otrebor1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ne jeder hat viel um die Ohren, Arbeit usw.So hab mal wieder KZ3 ausgepackt und wieder % geholt. Nur der Dumme MAWLR, naja heute abend nochmal und dann glaub nur noch 2 Online Trophäen bis zur Platin. Drückt die Daumen Und hier keine Diskussion wg Cheating/Neue Regeln, ist hier der Falsche Thread, hier ist der gute Laune RL Thread dann geb ich dir mal ein grund für gute laune die online trophäen bei KZ3 sind sehr leicht:biggrin5: der platin sollte nichts im wege stehen...daumen hoch EDIT: jojo warum das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 dann geb ich dir mal ein grund für gute laune die online trophäen bei KZ3 sind sehr leicht:biggrin5: der platin sollte nichts im wege stehen...daumen hochEDIT: jojo warum das??? Ja der letzte Fligh-Fight war recht fordernd. Jetzt den Mawlr nochmal probieren der rest dürfte easy sein warum ciao Jojo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So gerade mal auf dem Weg Demon's Souls Asia Version kaufen. Wird meine erste Doppelplatin und eventuell mach ich noch Tripple draus^^ Fragt sich bloß wann. Aber habe das Spiel echt geliebt und grad wieder voll Bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja der letzte Fligh-Fight war recht fordernd.Jetzt den Mawlr nochmal probieren der rest dürfte easy sein warum ciao Jojo? NAJA DANN VIEL SPASS NOCH hab die trophi seid über ein halbes jahr aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten wünsch ich Euch! Hö Hö Hö (zum frohen neuen Jahr komme ich erst später )Gruß psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW Du bist ja süß Psycho Vom Opa natürlich hier auch nochmal alles Gute an die Ranglistenmannscchafft, lasst euch feiern, trinkt nicht zu wenig und nehmt euch die Geschenke, die euch zustehen, auch wenn sie es nicht umbedingt will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Euch allen auch ein Frohes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 an der stelle auch von mir frohes fest was gibts besseres zu heiligabend ne platin erspielen extra aufgehoben und in der hoffnung morgen nacht top 100 zuereichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 MHM hab jetzt 3 Proznet mehr aber wird nicht eingeben hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So Leute, falls ich nicht mehr zu komme, wünsch ich Euch hier schon mal ein: FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR bzw. nen juten Rutsch! ...man is dit grell ! Gruß psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke dir auch. Ich hab die Tage endlich mein KZ3 fertig gemacht und da auch Paltin. Aber der MAWLR hat paar Versuche gebraucht. SO Platin #57 war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke dir auch.Ich hab die Tage endlich mein KZ3 fertig gemacht und da auch Paltin. Aber der MAWLR hat paar Versuche gebraucht. SO Platin #57 war es Gratuliere! Ja ging mir bei KZ3 auch so wie Dir, aber hat droopsdem:biggrin5: viel Spaß gemacht! Haste auch die DLCs dazu fertig gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nö. bin ein Geizkragen, für sowas geb ich kein Geld aus. Da war der DLC für SWTFU2 mit einem Euro ein Geschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nö. bin ein Geizkragen, für sowas geb ich kein Geld aus. Da war der DLC für SWTFU2 mit einem Euro ein Geschenk. Schade, denn meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich und macht viel Spass, jedoch wenn du Create lieber spielst als nen geilen Shooter-Multiplayer... pfff und tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Create ist von der Platinkette kostet nur 1,45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Create ist von der Platinkette kostet nur 1,45 gz und wo? Bin grad, wenn ich denn zum Zocken komme, an Resistance 3 dran, da es der Kumpel wieder haben will >.< Man das game rockt schon gut, vorallem zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schade, denn meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich und macht viel Spass, jedoch wenn du Create lieber spielst als nen geilen Shooter-Multiplayer... pfff und tze ich bin da jetzt mal erhlich mir hat create mehr spaß gemacht als KZ3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bin da jetzt mal erhlich mir hat create mehr spaß gemacht als KZ3:biggrin5: Ich meinte ja auch die Multiplayer-DLCs von KZ3 (und die hast du ja sicher auch nicht ) und nicht das Spiel selber..., außerdem biste ja auch noch jung , da is das normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok du hast vollkommen recht ;-) dlc hab ich net und jung naja ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok du hast vollkommen recht ;-) dlc hab ich net und jung naja ansichtssache aus meiner Sicht schon ! Viel Glück bei Green Lantern (war ne Easy Platin, aber hat mir gefallen) und bei deinem Projekt. Platinmäßig haste mich ja schon lange eingeholt und sicher auch bald ranglistenmäßig , ...also gib Dir mal nen bissel Mühe! lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.