psychobill72 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 meinst du im sinne eines spielerprojekts??? wenn ja koennt das wirklich interessant werden^^ von mir aus auch das, aber ich meinte eigtl.: mord und totschlaaach bis dat blut spritzt (so wie man es von mir gewöhnt is) ...naja, die Besoffenen (ups meinte die Betroffenen) wissen schon wie ichs meine Mod Mächte Kampf ? Ich bin dabei ups Hoppelpost (ohne Beitragszähler!): auch Du darfst dort gern mitmachen ! edit Aragon Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann bin ich ja beruhigt Ja hier geht es ja um RL-Spams und nicht um "Wir Modßs dissen uns" von daher wäre dies ja Off-Topic aber wir können gemeinsam dich dissen, wie du immer weiter in der RL fällst , leider allerdings Ich hab mir die Leute in meiner FL doch nicht ausgesucht, damit ich sie wegen solch einem popligen Posten:biggrin5: gleich wieder kicke. nö nö, es bleibt wie es ist! Allerdings könnte ein Mod.-mächte-kampf in diesem Thread mir gut gefallen (Technik-Mod. vs. Leitfaden-Mod.), dass wäre doch mal amüsant und der Rundenzähler (Beitragszähler) läuft ja hier auch nicht mit. ...würde den Thread hier mal in Schwung bringen und für einige Hits (Klicks) sorgen. lg,... ihr Streber :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann bin ich ja beruhigt Ja hier geht es ja um RL-Spams und nicht um "Wir Modßs dissen uns" von daher wäre dies ja Off-Topic aber wir können gemeinsam dich dissen, wie du immer weiter in der RL fällst , leider allerdings bin heute aber in der RL gestiegen (weil WAW ausgestiegen ist)! :-ppp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 GW, dann bin ich ja auch gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 btw:so hoch wie ihr seit fuehl ich mich voll klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bin heute aber in der RL gestiegen (weil WAW ausgestiegen ist)! :-ppp Ich habe mich schon gewundert warum ich gestiegen bin obwohl ich nur BF3 zocke (ohne zu boosten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kleiner Tipp: Hohlt euch nicht Bleach -.- Das ist mal locker ne 500+ Platin =________= Kann schon kein Grinden mehr sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jetzt wird es spannend, aber wie ich Fury kenne wird er bestimmt wieder nachlegen. 225 Fury Bahamut 76.950 19 61 % 226 KingAragon 76.485 19 56 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die paar Prozent bekommste doch schnell aufgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin doch schon ewig an seiner Stoßstange, und kaum ist er greifbar drückt er aif seinen Nitroturbo. Aber mit bf3 und nun mw3 wird es bestimmt ned einfacher für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @Aragorn: Tse, so holst du mich nie ein. Ich werd jetz ede in Angriff nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @Aragorn: Tse, so holst du mich nie ein.Ich werd jetz ede in Angriff nehmen.. Komm momentan wieder wenig zum zocken, also wirste mich wahrscheinlich überholen Ausser du lässt mir bis zum Wochenende Zeit, da kann ich den Abstand wieder etwas ausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Dann wirst du wohl Abstand bekommen, ich weiss nichmal ob ich überhaupt am WE zum Spielen komme, geschweige denn bis dahin :'D Obwohl ich noch soviel leichten Kram rumzuliegen hab.. uncharted 3 zB ausser der 2 Multiplayertrophies hab ich noch gar nix gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Seh ich ja eben erst Billyjean, du machst doppelposts. Na warte bis ich daheim am Laptop bin . Soso will Dorn ins Kreuzfeuer geraten. Und du matze schaff mal was als fury's und din's Azubi, Viell komm ich dann auch an dich ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Spieletests sind in Arbeit, was glaubst du woher ich meine Trophäen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist ja ganz Toll hättest lieber mal den Doppelpost von BillyJeany aka Jeany in the bottle zusammengefügt was sollen hier die Chefs denken bei 3 aktiven Mod´s im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab schon 2x welche zusammengeführt, diesmal hab ichs nicht gesehen. Kannst ihm ja auf die Finger hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ganz schwach sag ich nur, da seh ich nix von. Tze Tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Tja, da halte ich wohl Euch Mods in Schach wa ? Vor allem, weil ich noch ein Hinweis auf Hoppelpost gegeben hab. ...aber mal im ernst: hatte ursprünglich damit gerechnet, dass noch einer von Euch dazwischen postet (und das mit der Hoppelpost hatte ich dann nachträglich schnell eingefügt, anstatt den 1.Beitrag zu bearbeiten) also sorry dafür, ihr schlaftabletten :-p und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 solange es nicht zur Gewohnheit wird, lieber Psychopharmakant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.