B_Wladi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Muhaha nur weil ich den Spec Ops Modus geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 A so ist das, ahha. es ist dir verziehen. Hauptsach ich hab dir im MP den Poppes aufgerissen und aber auch gerächt Hochnässig, soso. Hi Martina, wenn die Gangsta Stadt OF lust hat mit nem Südhesse SpecOps zu machen, stehe ich mit meine Waffe Parat. Du hast mir den Popo aufgerissen, weiß ich nix von! ...und das ich der Blöde in der Abschußkamera war, lag auch nur daran dass ich verletzt am Boden kaum noch krauchen konnte! Du hast mich auch nicht gerächt, sondern hast gleich im nächsten Spiel im Gegnerteam mitgemischt, dass weiß ich noch! Und ich weiß auch noch sehr gut, wer mir angeblich mal bei der Kino-Trophie von CoD BO helfen wollte, Tze ...da hätt ich ja lang warten können ...aroganter Schnösel ! lg kleener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ach bin ich müde hascht was gesagt Billy ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal wieder ne Platin bekommen, meine 48. Im meiner Meinung nach besten Survival Horror Game aller Zeiten Das schreit förmlich nach Belohnung - Schlafengehen^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ieLj0UlBqI4]MTV GameOne: 1 Stunde mit Deadly Premonition Teil 1/3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na ja, einer von uns beiden muss doch Freund schroeder einholen so dringend braucht man mich gar nicht einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 so dringend braucht man mich gar nicht einholen Stimmt. Aber ich bin soooo gerne in Deiner Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ratchet and Clank Platin 49. Die naechste wird wohl Uncharted 3 oder Herr der Ringe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe heute denen hinter mir mal 'ne Chance gegeben und 4 oder 5 Trophäen erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 4 oder 5 Goldene was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nee, nur 4 Bronzene und eine Silberne (und ca. 3x Bronze und 1x Silber, die ich gestern respektive ja schon vorgestern nicht mehr aktualisierte......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 übermorgen bin ich dann endlich unter den Top400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mal wieder bei meinem kumpel meinen account zu synchronisieren hat sich ja gelohnt langsam mal die top50 angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mal wieder bei meinem kumpel meinen account zu synchronisieren hat sich ja gelohnt langsam mal die top50 angreifen Bedeutet das, dass Du den für Dich spielen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe ich mich auch schon gefragt. Könnte aber auch sein, das er einfach nur bei seinem Kumpel ein anderes Spiel zockt und deswegen dort jetzt gesyncht hat. Aber er wird uns die Frage bestimmt beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bedeutet das, dass Du den für Dich spielen lässt? nein... ich spiele nur bei nem kumpel auch auf meinem account wenn wir da zocken. der hat für trophys nix übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ihr denkt auch immer gleich das böseste, ich dachte mir einfach er kommt zu Haus nicht ins Internet und nimmt seine PS3 mit zu ihm um da zu synchen.. Aber er hat sich ja schon selbst geäußert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja, sorry, das hat sich halt so gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich wäre schon froh wenn ich die Top 500 mal knacken würde. Sche*ß Arbeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich wäre schon froh wenn ich die Top 500 mal knacken würde.Sche*ß Arbeit..... naja das sollte mit paar trophen doch machbar sein:biggrin5: mein ziel top 100 rückt immer näher wieder 2tage 3 platin wenn das soweiter geht schaff ich das dieses jahr noch mein ziel top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 bald hab ich hoffentlich MW3 auf Platin, nur noch eine Mission. dann hier recht viel arbeit und dann muss man Matze noch die Technik von MSN erklären und fehler beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.