buerger Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich mich nun regestriert habe. Ich ließ mir schon des Öfteren durch eure Tipp´s helfen und wollte nun aktiv am Forenleben teilnehmen. Ich bin eher der Gelegenheitszocker und spiele am liebsten Egoshooter. Trophäen nehme ich gerne mit, schaffe aber oftmals die eine oder andere nicht. Ich bin eben kein Profi. Ich spiele natürlich jedes andere Spiel auch, was ich von Freunden ausgeliehen bekomme. Da aber immer mehr Wert auf online Gameplay gelegt wird, kommt es vor das kaum noch jemand ein gewisses Spiel online spielt, wenn ich Es in der Konsole habe. Vielleicht kann man sich hier dann ja gegenseitig unterstützen. Ok, noch kurz etwas zu meiner Person. Ich komme aus der schönen Niederlausitz, bin 34 Jahre alt und arbeite als Anlagenfahrer. Also ich fahre hauptsächlich Gabbelstapler in einer Chemieanlage, was auch zu meinen Hobby´s zählt. ;o) Also das Staplerfahren.... Ansonsten habe ich noch 3 Motorräder mit denen ich mir so die Zeit vertreibe. Mit denen bin ich immer auf der jagt nach Platin. ;o) Ich wünsche uns allen ein fröhliches, gemeinsames Trophäenjagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.