Goldeneye Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi Comm, Frage steht im Betreff, ist der Spielstand der Download-Fassung von WipEout HD mit dem Bluray-Pendant (WipEout HD Fury) kompatibel? Ich würde es gerne wissen da ich WipEout HD bis heute nur als Download spielte, nun aber auch in Besitz der Disc-Version gekommen bin. Wenn die Spielstände kompatibel sind, kann ich den platzfressenden Download löschen und die Disc installieren. Danke schonmal für die Hilfe. Ich kanns selber nicht checken da ich die Downloadvariante nicht mehr in meiner Store-Downloadliste habe und nicht riskieren will dass ich den Download lösche und dennoch nach der Disc Version einen neuen Spielstand anlegen müsste, wenn sie den nicht kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich kann Dir nur sagen was ich gehört habe.Und das war aus einem reinen Wipeout Forum.Dort wurde gesagt, daß die Spielstände nicht kompatibel zu einander sind.Meine das auch schon öfters gehört zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Starte doch einfach mal von der DISC und probiers aus... Ich denke aber das die kompatibel sind, solange die auf einem PSN-Acc sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hallo ich wollt hier auch gern ma mein senf dazugeben und zwar hatte ich mal aus einem us acc das spiel und auf meinem deutschen acc gespielt, hatte es danach aber nicht mehr weil ich eine neue ps3 kaufen musste. nun habe ich durch das welcome back paket mit das spiel mit meinem acc geladen aber meine saves funktionieren nicht. also das spiel hat einen neuen spielstand angelegt. kann ich irgendwie meine alten saves benutzen(irgendwie importieren) oder muss ich wieder alles von vorn machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Die Disc hat ein anderes Savegame wie die runtergeladene Version und sie sind nicht kompatibel, ich hab beide. Die Savegames von WipEout HD gelten nur für eine bestimmte Version des Spiels, das gilt auch für andere DL-Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Vielen Dank nachträglich. Gleiches gilt für die beiden Versionen von Burnout Paradise (Randnotiz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_nasty Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie siehts denn mit den Trophies aus? Sind die kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Es wird nur eine Trophäenliste erstellt, auch wenn man Disc- & Downloadspielständ/e anlegt. Auch spielt es keine Rolle ob diese Spieltände US, JAP oder EU sind, die Spieltstände sind grundverschieden und inkompatibel, die Trophäenliste bleibt die gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.