Bazztizzle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Spielt ihr eigentlich noch aktiv Club? Sonst war in eurem Thread immer mehr los irgendwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja kla spielen wir wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habt ja vorhin 4-0 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habt ja vorhin 4-0 verloren wann?? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Vorhin irgendwann^^ Bobby und ak haben gespielt, aber ist egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 lol kriegst wieder nix mit bin mit ak raus und hab eigenen club und dann 2 iv im st und ohne any haha aber pass mal auf wenn revance geben wa euch bin ja immer noch nur bei 74 % meiner leistungen und hab 87 st^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey chef und co-cheffchen, geht noch was mit dem club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so also club lösch ich dann... man sieht sich in fifa 12 wieder (soweit ihr in unsren neuen club kommen werdet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also wenn ich im Team willkommen bin, wäre ich dabei, werd mir FIFA 12 direkt zum Release holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also wenn ich im Team willkommen bin, wäre ich dabei, werd mir FIFA 12 direkt zum Release holen!!! ja sry hab dich vergessen im 2 post einzutragen meld dich im neuem thread auf welcher posi du spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.