Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Welches Spiel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 X-Men Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ...push... ...diesen Monat bisher erst 5 Bronze gesyncht und trotzdem Platz gehalten ! Ach ja, es is doch schön in den Top100 zu sein, denn man fällt einfach nicht so schnell wenn man mal (bis jetzt)2 Monate kaum zockt bzw. Trophies syncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 aber wenn du nix machst, kommen wir Nachrücker ganz langsam näher. Aber wahrscheinlich hast du bis dahin wieder Lust an den Platins gefunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab gestern 10 Trophäen geholt. Auch seit langem mal wieder. Konnte es nicht mit ansehen, wie drei leute mit der selben Prozentzahl hintereinander stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 aber wenn du nix machst, kommen wir Nachrücker ganz langsam näher.Aber wahrscheinlich hast du bis dahin wieder Lust an den Platins gefunden :'> Bei mir ist es weniger der Lustfaktor, sondern eher der Zeitfaktor! ...und wenn ich ein Spiel zocke, dann möcht ich nicht nach einer halben Stunde gleich wieder ausmachen müssen, sondern schon etwas länger spielen ...aber diese Zeit fehlt mir halt. Daher nutze ich z.Z. die vorhandene Zeit für den Multiplayer von MW3 (da kann ich wenigstens im 10min.-Abstand ausschalten, weil Spiel zu ende), aber dort gibts dann leider keine Trophäen (wofür auch...bin dort eh grotten-schlecht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wow habe ich diese Woche viele Nachrichten von Mr. Robot bekommen.. Naja WE zuhause und jetzt erstmal AC Revelation spielen und mal wieder Trophäen holen, und hier on sein => Also Hallo an alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Naja WE zuhause und jetzt erstmal AC Revelation spielen und mal wieder Trophäen holen, und hier on sein => Also Hallo an alle ^^ Nee, nee, lass das mal.......... Bin auf dem Weg zu dir (in Sachen Platins) (Heute Nr. 87 geholt, macht 5 in 8 Tagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nee, nee, lass das mal.......... Bin auf dem Weg zu dir (in Sachen Platins) (Heute Nr. 87 geholt, macht 5 in 8 Tagen) hey gleiches pensum hab auch seher viele platins die letzten tage gemacht monsterjam,bf3,rest.3,mw3,rio,damnation, glaube müsste auch mit 8 bis 9 tagen hinkommen:biggrin5: und jetzt noch paar zum hunten geladen gow coll.2 und infamous also aufpassen ich komm zu euch hoch ziel dieses jahr was ich mir neu gesetzt habe unter top 100 zukommen zwar noch stück arbeit aber möglich is es also wir sehen uns bald auf SEITE 1:biggrin5: EDIT: meine level und prozentsatz links stimmt net bin schón ganzes stück weiter,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So, und heute Platin 88. Macht 6 in 9 Tagen (+ 2x 100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Und ich hab heute anstatt zu zocken bei nem Badmintonturnier teilgenommen und den 1. Platz geholt! Find ich irgendwie schöner als Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Und ich hab heute anstatt zu zocken bei nem Badmintonturnier teilgenommen und den 1. Platz geholt! Find ich irgendwie schöner als Trophies Bei meinen letzten 2 Badmintonturnieren hab ich nen Asthmaanfall bekommen. Finde Trophäen irgendwie schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sprecht ihr hier von Federball? Is das nich nur was für Schwule? :biggrin5: Da endeck ich ja ganz neue Seiten :biggrin5: ...und immernoch bin ich auf Platz 67, obwohl ich grad mal nur 8 Bronze in 5 Tagen gesyncht hab. ...naja mit dem Multiplayer von MW3 bin ich ja bald das erste und letzte mal auf Prestige (Quote is schrott) und dann werd ich mich wohl eher, je nach Zeit, auf Banoi rumtreiben oder BF3-Multi spielen, denn der Rest von MW 3 interessiert mich eig. nicht mehr (bin etwas entäuscht von dem Spiel und hatte mehr erwartet). Wobei die Story von Bf3 auch nich grad der Burner is, wie ich finde ...naja vielleicht wird sie ja noch besser (hatte es ja nur mal angezockt). Aber da ich ja eh Zeitmangel hab wird das wohl ewig dauern mit den Spielen (werd deshalb auch mal meine alte 60Gb-Ps3 verklingeln...die is zwar noch gut aber was soll ich noch damit ...Tochter will ja eh nur die neue Wii haben). @King Apfelmus: Sorry, dass ich nicht mit Dir Spec ops zocke, aber ich loose schon genug im Multiplayer ab und will mich nicht zum Löffel machen , außerdem biste nen Mod. und darum kann ich nicht mehr mit Dir spielen ...erst wieder, wenn Du nen Supermod geworden bist . Blaublüter sind mir einfach zu hochnäsig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So, und heute Platin 88. Macht 6 in 9 Tagen (+ 2x 100%) Wie machst du das so schnell? Ich bin immer noch auf Platz 26. Ich häng nach BF3 noch an MW3, brauch noch die hälfte der Sterne bei Spezialeinheit. Danach kommt endlich Uncharted 3 dran. Gibt sonst nichts interessantes für mich im Moment. Zu Weihnachten schenk ich mir dann uDraw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Na ja, einer von uns beiden muss doch Freund schroeder einholen Aber die Spiele wirst Du auch noch alle spielen, da bin ich mir sicher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja, NCIS und Happy Feet 2 hab ich schon vorbestellt bei Videobuster, aber wer weiß wann es kommt. Bei den anderen weiß ich nicht ob mir das antue. Kauf sowas nicht, Spielzeit ist viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jo, ausleihen reicht da. Aber X-Men und der gestiefelte Kater haben echt Spaß gemacht. NCIS auch, viel viel besser als CSI. und bei Disney Universe ist die Spielzeit alles andere als kurz, da kann man schon lange dran sein.... BTTF hatte ich auch nur geliehen, zu schnell durch Na, die Story vom gestiefelten Kater hat man in weniger als 2 Stunden durch. Frechheit so was..... Happy Feet 2 kommt bei mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ach Disney Universe gibts ja auch noch, und Skylanders. Wär beides doch noch interessant. Blick nicht mehr durch, da kam so viel in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja, an Skylanders sind wir auch noch dran. aber das wird erst weitergespielt, wenn Sohn Geburtstag hatte, der wünscht sich fast nur Figuren dafür..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sprecht ihr hier von Federball? Is das nich nur was für Schwule? :biggrin5: Da endeck ich ja ganz neue Seiten :biggrin5:...und immernoch bin ich auf Platz 67, obwohl ich grad mal nur 8 Bronze in 5 Tagen gesyncht hab. ...naja mit dem Multiplayer von MW3 bin ich ja bald das erste und letzte mal auf Prestige (Quote is schrott) und dann werd ich mich wohl eher, je nach Zeit, auf Banoi rumtreiben oder BF3-Multi spielen, denn der Rest von MW 3 interessiert mich eig. nicht mehr (bin etwas entäuscht von dem Spiel und hatte mehr erwartet). Wobei die Story von Bf3 auch nich grad der Burner is, wie ich finde ...naja vielleicht wird sie ja noch besser (hatte es ja nur mal angezockt). Aber da ich ja eh Zeitmangel hab wird das wohl ewig dauern mit den Spielen (werd deshalb auch mal meine alte 60Gb-Ps3 verklingeln...die is zwar noch gut aber was soll ich noch damit ...Tochter will ja eh nur die neue Wii haben). @King Apfelmus: Sorry, dass ich nicht mit Dir Spec ops zocke, aber ich loose schon genug im Multiplayer ab und will mich nicht zum Löffel machen , außerdem biste nen Mod. und darum kann ich nicht mehr mit Dir spielen ...erst wieder, wenn Du nen Supermod geworden bist . Blaublüter sind mir einfach zu hochnäsig! A so ist das, ahha. es ist dir verziehen. Hauptsach ich hab dir im MP den Poppes aufgerissen und aber auch gerächt Hochnässig, soso. Wie machst du das so schnell? Ich bin immer noch auf Platz 26.Ich häng nach BF3 noch an MW3, brauch noch die hälfte der Sterne bei Spezialeinheit. Danach kommt endlich Uncharted 3 dran. Gibt sonst nichts interessantes für mich im Moment. Zu Weihnachten schenk ich mir dann uDraw. Hi Martina, wenn die Gangsta Stadt OF lust hat mit nem Südhesse SpecOps zu machen, stehe ich mit meine Waffe Parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.