123alex1984 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi ich brauche unbedingt hilfe bei der trophäe einsatzbereit ich kriege das nicht hin so wie das in der beschreibung steht habe es genau so gemacht aber es ist nichts passiert ich bitte um hilfe ich verzweifele dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 musst deswegen keinen neuen Thread erstellen, musst im Kapftraining auf Rang 10 kommen, einfach z.B. 1 gegen 6 Mann , auf easy und auf Nuketown. welchen Rang hast du im Kapftraining denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 na rang 10 deswegen frage ich ja habe alles so gemacht wie im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kam bei mir ohne Probleme weiß nicht ob es am Patch liegt, evtl. mal Patch löschen und erneut probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/59458-trophaeen-bug-18.html Geh auf den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Genau der Link(Post oben drüber) hat mir gestern beim selben Prob geholfen. Trophie ist dann gekommen dank mansic. !!!user mansic hat geholfen!!! Ihr geht folgendermaßen vor: Startet ganz normal das Kampftraining und spielt mit 2 Controllern im Splitscreen. Es spielt dabei keine Rolle, auf welchem Rang ihr seid, selbst wenn ihr bereits (wie ich) über Level 10 seid, so wird es funktionieren. Stellt am Besten Deathmatch ein, viele Gegner, eine lange oder keine Zeitbegrenzung und 30.000 Punkte. Nun spielt ihr mit eurem ersten Controller und lasst den zweiten Spieler einfach rum stehen, solange bis ihr einen Rang aufsteigt. Wenn das geschafft ist, wechselt ihr den Spieler, spielt also jetzt mit dem zweiten Controller und lasst euren ersten Spieler stehen. Wenn auch der zweite Spieler im Rang aufsteigt, sollte die Trophy kommen. Wär cool wenn du eine Meldung schreibst obs bei dir auch gefunzt hat. So long, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein. - chiuso - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.