Se7en_Blades Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi,finde die Disc 9 nicht,steht auch nicht im Leitfaden,auserdem habe ich noch ein Problem,der Endgegner kommt zum schluß noch mal auf dem eigenem Schiff unten im Laderaum,ich mach das was angezeigt wird,aber ich krieg ihn nicht klein,es fehlen mir noch 2 Throphys,die Spiel abgeschlossen und die 10000000 Credidts,ich hoffe ihr könnt mir helfen,oder hab ich was übersehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi,finde die Disc 9 nicht,steht auch nicht im Leitfaden,auserdem habe ich noch ein Problem,der Endgegner kommt zum schluß noch mal auf dem eigenem Schiff unten im Laderaum,ich mach das was angezeigt wird,aber ich krieg ihn nicht klein,es fehlen mir noch 2 Throphys,die Spiel abgeschlossen und die 10000000 Credidts,ich hoffe ihr könnt mir helfen,oder hab ich was übersehen:banghead: Hy Mir fehlt die auch noch Hast du sie schon?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.