Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

meinst du im sinne eines spielerprojekts??? wenn ja koennt das wirklich interessant werden^^

von mir aus auch das, aber ich meinte eigtl.: mord und totschlaaach bis dat blut spritzt (so wie man es von mir gewöhnt is) :biggrin5:

...naja, die Besoffenen (ups meinte die Betroffenen) wissen schon wie ichs meine :biggrin5:

Mod Mächte Kampf ? Ich bin dabei ;)

ups Hoppelpost (ohne Beitragszähler!):

auch Du darfst dort gern mitmachen :biggrin5:!

edit Aragon Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke :)

Dann bin ich ja beruhigt :D

Ja hier geht es ja um RL-Spams und nicht um "Wir Modßs dissen uns" von daher wäre dies ja Off-Topic :D

aber wir können gemeinsam dich dissen, wie du immer weiter in der RL fällst :D, leider allerdings :(

Ich hab mir die Leute in meiner FL doch nicht ausgesucht, damit ich sie wegen solch einem popligen Posten:biggrin5: gleich wieder kicke. nö nö, es bleibt wie es ist!

Allerdings könnte ein Mod.-mächte-kampf in diesem Thread mir gut gefallen (Technik-Mod. vs. Leitfaden-Mod.), dass wäre doch mal amüsant und der Rundenzähler (Beitragszähler) läuft ja hier auch nicht mit. :biggrin5: ...würde den Thread hier mal in Schwung bringen und für einige Hits (Klicks) sorgen.

lg,... ihr Streber :biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

Tja, da halte ich wohl Euch Mods in Schach wa :biggrin5:?

Vor allem, weil ich noch ein Hinweis auf Hoppelpost gegeben hab. :biggrin5:

...aber mal im ernst: hatte ursprünglich damit gerechnet, dass noch einer von Euch dazwischen postet (und das mit der Hoppelpost hatte ich dann nachträglich schnell eingefügt, anstatt den 1.Beitrag zu bearbeiten)

also sorry dafür, ihr schlaftabletten :-p

und

lg :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...