TIER Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich glaub ich weis was du meinste hatte das damals auch gehabt in einem extra reiter is denn aber irgendwann verschwunden ... sollte es also nichmehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja es gibt ein App. Für's iPhone und Android. Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja es gibt ein App. Für's iPhone und Android.Klick mich! zu doof das wir von facebook reden also raptr ist auf jedenfall eines das geht nur ergebnisse sind eher so lala und bei dem scheint der Admin kein bock mehr zu haben oder das liegt am psn down http://www.facebook.com/apps/application.php?id=30577733669 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also auf Facebook direkt gibt es eine Anwendung die heißt glaube ich Trophies Ps3 und darunter steht nicht Gruppe sondern Anwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Aso, sorry hab dann das ganze Thema wohl etwas verfehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @T-Rex: Die habe ich auch schonmal gefunden gehabt, denke mal das es am PSn down liegt da im moment das die nicht geht, habe ch mal über hakoom gefunden die App @ Lkeks: Guck doch mal ob du da einen Link zu findest, das wäre gut. @ Nuclearmachine: Kein ding, kann passieren, hast nicht alles durch gelesen ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Oh ja vergessen Danke . Hier ist der Link wird nur derzeit gewartet die App. Aber das sind wir doch schon alle gewohnt . http://apps.facebook.com/psthreetrophies/?ref=ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das gleiche wie von T-Rex gepostet. Mal sehen das die wieder geht wenn das PSn läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also zur Info dieses App geht noch immer nicht da ich leider ausser raptr kein solchen Dienst kenne und ich bezweifel das an der App http://www.facebook.com/apps/application.php?id=30577733669 überhaupt mal gearbeitet wird ist die frage ob jemand mit viel langeweile so n app selber mal erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.