Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook Trophy Profil App


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ui man, wie geil kann man denn auf Trophies sein?:dozey:

Was machst du denn dann in diesem Forum hier?

@ Baby die einzigste Möglichkeit die ich kenne ist es die erspielten Trophäen öffentlich zu machen. Habe ich aber ausgeschaltet da dannn dauernd neue Statusmeldungen über die erspielten Tropähen kommen.

Poste doch einfach einen Link in deinem Profil (Hompage) zu deinem Profil in der Community Rangliste. Dort sieht man dann alle Spiele und Trophäen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der PS3 verbinden da das man die Trophys sieht wenn ich neue geholt hab habe ich, aber ich bekomme da immer wieder fragen welche games ich habe und wie weit ich da bin. Es gab mal eine wo man die games und den fortschritt sehen konnte aber die haben die irgendwie dicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, ne Trophy card kann man da nicht so reinstellen wie hier, das wird da nichts.

schau mal das Bild kannst du doch reinstellen sollte eigentlich gehen ?!?

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/faboloso86.png

oder lade das Bild auf nen hoster alá freebunker oder 666kb hoch und füge es im Profil ein!

ja, es gab bis vor kurzem noch sowas, das aber jetzt irgendwie nicht mehr funktioniert.

Nannte sich einfach "PS3 Trophies"

Das ist aber ne Android App;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratos666:

Wenn du keine Sinnvollen beiträge hast dann schreibe hier bitte nichts rein, wofür du verständnis hast udn wofür nicht tut hier nichts zur sache.

Und wenn du nicht weisst warum man das haben will dann enthalte dich bitte deiner beiträge.

Danke

@ forseti:

Nee, habs gerade versucht reinzustellen, geht nicht.

Wenn es nichts gibt an Apps oder so da dann ist auch nicht schlimm, dachte nur jemand kennt da was das die leute mich da bei Facebook nicht immer nach games und fortschritt fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui man, wie geil kann man denn auf Trophies sein?:dozey:

Ich denke bei TROPHIES-ps3.de ist sowas ziemlich normal und ich finde die Frage hier angebracht....

@Babyboy:

Ich wüßte nicht, daß es seitens Facebook bislang eine solche Funktion/App gibt. Ich habe mich vor längerer Zeit auch schon erkundigt und nix gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratos666:

Wenn du keine Sinnvollen beiträge hast dann schreibe hier bitte nichts rein, wofür du verständnis hast udn wofür nicht tut hier nichts zur sache.

Und wenn du nicht weisst warum man das haben will dann enthalte dich bitte deiner beiträge.

Danke.

Ein Forum funktioniert aber nun mal so, dass es nicht nur positive Stimmen zu einem Thema gibt, sondern auch gegenteilige.

Ob Dir das passt oder nicht tut ebenfalls nichts zur Sache.

Jede sollte seine Meinung sagen dürfen wenn er dies möchte, auch wenn diese vielleicht nicht kompatibel zu anderen ist.

Ich denke bei TROPHIES-ps3.de ist sowas ziemlich normal und ich finde die Frage hier angebracht....
Ja und?

Ich hab ja auch nicht gesagt das er die Frage hier nicht stellen darf oder ähnliches, sondern nur geschrieben was ich davon halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum funktioniert aber nun mal so, dass es nicht nur positive Stimmen zu einem Thema gibt, sondern auch gegenteilige.

Ob Dir das passt oder nicht tut ebenfalls nichts zur Sache.

Jede sollte seine Meinung sagen dürfen wenn er dies möchte, auch wenn diese vielleicht nicht kompatibel zu anderen ist.

Du kannst hier gerne helfen, wenn du was zum Thema beizutragen hast, aber wenn ich mir die Frage von Babyboy anschaue und dein Kommentar

Ui man, wie geil kann man denn auf Trophies sein?:dozey:

hilft das nicht, seine Frage zu beantworten. Insofern ist deine Antwort bzw. deine Meinung dazu nicht "kompatibel".

Und das du dazu geschrieben hast, was du denkst ist ja wunderbar, aber das war hier doch nicht die Frage......

So, jetzt bitte mal wieder zurück zum Thema hier.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da konnten andere mal reingucken als es noch im Profil zu sehen war für die freundesliste aber jetzt können andere da nichtmehr reingucken, nur ich.

Und ich brauche wieder was wo die Freunde die ich in der Liste habe reingucken können, sowas meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da konnten andere mal reingucken als es noch im Profil zu sehen war für die freundesliste aber jetzt können andere da nichtmehr reingucken, nur ich.

Und ich brauche wieder was wo die Freunde die ich in der Liste habe reingucken können, sowas meine ich.

Konto---Privatsphaere Einstellungen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannman das für diese App aber nicht einstellen das die Freunde es sehen wie damals. Damals konnten die da drauf zugreifen und reingucken und haben die games und den fortschritt gesehen.

Das geht jetzt nichtmehr und man kann es in den einstellungen nicht so machen.

alles schon versucht, deshalb frage ich ja nach einer neuen App für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sehr toll ist die Sache nicht ich hab bei Raptr die Möglichkeit das es bei manchen Spielen anzeigt wieviel % du an den GESAMTEN Achivements hast dabei ist es dem ding Wurst ob du gold silber oder Platin hast. Aber das ist bei Steam Games (die nimmt er auch und auch WOW) Wurst.

Allerdings brauchst du den Messenger (Beinhaltet möglichkeit zu Xfire, MSN, ICQ und anderen Chats zu Chatten) und ein eigener Acc auf der Seite wär von vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...