Fatiih17 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi ich habe eine frage, ich habe jetzt 27000 coins in meinem ultimate team. und ich möchte einen sehr guten spieler finden wie zb. torres. rooney, kaka und so .. soll ich lieber mit den coins die 7500 packs holen oder lieber das 25000 pack ? oder soll ich bis 3200 sparen und das 25000 pack und 1 7500 pack holen. und noch eine frage : was sind so eure erfahrungen mit den packs ? ich habe 2 7500 packs geholt und da war nur ein guter der 80 hatte ... danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich empfehle dir deine Spieler etc. per Tauschmarkt zu holen und nicht in Packs. In den Packs sind meistens nur Spieler die so mittelmässig sind...wenn du einen sehr sehr guten Spieler drin haben willst brauchst du schon sehr sehr viel Glück. Allerdings weiss ich nicht ob es sich lohnen würde so ein Spieler Premium Pack zu holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich würde auch Sagen das du dir Die Spieler Lieber vom Tausch Markt hollen solltest da kanns du mit unter super Schnäppchen machen. Ich zum Beispiel hatte mir mal Podolski vom Markt ertauscht.Ich hab Lange geschaut nach dem er war mir immer zu Teuer.Zwischen 7000 und 15 000 Coins. Ich hatte ihn dann für ''nur'' 2500 sofort Kauf und dachte mir wow das geht ja grad noch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich habe bisher nur ein Pack gekauft und drinnen war Essien und konnte ihn für 55k verkaufen und aber alle sagen das es nur Glück war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 spiele zwar UT11 net, dafuer hab ich aber den 09 er und 10er gezockt und kann nur beipflichten : spar dein geld fuer spieler die willst.in den packs ist oft nur mist d.h. trikots spieler mit 75 und karten fuer moral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 In meinem allerersten 7500er Pack hatte ich Drogba. Habe schon maßig an Geld für die Packs ausgegeben und das beste was ich hatte war halt Drogba, Xavi, Valdes, Walcott, Tymo IF, Lopez & Luis Fabiano.. Kauf dir die Spieler, ich weiß, dass die Sucht da ist und man DEN Spieler im Pack haben möchte aber das wird nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 In meinem allerersten 7500er Pack hatte ich Drogba.Habe schon maßig an Geld für die Packs ausgegeben und das beste was ich hatte war halt Drogba, Xavi, Valdes, Walcott, Tymo IF, Lopez & Luis Fabiano.. Kauf dir die Spieler, ich weiß, dass die Sucht da ist und man DEN Spieler im Pack haben möchte aber das wird nichts. Ich komm mir echt verarascht vor, ich hab mir schon lockjer 40,50 Packs geholt, bester war Ballack.. vergiss es , ich mach das auch nru wegen der sucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.