Thrillhelm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Endlich kann ich mich so richtig in den Top 50 festkrallen, aber da geht noch was nach oben dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bald hab ich hoffentlich MW3 auf Platin, nur noch eine Mission. welche Mission fehlt dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 dann hier recht viel arbeit und dann muss man Matze noch die Technik von MSN erklären und fehler beheben Was kann ich dafür wenn dein MSN so rumspackt^^ Ich bin jetz inzwischen wieder bisschen gefallen (Außer heut).. könn die Leute nicht Pause machen, während ich nicht zum Spielen komm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Einmal Schroeder überholt: geschafft. Klar, dass er das sofort wieder rausholt, aber habe gestern auch kaum was gespielt. Wollte aber doch wenigstens einmal vor Schroeder landen, weil man jemand zu mir meinte, er/sie hätte das aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 warte mal ab was die kommenden Tage und Wochen noch passiert kannst aber gern mal wieder kurz vorbei ziehen und wer hat was aufgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Einmal Schroeder überholt: geschafft.Klar, dass er das sofort wieder rausholt, aber habe gestern auch kaum was gespielt. Wollte aber doch wenigstens einmal vor Schroeder landen, weil man jemand zu mir meinte, er/sie hätte das aufgegeben Ja, ich hatte es aufgegeben. Hab damals lange BFBC2 online gespielt, da war der Vorsprung ungefähr so wie jetzt bei uns. Macht aber nichts, hat Spaß gemacht. Hab jetzt auch aufgegeben dich einzuholen. Selbst wenn ich jetzt alle schnellen Platin nachhole, kommen immer wieder neue...oder du machst mal nen Monat Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 warte mal ab was die kommenden Tage und Wochen noch passiert kannst aber gern mal wieder kurz vorbei ziehen .... Nee, im Moment nicht. Nur noch Schrott-Games......... Aber Hauptsache, heute Level 31 erreicht. Und vllt. klappt's heute auch noch mit Trophäe Nr. 7.000 Ansonsten wird dann am WE nicht viel laufen. Zu viel familiäres.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zu viel familiäres.... Buhuhuhuu .... Jojo kann keine Trophies holen Mach doch einfach ne Lan Party mit der ganzen Familie. Dann kriegste noch mehr Trophies als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 welche Mission fehlt dir denn noch? die börse. war schon 3x alleine auf dem dach, aber dann Was kann ich dafür wenn dein MSN so rumspackt^^Ich bin jetz inzwischen wieder bisschen gefallen (Außer heut).. könn die Leute nicht Pause machen, während ich nicht zum Spielen komm:D du hast halt nix drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Buhuhuhuu .... Jojo kann keine Trophies holen Mach doch einfach ne Lan Party mit der ganzen Familie. Dann kriegste noch mehr Trophies als sonst Also die älteste Person, die morgen kommt, ist über 80. Die jüngste 8. Dürfte schwer werden, da was passendes zu finden. Selbst bei den über 100 Spielen die hier rumliegen (ohne PSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hätteste Monopoly Streets Platin noch nicht, hätt ich das jetzt vorgeschlagen Aber irgendwas haste bestimmt im Regal stehen oder auf der Platte was sich eignet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 du hast halt nix drauf Pah, Wochenende mach ich Uncharted 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 vorhin MW3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also die älteste Person, die morgen kommt, ist über 80. Die jüngste 8. Dürfte schwer werden, da was passendes zu finden. Selbst bei den über 100 Spielen die hier rumliegen (ohne PSN) Da könnt ich Dir Rennspiele wie Need for Speed empfehlen, denn das bekommt jeder irgendwie hin (selbst 80 Jährige) ...zwinker :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Da könnt ich Dir Rennspiele wie Need for Speed empfehlen, denn das bekommt jeder irgendwie hin (selbst 80 Jährige) ...zwinker :biggrin5: Der Forenopa muss es ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 @ Fury All In Earn all available Trophies for Modern Warfare 3. November 25, 2011, 11:07:58pm UTC+00:00 It took 16 days, 6 hours, 1 minute, 51 seconds to achieve this platinum 1,594 of 53,518 (2.98%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Near Impossible MW 3. Aber nun auch ein 50h+ Spiel drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 MW 3. Aber nun auch ein 50h+ Spiel drinne Ja na und, es geht doch um den Spaß Schlimmer ist, dass ich mit Nier ein 70h+ Spiel habe, wo ich wegen grinden(!) keine Platin bekomme. Wegen eines Items, was bei mir in 10h nicht gedroppt ist und ich 3x brauche(!) Achja, die angekündigte Uncharted 3 Platin hab ich auch. Wenn jemand sagt, er holt sich die Sly Trilogie nur wegen der Easy Platin, so kann ich das nun über die Uncharted Trilogie sagen *hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Achja, die angekündigte Uncharted 3 Platin hab ich auch. Wenn jemand sagt, er holt sich die Sly Trilogie nur wegen der Easy Platin, so kann ich das nun über die Uncharted Trilogie sagen *hehe Also die Uncharted Triple finde ich fast leichter als die Sly Auf jeden Fall macht Uncharted mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich spiele auch nur noch Spiele dir ich will und mir Spass machen. ach Fury hab gestern schon mal paar % gemacht, insgesamt 21 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 +7 wegen 2 Trophäen oO Wasn hier kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.