darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich fast auch mdass mit 13 auzeichung wär voll der witz super easy der rest auch aber lvl 20 dauert bissschen 1 tag gezockt und schon lvl 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jo ich hab bis Level 10 gespielt, die Trophäen sind echt super-easy. Hab Trophäen bekommen von denen ich nix wusste. Wollte nur jeden Modus einmal spielen und alles was dann noch fehlte war das Anpassen, was erst in Level 10 kommt. und dazu musste ich nur 2 weitere Spiele machen. Mal schauen ob ich heut nochmal Zeit hab, Platz gehalten aber gestern ein verloren den muss ich noch wieder gut machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mal schauen ob ich heut nochmal Zeit hab, Platz gehalten aber gestern ein verloren den muss ich noch wieder gut machen^^ Hätte heute einen gut gemacht, aber bei mir steht immer wieder mal nur der Stand von vorgestern drin.... Egal, morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 und ich falle und falle :emot-raise: aber wer nicht zockt wa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Anders wie MATZE komme ich gar nicht zum spielen, muss wohl mal intern wechseln oder es sind die Frauen die mich abhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Anders wie MATZE komme ich gar nicht zum spielen, muss wohl mal intern wechseln oder es sind die Frauen die mich abhalten eher die arbeit Maaaan, gestern so viele Trophies bekommen und dann -2? THE F***?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 8 lvls noch bis lvl 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 oder es sind die Frauen die mich abhalten Keine Ahnung was deine Mutti den ganzen Tag von dir verlangt, aber wenn du das sagst wirds wohl so sein oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Keine Ahnung was deine Mutti den ganzen Tag von dir verlangt, aber wenn du das sagst wirds wohl so sein oO Ich wohne schon seit Jahren in einer eigenen Wohnung, Penthouse Baby Keine Mama mehr, nur ne neue Regierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wohne schon seit Jahren in einer eigenen Wohnung, Penthouse Baby Keine Mama mehr, nur ne neue Regierung HUSTTT irgenwie macht ac 1 mehr spass als ac 2 ac b und ac R zusammen normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Jo geht mir auch so, aber hier ist nicht der Platz dafür;) Da das Spiel ja nichmal Trophäen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 puh endlich stufe 20 truhenjagd bringt mal echt viele points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Anders wie MATZE komme ich gar nicht zum spielen, muss wohl mal intern wechseln oder es sind die Frauen die mich abhalten Mir hatte Matze erzählt, er sei Student! ...allerdings hat er nicht erzählt, dass er in Ps3-Spiele seinen Abschluß macht. Vielleicht sollt ich auch nochmal irgendwas studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey ich bin auch Spieletester hier im Forum, ist das noch keinem aufgefallen? Da fällt die ein oder andere Trophäe mal ab^^ Bin aber seit 3 Tagen bei Freunden zu besuch und habe spontan mal Skylanders hier auf Platin gebracht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey ich bin auch Spieletester hier im Forum, ist das noch keinem aufgefallen?Da fällt die ein oder andere Trophäe mal ab^^ Bin aber seit 3 Tagen bei Freunden zu besuch und habe spontan mal Skylanders hier auf Platin gebracht:D nööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hier tut sich ja auch nichts mehr ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Warum denn wohl........ ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Warum denn wohl........ ???? ja warum??? wegen den regeln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ne jeder hat viel um die Ohren, Arbeit usw. So hab mal wieder KZ3 ausgepackt und wieder % geholt. Nur der Dumme MAWLR, naja heute abend nochmal und dann glaub nur noch 2 Online Trophäen bis zur Platin. Drückt die Daumen Und hier keine Diskussion wg Cheating/Neue Regeln, ist hier der Falsche Thread, hier ist der gute Laune RL Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich sag schon mal "ciao..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.