hakan_9 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habe 16 Spiele, die ich verkaufen möchte. Weiss aber nicht, wieviel ich verlangen darf. Die Spiele: Uncharted Drakes Fortune Uncharted 2 Among Thieves Assassin's Creed Assassin's Creed 2 Motostorm Formula One Championship Edition Street Fighter IV Battlefield Bad Company 2 inFamous Littlebigplanet Need for Speed Shift Red dead redemption Borderlands Bionic Commando Fifa 09 Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 guck was die neu und gebraucht kosten in anderen online geschäften und orientier dich daran also für ein gebrauchtes spiel würde ich persönlich nur die hälfte bezahlen von dem was es neu kostet z.b. uncharted 2 amazons günstigstes angebot 29,99€ 15€ würde ich demnach höchstens bezahlen für ein gebrauchtes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habe 16 Spiele, die ich verkaufen möchte. Weiss aber nicht, wieviel ich verlangen darf.Die Spiele: Uncharted Drakes Fortune Uncharted 2 Among Thieves Assassin's Creed Assassin's Creed 2 Motostorm Formula One Championship Edition Street Fighter IV Battlefield Bad Company 2 inFamous Littlebigplanet Need for Speed Shift Red dead redemption Borderlands Bionic Commando Fifa 09 Danke im voraus Handel außerhalb vom Marktplatz ist bei uns verboten, bitte halte Dich an die Regeln.- closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.