Zangetsu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo erstmal, Ich habe ein Problem und zwar ich wollte die Trophäe "Erreichen Sie Stufe 10 im Kampftraining" freischalten. Bin schon Kampftraining Stufe 14, hab aber die Trophäe nicht bekommen Mach ich etwas falsch oder ist die Trophäe einfach verbuggt? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab die vor paar Wochen, mit einem zweiten Acc. machen wollen. Hab sie auch nicht bekommen, anscheinend muss man Stufe 10 sein nich höher nicht tiefer. Jedenfalls vermute ich das. Mit meinem erst Acc. hat es jedenfalls noch soweit funktioniert. Ich habe auch keine Ahnung, ob man das nochmal machen kann. Probieren könnte man es ja mit 1. Prestige Stufe 10, aber dann sofort bei Stufe 10 aus dem Spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 aso oke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Probieren könnte man es ja mit 1. Prestige Stufe 10, aber dann sofort bei Stufe 10 aus dem Spiel raus. Im Kampftraining gibt es kein Prestige Bei Level 50 ist Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Okay, aber ich glaub eigentlich gelesen zu haben irgendwo im Spiel, das es wieder von 1 Anfängt. Wenn nicht, dann hab ich mich halt getäuscht, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich verweise mal hier rauf http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/59458-trophaeen-bug-18.html dann könnte eigentlich geclosed werden da wir das Thema heut schon hatten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.