Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Hey King, du kannst auch zusammenführen ohne einen zu löschen ;)

Und bill, veralberst du uns? Wir können Edits nachvollziehen :P

Spiele grad uncharted 3.

Wirft ganz gut trophies ab^^

Bin einfach so durch die gegend gehüpft und plötzlich *bling ritt auf dem Krokodil

:biggrin5: Natürlich veralbere ich Euch so oft ich nur kann (habt ihr mich etwa schonmal ernst genommen?), aber nicht weil ihr als Mods verkleidet seit, sondern meine Thread-freunde hier. So nun hab ich wieder genug geschleimt, also jetzt zur bitteren Realität zurück:

TRARA: ich hab gestern eine ganze Bronzetrophie gesyncht und bin dadurch wieder ein 1%er geworden [für langsam-denker: soll heißen, dass ich ein Prozent gestiegen bin und noch nen kleinen Scherz über MCs (Motoradclubs) mit eingebaut hab].

Die besagte Bronze war die Einzelspieler-Start-Trophäe von MW3! :emot-bravo: :emot-rock:

du hast hier keine freunde :P die tun alle nur so ^^

aber hattest schon recht. ist jetzt doch recht schwer geworden aufzusteigen. zumindest, wenn man seine spiele nach interesse am spiel und nich an den trophies aussucht ;) mit skyrim als nächstes wird das dann erst recht nix ^^

Tja, dann haben wir aber wenigstens beide keine Freunde :smile: ...nur mit den Unterschied, dass sie bei Dir nicht mal wenigstens so tun als ob :biggrin5:

Ja klar hatte ich recht; ab nen bestimmten RL-Platz wirds schwer weiter zu steigen ohne Easy-Platins zu machen.

...allerdings hab ich ja schon seit fast 6 Wochen nix vernünftiges gesyncht und freue mich darüber, dass ich nach anfänglich 11 Plätzen freiem Fall, nun seit fast 2 Wochen den jetzigen Platz mehr oder weniger gehalten habe ...und sogar einen wieder gestiegen bin dank dem Austieg von WAW (schade), der ja auch in meiner Freundesliste ist.

@all: ich wollt nur mal schnell noch damit angeben, dass nun auch supersushi in meiner Freundesliste ist und sich mit ihm ein weiterer Blaublüter zu mir in die Liste gesellt hat :biggrin5: (...einfach unbezahlbar)

...man, was mußte ich dafür betteln und flehen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...