Wurstweggeeeen Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Meldete mich ja schon öfters mit irgendwelchen Aufnahmemöglichkeiten, aber nun wird es etwas konkreter: Ich hab mir überlegt einen HD-fähigen DVD-Recorder zu kaufen. Jetzt will ich wissen, welchen könnt ihr mir in einem Preisfenster bis 100 Euro empfehlen. Dieser sollte eine Aufnahme über das HDMI-Kabel ermöglichen (wenn nicht möglich, bitte sagen!) Ich danke euch schon im voraus! P.S.: Wenn ihr vielleicht eine Anleitung zum Aufnehmen habt, dann könnt ihr sie ja hier posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab gerade dieses Produkt entdeckt: KLICK Meine Frage: Kann ich damit meine PS3 in HD-Qualität (720p) aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Leider kann ich dir nicht genau sagen, ob dieser Rekorder HD aufnehmen kann. Ich kann dir nur diesen Thread empfehlen, denn die teuere Version nimmt auch wirklich in HD. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 1. Über HDMI kann man nicht aufnehmen. 2. Ein DVD-Recorder kann nur max. in DVD-Quali. aufnehmen. Habe ich früher immer um das RGB-Kabel (rot, gelb, weiß) gemacht. 480 Bildpunkte (bei UT) reichen in der Regel auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Leider kann ich dir nicht genau sagen, ob dieser Rekorder HD aufnehmen kann.Ich kann dir nur diesen Thread empfehlen, denn die teuere Version nimmt auch wirklich in HD. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Mfg Hitman Hier gehts bitte weiter. 1. Über HDMI kann man nicht aufnehmen. Das geht schon wenn man die richtige Hardware hat. Aber in der Regeln haben die Geräte nur HDMI Out und somit geht natürlich keine Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.