SwissSkate Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Da der Store von Def Jam Rapstar nicht so viel bietet würde ich hier gerne eure Vorschläge sehen. Welche Tracks hättet ihr gerne für den Download angeboten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Auf jeden Fall ein paar Eminem Tracks , wären nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja, von Eminem sollten auf jeden Fall einige Tracks dabei sein, ist echt schade, dass bis jetzt noch keine dabei sind und ich bezweifle, dass je einmal einige dabei sein werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Glaub ich auch nicht. Aber DMX wäre auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 n paar mehr von lil wayne wären auch nicht schlecht, oder savas, oder kollegah es gibt so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Der einzige Track der fehlt ist von Tupac - Hit em up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Der einzige Track der fehlt ist von Tupac - Hit em up Da muss ich dir zustimmen, mir würde auch Insane von Eminem gefallen, aber bei diesen Liedern kommst du gar nicht zum Singen wegen der Zensur Dann lieber Gangsta's Nation von Coolio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich hätte gern n paar sachen von jay-z und n gescheiten track von savas. till ab joe oder neongelb fänd ich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie mein psn name schon sagt fände ich ein paar Fler tracks gut aber es wäre auch gut wenn es überhaupt tracks von aggro geben würde und eminem muss eigentlich auch drauf, sonst würde ich noch ein paar von savas gut finden z.b. das urteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 neue lieder wären auch geil z.b. 6'7' von lil wayne, red nation von game etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schritte vor der Tür von Savas wäre geil oder von Harris, Bass sultan Hengzt undso wären echt cool .. Da mein Englisch nicht das beste is sind manche Tracks für mich unmöglich zu schaffen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.