Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Wer nicht?

Es gibt doch für den PC viel bessere Spiele, wie zb. den Landwirtschafftssimulator oder den Tunnelbausimulator :biggrin5::biggrin5: (:xd::'>)

Naja nächste Woche wird das PSN hoffentlich wieder gehen :smile:

Ja, ich weiß :biggrin5: ...meine Freundin spielt hin und wieder am PC Farmerramer oder so ein Scheiß, ...da schau ich immer schon ganz neidisch rüber :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nee, aber mal im Ernst: Weiß zwar keiner (kaum einer hier) bisher glaub ich, aber eig. hab ich ja schon seit ca. einem Jahr auch ein Spielerprojekt (außer dem Bronze-hunten), ...naja und dem bleib ich treu, mach aber kein fassaufreißen drum...hihi (soll heißen: ich kann weder übermässig Platins machen noch übermäßig andersfarbige Trophäen, denn eins ist vom anderen abhängig ...sage nur 1/100) ...na klingelts :biggrin5:?

Wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Das ist Ace, der sucht nach Trophies :biggrin5:
...und zwar immernoch :biggrin5:
Und wenn er nicht gestorben ist, dann baggert er jetzt noch immer :biggrin5:

(Wie konnte ich nur den Baggersimulator vergessen? Gibts auch den Anbagger-Simulator?:xd::'>:xD:)

Jo, ihr habt Recht :D Nur baggert es sich nicht so toll in Pate 2 :xd::'>

dann versuchs doch mal hiermit:

Sprengmeister-Simulator: Explosive Simulation angekündigt - Alles kaputt!

Nach dem Bus-Simulator, dem Baumaschinen-Simulator und dem Fahr-Simulator kommt jetzt der Sprengmeister-Simulator.

sprengmeistersim.jpgDer Packshot zum Sprengmeister-Simulator. Für Casual-Simulationen waren bislang astragon und rondomedia bekannt. Ab dem 20. März reiht sich ein neuer Name ein: UIG heißt der Publisher und bringt Mitte des nächsten Monats den Sprengmeister-Simulator auf den Markt.

In mehreren Missionen müssen zunächst kleine Aufträge bewältigt werden, bevor Sie Hand an die großen Gebäude legen dürfen. Der Simulator setze dafür auf eine Engine, die Explosionen physikalisch korrekt berechnen kann. Eine Mission gilt als erledigt, sobald das Gebäude zu einem bestimmten Prozentsatz eingestürzt ist.

Der Sprengmeister-Simulator erscheint am 20. März und soll 19,99 Euro kosten.

Ebenfalls interessant:

Schiff Simulator 2010: Extrem-Video: Ankündigung und Trailer in HD-Qualität

Gabelstapler-Simulator 2009-Ankündigung: Noch eine Casual-Simulation

ihr mit euren farmsimulatoren, wie süss :biggrin5:

da setz ich mich doch lieber auf meinen CASE Traktor und verdien schön etwas Geld :cool2: im Wald und hab noch spass

Baggersimulator, naja hab an meinem Liebherr paar Zähne an der Schaufel ausgebrochen und hat nun Motorrschaden und bin nun fürs Fest nächste Woche bei uns auf JCB umgestiegen. :cool2: das mit dem Bagger ist ne Metapher in Bezug auf anbaggern :smile:

Wenn wir Glück haben sollten wir am Mittwoch endlich wieder ins PSN können...

Nur noch hoffen dass sich unsere Ps3n nicht Ylodisieren... :biggrin5:

Ja sowas hab ich auch schon gehört! ...naja mal abwarten

Warum sollte sich denn die Ps3 YLODisieren? ...wenn dann doch höchstens nur DEINE :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...