Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: The Exploration Pack

Recommended Posts

auf den dlc können wir noch 3 jahre warten, die geier dort halten uns doch immer wieder hin!

finde es eh eine frechheit was die mit den usern abziehen!

erst kauft man das spiel für teuer geld, dann hat man direkt am anfang einen monat keinen zugriff auf onlinefunktionen wegen serverproblemen, dann wird einem ein kostenloser dlc versprochen als entschuldigung und was kommt: nix ausser ein paar autos im store, die dazu auch noch geld kosten!

versteht mich net falsch, ich finde das spiel an sich eigentlich cool, gerade wegen der vielfalt der autos und der schönen darstellung, aber die typen von atari halten uns doch nur hin! echt ne sauerei!

Also wenn ich mir ja anschaue, was für Autos ich so in den Missionen gefahren bin, die ich gebraucht habe, um die Wracks überhaupt freizuschalten, dann kann ich mit Gewissheit sagen, dass es durchaus mehr als zwei neue Autos (oder eben Upgrades der Wagen, wenn es Dir besser gefällt) seit dem Update gibt.

es wurd doch anfangs angezeigt das des pack 20 neue bomben missionen und 2 neue autos die man alls frack finden muss hinzugefügt wurden

hab mir och gedacht bei den cars die man da manchmal in den bomben missionen fuhr z.b mustang gt500 oder die corvette z1 ob man die dann auch kaufen kann kann man nur leider net vieleicht komm die ja noch mit dem nächsten pack wo die bikes mit bei sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...