psychobill72 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 solange es nicht zur Gewohnheit wird, lieber Psychopharmakant neee, natürlich nicht :emot-awesomelon: ich werd euch doch keinen anlass für eine sperre bieten (wobei ich damit auch aus der rangliste fliegen würde ...währe also ne überlegung wert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey King, du kannst auch zusammenführen ohne einen zu löschen Und bill, veralberst du uns? Wir können Edits nachvollziehen Spiele grad uncharted 3. Wirft ganz gut trophies ab^^ Bin einfach so durch die gegend gehüpft und plötzlich *bling ritt auf dem Krokodil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja weiß ich, hatte nur ned das ding unten gefunden, hatte oben geschaut. Aber du hattest bei deinem ersten Doppelpost auch probs weisst du es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 öh.... ne keine ahnung Ich hab ein schmales Gedächtnis :-* Aber lass uns das nich hier in aller öffentlichkeit bereden, das wollen die doch nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 ach wir mögen uns doch, und lassen uns doch ned von Jenny in a bottle aufsticheln edit ich habs gewusst, fury ist nun bei 66% und ich bei 58% da hat der schlingel wieder das lachgas rein gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey King, du kannst auch zusammenführen ohne einen zu löschen Und bill, veralberst du uns? Wir können Edits nachvollziehen Spiele grad uncharted 3. Wirft ganz gut trophies ab^^ Bin einfach so durch die gegend gehüpft und plötzlich *bling ritt auf dem Krokodil Natürlich veralbere ich Euch so oft ich nur kann (habt ihr mich etwa schonmal ernst genommen?), aber nicht weil ihr als Mods verkleidet seit, sondern meine Thread-freunde hier. So nun hab ich wieder genug geschleimt, also jetzt zur bitteren Realität zurück: TRARA: ich hab gestern eine ganze Bronzetrophie gesyncht und bin dadurch wieder ein 1%er geworden [für langsam-denker: soll heißen, dass ich ein Prozent gestiegen bin und noch nen kleinen Scherz über MCs (Motoradclubs) mit eingebaut hab]. Die besagte Bronze war die Einzelspieler-Start-Trophäe von MW3! :emot-bravo: :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 du hast hier keine freunde die tun alle nur so ^^ aber hattest schon recht. ist jetzt doch recht schwer geworden aufzusteigen. zumindest, wenn man seine spiele nach interesse am spiel und nich an den trophies aussucht mit skyrim als nächstes wird das dann erst recht nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So, heute Backt To The Future Disc Version bekommen. Die nächste Platin ist in Reichweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Na dafür wirst ja nicht lang brauchen Hab auch schon überlegt, weil ichs gern im Regal hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 du hast hier keine freunde die tun alle nur so ^^aber hattest schon recht. ist jetzt doch recht schwer geworden aufzusteigen. zumindest, wenn man seine spiele nach interesse am spiel und nich an den trophies aussucht mit skyrim als nächstes wird das dann erst recht nix ^^ Tja, dann haben wir aber wenigstens beide keine Freunde ...nur mit den Unterschied, dass sie bei Dir nicht mal wenigstens so tun als ob Ja klar hatte ich recht; ab nen bestimmten RL-Platz wirds schwer weiter zu steigen ohne Easy-Platins zu machen. ...allerdings hab ich ja schon seit fast 6 Wochen nix vernünftiges gesyncht und freue mich darüber, dass ich nach anfänglich 11 Plätzen freiem Fall, nun seit fast 2 Wochen den jetzigen Platz mehr oder weniger gehalten habe ...und sogar einen wieder gestiegen bin dank dem Austieg von WAW (schade), der ja auch in meiner Freundesliste ist. @all: ich wollt nur mal schnell noch damit angeben, dass nun auch supersushi in meiner Freundesliste ist und sich mit ihm ein weiterer Blaublüter zu mir in die Liste gesellt hat (...einfach unbezahlbar) ...man, was mußte ich dafür betteln und flehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 so arkham city platin nr. 88 bringt mich auf der rangliste zwar nicht viel weiter aber trotzdem toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So, gestern eine Platin, heute eine Platin, 1 x 100% und PSN Level 30 erreicht....... DW ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So, gestern eine Platin, heute eine Platin, 1 x 100% und PSN Level 30 erreicht.......DW ich komme Und heute nochmal 'ne Platin hinterher Was'n los hier, schläft ja ein, der thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich denke jeder wird hier grad z zt. BF3, MW3 und Drake3 spielen also sind alle eingespant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich denke jeder wird hier grad z zt. BF3, MW3 und Drake3 spielen also sind alle eingespant Wie? Immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Und heute nochmal 'ne Platin hinterher Was'n los hier, schläft ja ein, der thread Tja Jo was soll ich sagen? Bleach is extremst sche**e zu platinieren^^'' Sitz jetzt schon über 60 Stunden dran und da kommen nochmal locker 70 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bf3 is fertig mw3 angefangen aber totaler schrott wie ich finde hab mehr erwartet und u3 lass ich mir noch zeit weil ich immer keine lust habe auf die schätze das sammeln is so langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ach, da mach Dir keine Gedanken. Ich hatte ca. 70 von 101 Schätzen im ersten Durchgang ohne jedweden Guide - gleich so gefunden. Und hätte ich ab und an mal nach oben gesehen, wären es mehr gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Scheiss Alkohol immer ... -.- Hindert mich stets daran Trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Tja, und mich anscheinend ein Bug an der vierten Platin in vier Tagen (hätte sie eben bekommen müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.