xIBABAIx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Heyho!! Ich bin auf der suche nach nem Ego-Shooter für den PC wo ich den Namen nicht mehr weiss!!! Zum Spiel: Habe es vor ca. 3 Jahren mal gespielt und das auch gerne. Bin der Meinung dass es kostenlos war und spielt so im jetztigen Zeitalter. Was ich gespielt habe war entweder TDM oder CTF. Man konnte auch für Geld Erweiterungen kaufen. Habe mir damals die FAMAS geholt. Spieleranzahl war so 8 gegen 8 und es war nen reines Onlinespiel. Hatte auch nicht sone hohen Anforderungen (max. 2 GHZ). Das Spiel war eigenständig, keine Erweiterung oder eine Demo. Was es nicht ist: Warrock, Enemy Terretory, CrossFire, Counter Strike Reihe .... Zu den Leveln: Das eine Level war am Meer gebaut. Man startete auf nem kleinen Startplatz wo auch bei beiden Seiten ein Sniperturm stand. Man konnte entweder unten rum über ne Art Brücke unter nem langem Haus durch, oben durch das Haus was mit Holz ausgekleidet war und auch einige Taktische Möglichkeiten bat oder eben oben auf das Dach. Glaube dass da auch nen Heleikopter stand bei dem einen Startplatz. Das andere Level war ein Schrottplatz. Ziemlich kleine Karte. Man startet in einem kleinen Raum, und ist denn direkt auf dem Schrottplatz. War glaube ich mehr blau gehalten.... Wenn ich da raus gegangen bin, denn war rechts ne Leiter mit dem Postdest, dahinter lag die Flagge für CTF. Links rum ging es an Autos vorbei. Links hinten auf der Map war denn ein Strommast und man konnte denn rechts rum rein in den gegnerischen Spawn, auch in nem Haus drin. Warum ich es suche: Habe wenn ich bei meiner Freundin bin nur den Laptop mit und nicht meine Playse. Deshalb hatte ich vor es mal wieder zu spielen, jedoch nirgends gefunden. Kann bei Bedarf gerne auch nen Bild malen mit Paint, falls es weiterhelfen sollte. Kann es auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen !!!! Bitte helt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 könnte sein dass du combat arms meinst. da gibts ne famas und die maps die du beschrieben hast. lad es dir einfach mal runter, is recht cool dafür dass es nichts kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich danke dir Mike Das ist es !!!! Habe mir mal den Trailer angeschaut und denn den Bahnhof wiedererkannt. Mich habe ich auch gefunden mit meiner FAMAS in der Hand http://en.combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Community/Profile&NickName=xIBABAIx wie gesagt: Kann es nur jedem empfehlen es mal zu spielen. Habe viele Online-Spiele ausprobiert und das ist definitiv mein Platz 1 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.