Kidezo_136 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, wie kann ich meinen PSN Account löschen? Ja es ist schon klar das man den Benutzer löschen kann. Ich möchte aber den Account löschen. D.h. das ich dann wieder die Email-adresse für einen neuen Account verwenden kann. (Ja ich könnte mir auch einfach ne neue Email machen, dies möchte ich aber nicht ) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das nächste mal die Suchfunktion bitte benutzen. Dieselbe Frage wurde gestern schonmal gestellt. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/67285-psn-account-komplett-loeschen.html Die einzige Möglichkeit ist bei Sony anzurufen. Nur die können deinen PSN Account komplett löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich komme einfach nicht mit der Suchtfunktion hier zurecht. Klappt nie iwie. Tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich komme einfach nicht mit der Suchtfunktion hier zurecht. Klappt nie iwie. Tut mir Leid Bei mir auch nicht Nur für den Marktplatz manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Oder du änderst einfach bei deinem account den du löschen willst die Email Adresse. Dann kannste die wieder für einen neuen Account verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich komme einfach nicht mit der Suchtfunktion hier zurecht. Klappt nie iwie. Tut mir Leid Ja, das ist manchmal nicht so leicht. Es kommt immer darauf an, wie sinnvoll die anderen die Threadtitel gewählt haben und auch, ob die Rechtschreibung korrekt ist oder nicht. Aber wie dem auch sei, zwei Threads zum gleichen Thema brauchen wir nicht, daher macht bitte dort weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/67285-psn-account-komplett-loeschen.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.