GolemBerlin Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi ich hab mal die Frage Ich hab ein anderes Trophy Bild als im Leitfaden siehe hier Cooler Anführer Werde "Nr. 1" in allen Leveln im PlayStation®Network-Mehrspielermodus. mein Bild sieht so aus was ich bekommen hab woher kommt das ? EDIT: das spiel ist Earthworm jim HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Welches Spiel denn? Gehört aber dann eher in den Meldethread für Leidfaden. Würde mal sagen ist einfach was falsch verlinkt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Welches Spiel denn?Gehört aber dann eher in den Meldethread für Leidfaden. Würde mal sagen ist einfach was falsch verlinkt:smile: voll vergessen das spiel ist Earthworm Jim HD und im Netz ist auch immer das bild mit der krone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das ist ein Fehler im Leitfaden. Poste das bitte so im Meldethread. http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja das muss du im Meldetherd posten, denn die Admins machen ja auch mal fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hiich hab mal die Frage Ich hab ein anderes Trophy Bild als im Leitfaden siehe hier Cooler Anführer Werde "Nr. 1" in allen Leveln im PlayStation®Network-Mehrspielermodus. mein Bild sieht so aus was ich bekommen hab woher kommt das ? EDIT: das spiel ist Earthworm jim HD B9tte das nächste mal den erwähnten Thread dafür nutzen Danke ist korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.