maxijodi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nöööö, ich mag die Bildchen und hoffe, es werden mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nöööö, ich mag die Bildchen und hoffe, es werden mehr..... Hol dir mal ein paar von meinen schönen Bildchen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Deshalb sagte ich ja: Du kannst und nicht Du musst mal ... Kannst von mir noch 1-2 haben (z.B. Ice Age oder solch Pille Palle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja ja ja..... Wird wohl heute noch ein Platin-Bildchen hinzukommen, wenn's das schon gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 nr 54 Platinum Singularity You collected all the trophies for Singularity November 4, 2011, 10:05:35pm UTC+00:00 It took 4 months, 10 hours, 21 minutes, 54 seconds to achieve this platinum 943 of 9,225 (10.22%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard man war die anstrengend und hat zeit gekostet. so jetzt gehts weiter fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nr 54Platinum Singularity You collected all the trophies for Singularity November 4, 2011, 10:05:35pm UTC+00:00 It took 4 months, 10 hours, 21 minutes, 54 seconds to achieve this platinum 943 of 9,225 (10.22%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Very Hard man war die anstrengend und hat zeit gekostet. so jetzt gehts weiter fury oh, dann haste jetzt also auch schooooon 54 ?! Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Darfst dich gern dran probieren, hat ewig aufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vorgestern die 82ste geholt - Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 heut meine 67 geholt BF3 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 heut meine 67 geholt BF3 :-) Gratuliere, die hole ich sicher auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Darfst dich gern dran probieren, hat ewig aufgehalten nein lass mal, komm ja nicht mal dazu ...easy-platins zu machen, da kann ich dann wohl erst recht deine very-easy-platin vergessen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Darfst dich gern dran probieren, hat ewig aufgehalten Ja, wenn man nie zu Hause ist und sich nur auf Kosten der Firma in Wellness-Hotels rumtreibt, dann dauert so was halt ewig *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja das jetsetter leben ist nicht einfach. edit un rate mal wo ich heute abend war beatsteaks in Offenbach, schön mit Gästeliste und dann in Berlin mit Backstage ach schon anstrengend und jmd kennengelernt hab ich heute auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 was ist beatsteaks? wer ist offenbach? und wo ist berlin? und backtage gab es bei mir auch schon mal ...lecker kuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mmh, Kuchen Tim und Struppi und Hardboiled Chicken haben gestern gut Trophies abgeworfen und noch dazu sehr viel Spass gemacht. Hätte nicht gedacht dass Tim ein Jump 'n Run ist Bei beiden werde ich mir noch überlegen ob ich auch Platin mach. Aber ich hab noch so viele andere Spiele, die auch gespielt werden wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 billy boy wieder die medis abgesetzt, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mmh, Kuchen Tim und Struppi und Hardboiled Chicken haben gestern gut Trophies abgeworfen und noch dazu sehr viel Spass gemacht. Hätte nicht gedacht dass Tim ein Jump 'n Run ist Bei beiden werde ich mir noch überlegen ob ich auch Platin mach. Aber ich hab noch so viele andere Spiele, die auch gespielt werden wollen Dann viel Spaß bei den Flugherausfoderungen von Tim und Struppi.... Da MÜSSEN die Entwickler irgend was geraucht haben, die sind saumäßig schwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie kommt mann eig in die Rangliste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 schau mal hier, post # 1 http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich verabschied mich mal für die nächsten Monate Die 100. Platin hab ich nicht geschafft, da es ein Dynasty Warriors Spiel werden sollte, aber Gundam 3 nirgends zu finden war und DW7 Xtreme Legends erst in 2 Wochen rauskommt ^^ Also doch noch eine Chance, dass jojo vor mir 100 Platin hat Adios Amigos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.