schon wieder aufs chaetern?

also was mich betrifft, ich hab nix zu vermelden und chaetern mach ich nur auf dem klo :biggrin5:!

selbst wenn ich irgendwie mal was gechaetert hätte, dann wär ein punkteabzug oder die RL-sperre mir im moment sowas von egal, denn was trophäen angeht bin ich eh game over.:emot-raise:

aber vielleicht melden sich ja noch welche bei euch und ich mach sogar noch RL-plätze gut :biggrin5:, denn dafür dass ich seit anfang okt.2011 nichts richtiges mehr gesyncht hab, hab ich mich noch echt gut gehalten :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...